LSH

Normale Version: Carmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher, Lochschwager, Fans, Leser und sonsitiges Publikum [Bild: winke.gif] 

War die letzten Tage bei den Kaisergirls in Karlsruhe. Die Carmen hatte ich mir schon lange auf die Liste gelegt. Bin erst mal durch die Puffstrasse in Ka und da ich nichts passendes gefunden habe zu den Kaisergirls.

Laden/Räumlichkeiten sind sauber und großräumig. Das war es auch schon ziemlich mit dem Positven Verärgert

Termin ausgemacht, Einlass bekommen, Carmen vorgestellt bekommen. Spätestens da hätte ich die Kurve bekommen müssen, habe es aber nicht, Knallkopp

Lustvolles Vorstellen von Ihr. Die Brüste sind auch nicht so "prall" wie auf den Bildern. Aber das störte mich und meine Nudel, Danke nochmals an meine Nudel das du entschieden hast. Manchmal hasse ich die Nudel Teufel

Erst etwas gekuschelt, dann versucht wie in der Anzeige mit ZK rumzuknutschen. Fehlanzeige, ZK, ist nicht, Mund blieb zu wie ein Nachttresor bei der Sparkasse. Macht sie nicht, war ihre Antwort. War ich schon etwas angepisst.

Blowjob war auch mehr untere Klasse, in Ihrem Mund gekommen, entsorgt worden.

2. Runde wurde dann Fuckin Das war wiederum gut. Aber das reicht nicht. Denke Ihr macht der Job kein Spaß. Das spürt man(n) auch.

Von den Bildern, der setcard her hatte ich gehofft ein geiles Erlebnis zu bekommen. Das war leider nicht so. Also, wenn Ihr Geld verbrennen wollt, geht hin, oder spendet es, oder gebt es mir Winke 

Versprochene Leistung 2stern hasse es wenn Zk nicht eingehalten werden
Aussehen  : 3stern
Sympathie: 4stern 
Preis Leistung: 2stern

Ich machs kurz, bin grad beim zwitschern (einen trinken).

150€ zuviel für die Leistung. Hatte ja das ein oder andere Erlebnis bei den Kaisergirls (bei der anderen addi), werde dies aber erstmal einstellen.

Hoffe der Bericht hilft euch weiter, wenn nicht Wurscht

Habe in meinen Leben viel Geld für Whiskey, Wein und Schnaps ausgeben, den Rest habe ich fürs Bier verprasst


Gruß euer Suffkopf  [Bild: winke.gif]
[Bild: th_043513127_images_sp_carmen3_carmen_3_..._177lo.jpg] [Bild: th_043516565_images_sp_carmen3_carmen_3_..._226lo.jpg] [Bild: th_043518919_images_sp_carmen3_carmen_3_..._248lo.jpg]
[Bild: th_043521972_images_sp_carmen3_carmen_3_..._253lo.jpg] [Bild: th_043523964_images_sp_carmen3_carmen_3_..._132lo.jpg] [Bild: th_043525203_images_sp_carmen3_carmen_3_..._113lo.jpg]
[Bild: th_504352823_images_sp_carmen3_carmen_3_...3_91lo.jpg] [Bild: th_504353142_images_sp_carmen3_carmen_3_...23_7lo.jpg] [Bild: th_504353339_images_sp_carmen3_carmen_3_..._358lo.jpg]
[Bild: th_043535450_images_sp_carmen3_carmen_3_..._361lo.jpg] [Bild: th_043537710_images_sp_carmen3_carmen_3_..._567lo.jpg] [Bild: th_043539362_images_sp_carmen3_carmen_3_..._393lo.jpg]

von liebeskatzen.com   
Hallo Zusammen !

Danke für deinen Bericht @Suffkopf ! 
Allerdings vermisse ich in diesem einige wichtige Informationen, wie zum Beispiel
Zitat:150€ zuviel für die Leistung

der bezahlte Preis mit gebuchten Serviceangaben ( ZK, FO oder FM, GVM, FB uä )  Verwirrt ... 
auch die Beschreibung der Dame fällt ein wenig dünn aus ... 
Zitat:Die Brüste sind auch nicht so "prall" wie auf den Bildern


 ... so frage ich mich nach wie vor, wie sie wohl ausgesehen haben mag ( Alter, KF, OW, Haarfarbe, Größe, rasiert uä ) Verwirrt 

Hallo @Bud Bundy ... hab da mal ne Frage an dich  Verwirrt - wo haste dieses Bilder her ? Auf der Homepage sieht man eine ganz andere Carmen  Grübel ?

Vielleicht könnt ihr beide Licht ins Dunkel bringen  Dodgy

Gruß pussyschmecker
Ich habe mich ganz auf Suffkopf verlassen. Dodgy

(03.11.2014, 22:59)Suffkopf schrieb: [ -> ]Ich vergass http://www.kaisergirls.com/index.php/all...14-carmen3

- auch wenn ich die Bilder schon früher anderswo fand. Wink
Tach Winke 

@ pussyschmecker, ja, Asche auf mein Haupt Aufsmaul 

Hoffe, durch das ich jetzt auch etwas Zeit habe mehr Licht ins Dunkeln zu bringen.

1 Stunde für 150€, ZK, Fo bis zum Schluß, GVM, 2 mal kommen, französisch beidseitig

Bilder kommen hin. Ich fand was die Bilder betrifft, das die Brüste größer aussehen wie in Wirklichkeit. In die Brüste auf den Bildern hab ich mich halb verliebt Unentschlossen 

Figur ist gut, schlank. alter denke ich zwischen 26 und 28. Haarfarbe und so weiter kann man auf den Bildern entnehmen.

Sie roch auch gut und war gepflegt, hier gab es nichts zu meckern. Sie war rasiert.

Wenn ich 150€ bezahle und es ist ZK ausgemacht, und es folgen keine ist dies für mich Heul .  Sie wirkte für mich lustlos/abwesend. Der sex war ok. Da gab es kein murren. Das französisch, die fehlenden ZK, die fehlende Lust von ihrer Seite her, machten die Stunde für mich zu teuer für die Leistung.

Hoffe etwas weitergeholfen zu haben

Habe in meinen Leben viel Geld für Whiskey, Wein und Schnaps ausgeben, den Rest habe ich fürs Bier verprasst 


Gruß suffkopf Winke
(03.11.2014, 22:53)Suffkopf schrieb: [ -> ]...bin grad beim zwitschern (einen trinken)...

Hehe Suffkopf, nur einen? Smile .


Siehe auch Substantiv: das Zwitschern (der Vögelgesang).
Und davon abgeleitet: zwitschern (beim vögeln ein Lied singen)  Wink

Besten Dank für den Bericht!

Grüße, Elmar