LSH

Normale Version: Griechin Nicky Zi A02/1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor ein paar Tagen hatte ich Sie im EG des Eierkastens gesehen. Nun war Sie in den 1. Stock umgezogen, in Zi A02/1.
Sie stellte sich auf englisch als Nicky vor.Das Sie aus Griechenland ursprünglich kommt also Griechische Staatsbürgerin ist konnte Sie mir auch beweisen. Als die Tür sich hinter uns geschlossen hatte öffnete Sie ihren kleinen Kühlschrank, der sich neben dem Bett befindet.Dort im oberen fach lag ihr Personalausweis.Wo ihr Foto und ihre daten usw in Grischischer Schrift stand.

Also stimmte das schonmal aber strange war das schon..?, den Perso in den Kühlschrank zu legen.Sie ist von der Figur her schlank. Ihre Titten sehen auch schön aus.Feste kleine a- b Körbchen.Die Musche ist rasiert.Von der Größe ist Sie 1,65m.Die Hautfarbe ist weiß.Darüber hinaus hatte Sie noch zwei Tattoos, die sich am Rücken seitlich am Körper befinden.Das eine rechts und das andere links.Das Alter gab Sie mit 25 Jahren an.

Die Haare sind dunkel, glatt und reichen ihr bis zu den Schultern.Sie trug einen leoparden gemusterten BH u. ein schwarzes Tanga Höschen.dazu trug Sie schwarze Pumps.

Ausgemacht war FM/GVM für 30 Euro.

Drinnen im Zi nahm Sie das Geld an sich und legte es auf den Nachttisch neben dem Bett.Sie schaute mir beim ausziehen zu u. schaute dann auf meinen Ständer.Sie schickte mich dann ins Bad wo ich ihn waschen solle. Dann im Zi. zurück zog Sie mir die Lümmeltüte auf den Schwanz. Blasen wollte Sie gar nicht Sie wollte lieber Ficken.Sie legte sich schon leicht gespreizt mit angewinkelten Beinen hin.Ich steckte ihn dann rein und Sie mit den Beinen hochgestreckt in die Luft. Als ich Sie härter vögelte.Da wurde Sie auch fordender u. drückte mich stärker an sich.

Ich wollte das Sie dann mal reitete. Das machte Sie dann auch zunächst kniete Sie sich mit dem einen Bein als Sie ihn von oben bei sich einführte.Dann knite Sie sich hin udn wollte es richtig wissen, oder ausprobieren. Jedenfalls ritt Sie dann wirklich heftig auf mir rum.Auch ritt Sie mal langsamer vor und zurück.Dabei lächelte Sie u. fragte ob sich das alles gut für mich anfühle u. ob es mir gefalle?.

Sie stöhnte nicht übertrieben dazu eher im normalen Tempo.Ich sagte ihr dann das ich Sie von hinten rannehmen möchte.Das war kein Problem, allerdings meinte Sie dann das wir nicht merh viel Zeit hätten.Als ich Sie von hinten nahm stöhnte Sie wieder gut mit und ging von sich aus runter ins Hohlkreuz.Es dauerte dann auch nicht lange und ich kam.ich zog mich dann an udn Sie setzte sich im Schneidersitz aufs Bett vor mir. Als ich Jasu( Hallo auf Griechisch) sagte Sie einen Griechischen Wortschwall auf mich nieder.

Sie verabschiedete mich dann noch nackt und blieb halb hinter der Tür.

Fazit Nicky: Scheint ein wenig strange zu sein aber irgendwie warn das bis jetzt alle Grichinnen die ich hatte. Allerdings lies Sie sich gut vögeln u. Sie schien auch voll auf ihre Kosten gekommen zu sein. Schön mal wieder etwas ausgefallenes Endeckt zu haben.Wiederholen muss man das ganze dann  aber doch nicht.Das Sie nicht FM machte dafür gibts ein Minus. 

Tageszeit: Nachts

Grüße,Jack