LSH

Normale Version: Melly (Nelly´s Karibikparadies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebe Gemeinde des unkomplizierten erwerbbaren Bettensportes

Nach langer Zeit dachte ich mir, ich muss mir mal wieder was gönnen.
Noch bin ich ja ein Neuling im P6 jedoch jeder fämgt ja mal an Winke

Da ich in der Eifel wohnhaft bin, gibt es nicht ganz so die große Auswahl. Unter anderem war ich bisher in "Nelly´s Karaibikparadies" in Mendig. Ich finde es dort eigentlich ganz okay. Nach einiger Zeit (Renovierung) öffnete Nelly, die Puffdame, wieder die Tür und es sind 2 neue DL´s dort. Melly (Brasilien) und eine weitere deren Name ich Sekunden nach dem sie mir den genannt hat wieder vergaß. War aber auch eine Frau ich würde sagen Richtung Latina, halbschwarz. Etwas fülliger deshalb nicht so mein Geschmack. Aber es geht um Melly.

Melly, zwar auch keine schlanke, jedoch ihre großen Titten zogen mich magisch an, also wählte ich sie aus. Ich bezahlte 60/30. Das "Menü" für 60€ beinhaltet:
[b] 
30 min,
[/b]Blasen ohne Kondom + Lecken beim Girl + Zk + Streicheln + Verkehr mit Stellungswechsel + Aufnahme im Mund + Massage + ein Soft Getränk
, 1 x kommen

Melly ist etwa 1,60m groß, ich schätze ihr Alter auf 35, KF vlt 38 und kann und versteht Deutsch. Ich wählte 1 Glas Wasser als Softgeträmk und die Melly bat mich mitzukommen. Da ich schon mal da war kannte ich ich den Weg, ...dachte ich denn es ging nicht nur 1 Treppe rauf,  sondern noch eine Wendeltreppe auf den Dachboden. Ich war zwar etwas überrascht jedoch war es ganz nett dort oben wo sich die Spielwiese befand.
Angenehm fande ich das ihr Badezimmerchen auch direkt dort oben mit war und man nicht nackelisch zum Badezimmer durch den Flur muss so wie es bisher immer war. Waschung musste selber durchgeführt werden, unüblich für die Location aber sie hatte ihren 1. Tag dort was ich dann nicht bemängelte.