LSH

Normale Version: WARNUNG vor MARIA im Haus 80
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
  Ausruf ACHTUNG, WARNUNG, DANGER, OBACHT GEM  Ausruf

Hallo Leute Winke ,

jetzt hat es mich mal erwischt, nach langer Zeit.
Tatzeit: Heute 17:45

Vorhin im Haus 80 hat mich eine Dame Namens MARIA massiv angemacht. Reingelockt
wurde ich für 50,00 €. Sie arbeitet im zweiten Stock im Zimmer14, hinten links.
Service: Zungenküsse, Muschi lecken, blasen ohne Gummi. (Ist mir egal, ob wir in Bayern sind, ich schreibe so wie es war)

So sieht sie aus:
- ca. 160 cm groß,
- ca. 22 Jahre alt,
- hat lange schwarze Haare,
- KF 36
- Herkunft aus Spanien, laut ihrer Aussage

Der Akt:
Das mit dem Küssen war so das Einzige, was eingehalten wurde nach der Geldübergabe.
Nach intensiver Waschung meines Pimmels begaben wir uns dann gemeinsam aufs Bett.
Meinen Schwanz hat sie ohne Überzieher ganze 15 Sekunden im Mund gehabt. Danach hat
sie aufgehört, einen Gummi drübergezogen, ihre Muschi mit einer halben Tube Flutschi
beschmiert und sich auf den Rücken gelegt. Noch im schlaffen Zustand sollte ich dann in
ihr einlochen. Natürlich hat das nicht funktioniert.

Dann gingen die Diskussionen los.
Sie: Hast du noch Geld?
Ich: Nein.
Sie: Unten ist Geldautomat, holst du nochmal 150,00 € und du kannst mich ohne Gummi
ficken und auch reinspritzen. Du kannst auch in meinem Mund oder in den Arsch spritzen.
Ich: Nein, dass will ich nicht.
Sie: Du bist mir sympathisch. Ich ficke nicht mit jedem ohne Gummi, nur mit dir. Ich habe
auch keine Krankheiten, ich bin gesund.
Ich: Ich überlege es mir.
Sie: OK, ich warte auf dich, aber sage es niemanden, es muss unter uns bleiben.
Ich: OK, ich sage nichts.
Es wurde mir ja nur das Sagen untersagt, nicht das niederschreiben.

Die Lust war also dahin. Ich bin aufgestanden, habe mich ohne Waschung angezogen war
gerade am gehen.

Sie: Aber zu niemanden etwas sagen. Ich mache es wirklich nur mit dir, ich ficke sonst
immer nur mit Gummi. Für dich nur 150,00 €, sonst 200,00 €, weil du mit sympathisch bist.

Das war jetzt ein Widerspruch in sich. Erst nur mit mir billiger, aber mit Anderen für 200,00 €.
Sie hat ja schon 50,00 € bekommen, also wären es ja doch 200,00 € gewesen.

Ich habe dann fluchtartig das Zimmer und das Haus verlassen.

FAZIT:
Das war so das mieseste in diesem Jahr. Diese Nutte ist eine Abzockerin.
Leute, passt auf, wenn ihr im Haus 80 von einem Mädchen so massiv angemacht wird.
Es ist MARIA, denn keine Andere in diesem Haus geht so aggressiv auf Kundenfang.
Während der ganzen Diskussion ist mir dann aufgefallen, dass sie einen psychischen
Treffer weg hat.

In der FTM 102 hat mich vorher die Sevda angemacht und wollte mit mir ficken. Ich glaube,
dass hätte nicht schlimmer werden können.

Gruß von
Andy Winke, der wieder was gelernt hat.