LSH

Normale Version: Melly (Nelly´s Karibikparadies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebe Gemeinde des unkomplizierten erwerbbaren Bettensportes

Nach langer Zeit dachte ich mir, ich muss mir mal wieder was gönnen.
Noch bin ich ja ein Neuling im P6 jedoch jeder fämgt ja mal an Winke

Da ich in der Eifel wohnhaft bin, gibt es nicht ganz so die große Auswahl. Unter anderem war ich bisher in "Nelly´s Karaibikparadies" in Mendig. Ich finde es dort eigentlich ganz okay. Nach einiger Zeit (Renovierung) öffnete Nelly, die Puffdame, wieder die Tür und es sind 2 neue DL´s dort. Melly (Brasilien) und eine weitere deren Name ich Sekunden nach dem sie mir den genannt hat wieder vergaß. War aber auch eine Frau ich würde sagen Richtung Latina, halbschwarz. Etwas fülliger deshalb nicht so mein Geschmack. Aber es geht um Melly.

Melly, zwar auch keine schlanke, jedoch ihre großen Titten zogen mich magisch an, also wählte ich sie aus. Ich bezahlte 60/30. Das "Menü" für 60€ beinhaltet:
[b] 
30 min,
[/b]Blasen ohne Kondom + Lecken beim Girl + Zk + Streicheln + Verkehr mit Stellungswechsel + Aufnahme im Mund + Massage + ein Soft Getränk
, 1 x kommen

Melly ist etwa 1,60m groß, ich schätze ihr Alter auf 35, KF vlt 38 und kann und versteht Deutsch. Ich wählte 1 Glas Wasser als Softgeträmk und die Melly bat mich mitzukommen. Da ich schon mal da war kannte ich ich den Weg, ...dachte ich denn es ging nicht nur 1 Treppe rauf,  sondern noch eine Wendeltreppe auf den Dachboden. Ich war zwar etwas überrascht jedoch war es ganz nett dort oben wo sich die Spielwiese befand.
Angenehm fande ich das ihr Badezimmerchen auch direkt dort oben mit war und man nicht nackelisch zum Badezimmer durch den Flur muss so wie es bisher immer war. Waschung musste selber durchgeführt werden, unüblich für die Location aber sie hatte ihren 1. Tag dort was ich dann nicht bemängelte.

Ich sollte auf der Spielwiese warten jedoch als sie aus dem Badezimmerchen kam, ging ich sofort auf sie zu und fragte ob ich ihr beim Ausziehen behilflich sein könnte, Mann ist ja Gentleman Lachen
Sie preiste ihre großen Titten förmlich an, die ich würde schätzen sicher D wenn nicht sogar E-Cups waren (Natur), bin da noch nicht so ganz bewandert um mit bloßem Auge die Größe zu nennen^^.
Nun, verlegten wir liegend auf die Spielwiese wo sie anfing zu blasen was sie nicht wirklich konnte, eher leckte sie meinen Schaft auf und ab sowie EL und Eichel, etwas zaghaft nahm sie ihn in den Mund jedoch mit Handeinsatz.

Sie war etwas suboptimal positioniert das ich kaum an ihre Pussy rankam, denke aber nicht das es ihre Absicht war. Sie sagte sie wäre direkt aus Brasilien gekommen und erst seit einer halben Stunde da. Gut, ich sie gebeten sich gemütlich auf den Rücken zulegen um sie ausgiebeig zu lecken was sie auch gerne tat. Sie bat mich sie zum kommen zu bringen was dann auch nach etwa 3 Minuten geschah. Gesquirted hat sie jetzt also kann ich daher nicht sagen ob es gespielt war. Sie sagte dann: "Komm fick mich jetzt" Ich mag es ja wenn eine Frau mal klare Ansagen macht ^^
Also Missio rein, nahc kurzer Zeit in die Doggy. Wollte aber auf sie kommen, deshalb stoppte ich und wollte eigentlich das sie sich wie zuvor beim lecken hinlegt, jedoch lag ich dann kam es nicht so wie ich wollte, denn ich lag dann auf dem Rücken und sie neben mir und wichste meinen kleinen fest und schnell. Ich wollt erst was sagen aber ließ es dann geschehen.

Während dem ganzen, was mich wunderte das sie häufig mit irgendwelchen Zewa´s irgendwas gemacht hat, ok vor dem blasen meinen Kleinen abgewischt ok, machen ja einige aber danach dann manchmal noch, naja muss ich nich verstehen. Netten AST. Nelly die Puffdame fragte mich dann unten ob ich zufrieden gewesen sei. Nun, da ich Melly´s erster dort war, und sie ja ne Nette ist, wollt ich nicht dass sie gleich "Anschiss" bekommt.

Fazit:
Ich denke ml ihr Service ist ausbaufähig, auf jeden Fall keine Anfängerin und wer brasilianisch bei normalen Körpermaßen mag, für den ist es sicher einen Test wert.
Wiederholungsgefahr: 70%
Fotos/Bilder sind von Melly keine vorhanden, sorry!

Trotzdessen hat der Laden potenzial, ich war nicht zum letzten Mal dort. Nelly sagte mir auch dass bald eine größere Auswahl da sein wird. Ich bin gespannt.

Euer "Schüler" Mischa