LSH

Normale Version: Sophia (Sofia), die Hexe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

ich war heute wieder in der Lupi unterwegs (um 1 Uhr ungefähr) und muss sagen, dass meine Informationen recht löchrig sind. Von daher würde ich es gerne begrüßen, wenn Komments folgen, doie meinen Beitrag bestätigen oder revidieren. Ich glaube aber nicht, dass folgnede Dame es war:
http://www.lustscout.tk/wbboard/showthre...post192893


Ich meine sie im Haus 16 getroffen zu haben, könnte aber auch Haus 14 sein. Sie machte die Tür auf und wir gingen in den 1Stock Zimmer 3.

Sie heißt Sophia. Sie kommt aus Ungarn oder Rumänien. Auf jeden Fall aus dem Balkan. Sie ist um die 1,60 groß und superschlank. Sie hat braune lange Haare und wirkt recht jung. Von weitem wie ein Teeny, aber ich glaube sie war schon älter. Da sind meine Einschätzungen unzuverlässig. A/B Körbchen. Dicke Nippel.

Wir fingen an und sie fragte mich, was ich wolle. Ich fragte, was sie macht, und sie antwortete alles, was ich möchte. Aber ich solle ihr sagen was ich will, damit sie mir sagen kann wie viel es kostet. Wir kamen dann auf Blasen mit GV für 30Minuten für 60€.

Sie legte sich hin und ich streichelte sie. Dann stülpte sie mir den Konti über und blies. Ich spürte kaum etwas, als wolle sie den Gummi stimulieren, aber ich tat zumindest so (man glaubt es kaum. Ich bezahle das Geld und simuliere dann noch.)
Schließlich fingen wir an. Mit etwas Flutschi setzte sich auf mich und ritt mich. Ihre Bewegungnen waren nicht eintönig. Das machte mich neugiereig, wie sie wohl von hinten sein würde. Das war ein Fehler. Anstatt das sie mir hier Hintern entgegenkommt, sagt sie mir, ich solle weiter unter. Was sollte cih tun? Sie mit einem Spagat nehmen? Das hätte etwas, aber ich kann kein Spagat.

So ging es in der Missio weiter, bis ich nicht mehr konnte. Meine Kondition ist nicht mal so übel. Ich hätte die ganzeZeit 9kmh schnell joggen können und wäre nicht mal aus der Puste, aber irgendwie ist es mit dem Sex anstrengender. Zumindest mit ihr. Ich legte mich also hin und sie rubbelte an meinem Ding. Sie nahm sogar den Konti ab, aber sie war so ruppig, dass es weh tat. Manchmal war mir so, als würde mich da ständig etwas kratzen, aber die Ringe hatte sie abgenommen. Ich legte also selber Hand an, bis sie schließlich sagte sie hätte keine Zeit mehr. ICh sagte wir hätten 30min vereinbart und sie sagt ich hätte nur noch 5min. Ich sage es sind gerade mal 15min vorbei und sie antwortet ich würde 20min schon dabei sein. Irgendwie stimmte doch bei ihrer Rechnung etwas nicht. ICh gab es auf, packte meine LAtte ein und ging, ohne noch ein Wort mit ihr zu wechseln.

Fazit:
Vielleicht war sie nur zu mir so, obwohl ich immer recht freundlich bin (das hatte sie mir auch zuvor gesagt), aber ich halte sie für eine Abzockerin. 60€ sind mehr als sie leistet. Als ich sie streichelte, durfte ich nciht einmal ihre Brustwarzen anfassen. Ihr Haut war überall stoppelig. Wahrscheinlich habe ich sie an einem falschen Tag erwischt.
Sie schaut einen nicht an und rollt währenddessen sogar die Augen. Ihr stöhnen wirkte künstlich. Abspritzgarantie zählt bei ihr nicht. Ich werde sie sicherlich nicht mehr besuchen.
Verehrter Kollege du hast den doppelten standard Lupipreis bezahlt und hast nicht einmal halb so viel Spaß gehabt...mein Beileid aber das nächste mal vorher informieren, mehr als 30 euro für solch einen Service ist eine Sünde es sei denn da kommmen Sachen wie FO oder AV...
Da haste recht, aber es wäre nicht so schlimm gewesen, wenn ich wenigstens einen anständigen Service für 30€ bekommen hätte. Naja, was solls.

Ich habe etwas vergessen zu erwähnen. Irgendwo am Eingang habe ich "Hexe" gelesen, von daher der Titel des Beitrags. Ich glaub es war ein Poster oder so ähnlich.