LSH

Normale Version: wie bitte !? und warum......
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich kann ja durchaus verstehen das so manche meiner privaten erlebnisberichte
gelöscht würden das es sich hier um ein forum über bezahlsex handelt, oder wie auch immer man das hier nennt.
gab es in nachbarforen diskussionen in dem das LSh schlechtgemacht wurde, habe ich zusammen mit einigen anderen usern immer die stange weit hoch gehoben. nie würde ich auch den anschein erwecken wollen das mir das LSH egal ist. nein, im gegenteil. ich mag einige sehr, manche weniger manche mehr. die stammtische sind meist sehr lustig und locker, relaxt.

doch das hier hat mir echt die zornesröte ins unrasierte gesicht getrieben:
mein bericht wurde ins off topic verschoben.................................Böse

was soll das? das war ein bericht mit allen daten die dazugehören!
nur weil es so manchem einfach zu lange erscheint und der andere entäuscht ist das die kleine nimmer zu erreichen ist bedeutet das nicht zwangsläufig das es getippter blödsinn ist.........
meine herren der LSH führung, das empfinde ich als masslos übertrieben und
kleinkariert.
ich bin stinksauer und will das auch nicht hinterm berg halten. kein bock auf sowas. und deshalb werde ich auf erlebnisberichte einstellen, ab sofort!!
sollte dies auch jemandem ein dorn in seinem beschränkten auge sein,
dann wisst ihr was zu tun ist...................................................

rob roi
Halo Rob-Roi!

bevor Du Dich über die aufregst, die schlecte Kritiken abgeben, lies mal das dort sind gute Kritiken zu Deinem Bericht. Sehr gute sogar!

Schließlich bist Du mehrfach nominiert für den Bericht des Monats!!

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post378361

carolusMAGNUS Cool
Thread ist ja noch da, nämlich hier. Deswegen mach ich hier zu.

Stuart, Thread geschlossen