LSH

Normale Version: E.43. 4. Stock Zi. 19 nette Latina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kürzlich war ich mal wieder im BHV unterwegs.
Nach einigem rumgerenne kehrte ich in der E43 in zimmer 19 ein.

Und zwar bei einer Mitte bis Ende 20 jährigen Latina aus Kolumbien.
Den Namen hab ich leider vergessen. War glaube ich irgendein standard latina Name der auf A endet.

Sie hat ein rundliches sehr hübsches Gesicht, lange glatte haare.
Tolle formschöne und große Brüste! Ich würde sagen ca. D. Ich konnte keine Narben sehen, und die Haptik war auch toll! Von der Form her sind es jedoch eindeutig keine Naturtitten. Sei's drum ich fand sie klasse.
Der Bauch war recht flach, die Schenkel jedoch etwas breiter und der Hintern war richtig richtig groß und rund.
Sie war rasiert und hatte keine scheu nackig im Zimmer rumzurennen.
Bekleidet war sie mit schwarzem BH+tanga.

vereinbart wurden 25€ für den standard Service. FO hätte extra gekostet, wäre aber möglich gewesen.

Sie schickte mich ins Bad zum waschen und erwartete mich dann nackig auf dem Bettchen.
Nachdem ich zärtlich auf Bereitschaftsstellung gewichst wurde, montierte sie den gummi und begann einen angenehmen, gefühlvollen und ausdauernden Blowjob. Da sie nebenmir hockte, konnte ich ihre tollen möpse und den prallen po gut abgrabschen.

Anschließend ging es ans ficken und ich lies sie auf mir reiten, da ich ihre titten vor meinen augen hüpfen sehn wollte. Der Plan ging auf und sie lies sich auch weiterhin ohne Berührungsängste streicheln.
Kurz vor meinem finish wechselten wir noch isn doggy, wo ich dann glücklich beendete.

Ich kann kein Spanisch und ihr Deutsch war nicht so gut, aber sie ist wohl erst eine Woche in FFM und bleibt wohl auch nicht lange.
jedoch war die Unterhaltung recht angenehm und sehr freundlich.

Fazit: Tolle Optik, insbesondere die Brüste fand ich spitze. Der Blowjob war auch überdurchschnittlich. Beim ficken kam zwar nicht unbedingt GFS Illusionen bei mir auf - jedoch war sie ausdauernd und kannte weder Berühungsängste noch Zeitdruck. Alles in allem eine wirklich tolle Nummer mit einer sexy optik Lady

PS: ich bin länger nicht durch die E43 gestiegen und war überrascht dort einige attraktive neue Gesichter zu sehen.