LSH

Normale Version: Priori??? aus Jamaika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Priori??? aus Jamaika

 
 
Mich verschlug es Gestern mal wieder in die Lupi. Mein letzter Besuch liegt sicherlich 10 Jahre zurück. Am späten Nachmittag die Straße bzw. die Laufhäuser durchgelaufen. So der absolute Bringer war die Tour nicht. Rein in eine Haus, 2 Stockwerke hoch gestiegen, wenn du Glück gehabt hast, waren 2 Damen im Dienst. Richtige Optik Kracher waren nicht zu finden und auch sonst ist bei keiner der Mädels so richtig der Funke übergesprungen. Insgesamt war es für alle Beteiligte recht mühsam.
 
 
Zu allem Überfluß ar die Maus die ich mir ausgesucht hatte auch noch besetzt als ich meine Runde fertig gedreht hatte und endlich zur Tat streiten wollte. Als zu Dame 2 gegangen. Sie saß in einem der Schaufenster auf der linken Seite der Straße, so die Hälfte der Wegstrecke von der Toilette (rechte Straßenseite) bis zum Sichtschutz am Ende der Straße.
 
 
Sie nennt sich Priori??? Und kommt aus Jamaika. Ich habe sie mehrmals nach ihrem Namen gefragt, er erschließt sich mir nicht sicher, deshalb die ???. Sie rief den Standardpreis von 30 € auf und ich sagte ihr zu. Sie ließ mich zur Haustüre eintreten und es ging hoch in ihr Zimmer in den 2. Stock 8evtl. Nr. 6). Zur Optik noch kurz ein paar Ergänzungen, dunkle Haut, ein paar Kilo zu viel auf den Hüften aber trotzdem geil anzuschauen.
 
Nach der Geldübergabe durfte ich mich ausziehen und wurde ihr aufgefordert meinen Schwanz zu waschen. Wir trafen uns wieder auf ihrem bett. Sie gummierte meinen Schwanz und ich erlebte ein ganz gutes Französisch. Ab und an verirrten sich ihre Finger an meine Eier, das fühlte sich doch schon viel besser an. Sie wolle dann dass ich sie in der Missio nehme. Sie brachte Flutschi ins Spiel. Bei jedem Stoß wippten die Titten auf ihrem Brustkorb hin und her. Wir wechselten in die Doggy und ich merkte schon ich werde Probleme bekommen hier abzuspritzen. Der Pussyschoner Flutschi steht in direkter Konkurrenz zur Reibung die ich brauche um abzuspritzen. Also brachten wir das ganze per Handbetrieb (sie) Wichser zum erfolgreichen Abschluß Brav.
 
 
Insgesamt hat die Dame korrekt gearbeitet, keinen Zeitdruck und für 30 € darf man auch nicht erwarten dass die Geigen im Himmel für einen spielen. Aber die ganze Straße hinterließ bei mir eher ein deprimierter Eindruck den ich nicht so schnell noch einmal erleben muss.
(03.11.2014, 16:16)Kassiopeia schrieb: [ -> ]Aber die ganze Straße hinterließ bei mir eher ein deprimierter Eindruck den ich nicht so schnell noch einmal erleben muss.

Wenn du Sonntag Nachmittag in deine Stammkneipe gehst, nachdem dort bis Sonntag früh der Bär getanzt hat, wird es dort ähnlich aussehen wie in der Lupi.
Nachmittags würde ich dort nur hingehen wenn ich eine bestimmte DL besuchen will und auch weiß, daß sie da ist.
Wir hatten Samstag Nacht viel Spass und eine große Auswahl.

Gruß
pP
Richtig was pP sagt, war nicht der ideale Zeitpunkt.

Viele Mädels schlafen auch Sonntag nachmittags oder gehen essen bzw. machen einen Stadtbummel.
Da Freitags und Samstags immer viel los ist sind die Frauen Sonntagmorgens und Sonntagnachmittags kaputt.
Ideale Tage: Mo - Do abends, da ist etwas weniger los und die Schatzis sind ausgeruhter.
Sie stehen dann auch nicht so sehr unter Zeitdruck.

Grüße von ML
Nach meiner Erfahrung ist Montag kein guter Tag. Nach dem Wochenende gönnen sich einige Frauen einen freien Tag. Ab Dienstag ist die Auswahl meist wieder größer.
Hallo Jerry,
mache Montags zuhause schon telefonisch die Termine mit meinen Stammschatzis aus.
Stimmt aber, Montags machen einige einen freien Tag.
ML