LSH

Normale Version: Kate in Homburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben!
Muß mich nun doch zu Wort melden...meine liebe Tierschutzfreundin Kate ist vielleicht manchmal etwas unpassend angezogen wie ich auch,weil wir beide gerade v malon einer Tierrettung oder der Arbeit auf unserem Gnadenhof kommen..aber ungepflegte Haare..NEIN;NEIN;NEIN...sie hat wunderschöne Haare ist stolz darauf und pflegt sie!

Kann sein das wir beide mal nach Hund,Katz,Maus,Pferd,Reh etc riechen,wenn wir die Tür öffnen dabei noch unsere Stallklamotten anhaben und aussehen wie 2verwilderte Kinder...aber wir sind ECHT!!!!....wie unsere Freundinnen auch...und DAS lieben all unsere Gäste an uns!!..und viele haben unsere Arche Noah auch schon besucht...und wissen was wir dort leisten müssen mit über 50 meist behinderten Tieren.Trotz allem würde nie eine von uns stinkend mit einem Gast Spaß haben wollen!!!!

Wir sind eben keine herausgeputzten Supergirls...wir sind Mädels aus dem LEBEN,Mädels von nebenan und wir sind stolz darauf! Sonst würden wir nicht in Homburg ins elfte Jahr gehen ! Ich stehe voll hinter meinen Freundinnen,WEIL ALLE AUS DEM TIERSCHUTZ kommen für ihre Tiere arbeiten und das mit Freude!
Wir sind kein normales"Puff",wir sind eben anders und da würden wir uns für kein Geld der Welt verbiegen lassen!...Wie viele wissen bin ich und Sandy Krankenschwestern,ausgebildet,..und Hygiene ist oberstes Gebot.So das musste jetzt mal nach der Heztkampanie gegen Kate raus...
Alles Liebe Eure Sarah...bzw.Paty