LSH

Normale Version: Werderstraße 17 Nicole - Vorsicht AZF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
aten:

--------------
Datum, Uhrzeit: 03.11.14, ca. 22:00 Uhr
Land: halbungarn/halbdeutsch - in Ungarn aufgewachsen spricht aber ganz ordentlich deutsch
Alter: ca. 22 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, leicht wellig
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: Silikon?? 75B
Fotze: rasiert, große lange Schamlippen gut zum langziehen
Klamotten: BH+Tanga
Sonstiges: Tattoo am Bauch und der Seite

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten - Real max 15 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 3- (die Ecken und Zwischenräume mit hellbraunen Verfärbungen)
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 4+ (AZF aber freundlich)
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: -
Handjob: 2

Gesamtnote: 6 = AZF [Bild: Schimpfen1.gif]
Preis-/Leistungsverhältnis: 6

Da durch Zufall heute in Bremen wollte ich kein Risiko eingehen und arbeitete mich durchs Forum. Nicole war ja ganz ordentlich weggekommen also sollte die Nachtestung stattfinden. Am Telefon recht freundlich und für ZK, GV und 69 50,- Euro aufgerufen.

Vor Ort wurde ich dann sehr freundlich begrüßt und im EG in die linke Wohnung geführt. Als ich mich des Service versichern wollte, meinte Sie gleich das sie ZK grundsätzlich nicht macht - meinen Hinweis auf das Telefonat erwiderte Sie mit einem Grinsen und nuschelte was von "Schatzi undeutlich gesprochen..."
Auf die Anzeige bei Lady.de angesprochen - schaute sie dann nur noch verlegen auf den Boden.

AHH ich hätte gehen sollen aber irgendwie einigten wir uns dann auf FN und GV. Kurz nackend gemacht und im stehen kurz abgegriffen. Die kleinen Titten sind 1a von der Form, aber beim etwas festeren zugreifen fühlt man leicht Verhärtungen ggf. hat die Nutte doch kleine Silikonkissen drin. Sie bat mich dann aufs Bett und streichelte meinen Schwanz mit Ihren langen Fingernägeln. Plötzlich kippte sie ohne Absprache Gleitmittel auf meinen Schwanz und starte das Hardcorewichsen.

Meine Bemühungen dies zu unterbinden waren immer nur von kurzem Erfolg - meine Bitte es langsamer angehen zu lassen bejahte Sie zwar, aber machte trotzdem weiter [Bild: GegendieWand.gif]

Meiner Bitte nach 69 (Sie wichsend ich leckend) kam Sie schließlich nach, so dass ich wenigstens ihre Fotze (sauber rasiert und neutral riechend) schön ausschlecken konnte. Dem Hardcorewichsen (die Technik ist schon gut - ich könnte es selbst kaum besser) erlag ich dann aber nach ca. 12 Minuten entgültig. Als ich merkte dass es mir kam drückte ich Sie am Po nach vorne und konnte wenigstens etwas in Ihr Gesicht spritzen.

Madam sprang auf und wischte sich das Sperma aus der Fresse, blieb aber freundlich. Sie entschuldigte sich mehrfach und meinte "Schatzi warum so schnell du musst doch was sagen" dabei dieses AZF-Grinsen was sagen wollte - wieder 50 Euro abgezockt!

Beim kurzen AST meinte Sie - nun wüsste Sie ja wie ich es brauche und ich solle Sie doch bald wieder besuchen. Erst wollte ich was sagen aber ich lächelte nur und meinte ich muss für meine Freunde erstmal einen Bericht im Internet hierüber schreiben. Jungs Ihre Gesichtszüge in diesem Moment ... unbezahlbar!

Für Euch aber wichtig - ich verbuche es als Lehrgeld und Ihr investiert in lohnendere Projekte - Nicole ist auf jedenfall keinen Besuch wert - höchstens Optikficker könnten hier mit Abstrichen auf Ihre Kosten kommen.

http://img153.imagevenue.com/img.php?ima..._187lo.JPG
http://img265.imagevenue.com/img.php?ima..._563lo.JPG
Nicole bei ladies.de

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 70 B
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen: Deutsch

Nicole


Junge rassige Nicole verwöhnt Dich mit erstklassigem Service!!!
21 Jahre jung - schlank, sexy, leidenschaftlich und Sex-Appeal pur - genau das Mädchen von dem Du träumst...

Stell Dir vor, wie sie langsam ihren Traum von Körper enthüllt, sich ganz zärtlich an Dich schmiegt und Dich verwöhnt, während Du die Vollkommenheit und Geschicklichkeit ihrer Lippen fühlst - ganz tief, ganz fest und am Schluss auf ihrem Gesicht Dich entlädst!

Sie wird Dich ins Paradies führen und Du wirst ihr nicht widerstehen wollen, denn sie ist das Mädchen Deiner erotischen Träume...

Aber bevor Du noch länger so dahin schwelgst und träumst, fahre lieber vorbei und erlebe sie live und ganz...
Nicole wird die schönste Versuchung Deines Lebens...

Geniesse aufregende Sexmomente und die Wildheit eines jungen Girlys!!!


  [Bild: th_282346252_5920876_F1_123_202lo.JPG] [Bild: th_282348834_5920876_F2_123_497lo.JPG] [Bild: th_282350680_5920876_F3_123_221lo.JPG]
[Bild: th_282353188_5920876_F4_123_431lo.JPG] [Bild: th_282356140_5920876_F5_123_102lo.JPG] [Bild: th_282357380_5920876_F6_123_166lo.JPG]
 
Hier noch weiter Fotos von ihr von dieser Homepage:

http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/32733...%20Bremen/

Wobei 2 der 3 Bilder unbearbeitet sein dürften:


 [Bild: th_617794434_Snapshot2_123_547lo.jpg] [Bild: th_617795954_Snapshot3_123_507lo.jpg] [Bild: th_617796905_Snapshot_123_514lo.jpg]