LSH

Normale Version: Beca, RUM, 22, neue Oase Chef Sekretärin !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine der wenigen Neuzugänge in Mauros Hurenladen. Ich hätte DIE fast übersehen, Sie sitzt sehr unscheinbar und unauffällig am hintersten Tisch, sie hat noch keine Freundinen, sie ist aber nicht unbedingt schüchtern, ganz im Gegenteil, sie macht optisch einen richtig freundlichen und aufgeweckten Eindruck, 

Aussehen tut Sie wie eine frisch gebackene Chef Sekretärin !! Sie sitzt auch sehr ruhig und aufrecht auf dem Hocker, strahlt alleine dadurch schon eine gewisse Autorität und eine unheimliche Ruhe aus, das im krassen Gegenteil zu den anderen kettenrauchenden Teeny Hühnern die wie wild gewordene Furien durch Mauros Hurenladen stolpern,

Beca aus Rumänien, 22 Jahre alt, neu im Club, Größe ca 170cm ohne Hurenstelzen, KF 36, schneeweiße Haut, ein wenig unscheinbare Bemalung und ein kleiner Stecker, Titten weich in knapper Größe B, Haare BLOND, lang zum Pferdeschwanz hoch gebunden, Sprache kein Deutsch, gutes englisch, unschwer zu erkennen an ihrer Sekretärinnen Brille die ihr aber richtig gut steht, 

Gefunzt hat das bei uns praktisch von der ersten Sekunde, wir albern und quaken zuerst mal einige Zeit ungezwungen rum, macht Spaß sich mit dem Mädel zu unterhalten, keiner stellt die Zimmerfrage, zumindest so lange nicht bis ich Sie unbedingt dann poppen will,

Noch schnell gecastet und richtig gut gestaunt, 
do you kiss in the room,
SIE reist die Augen auf und erwidert, why do you ask, of course I do !!!

Service: 

Klasse!! 
sehr schöne tiefe ZK. Keinerlei Berührungsängste, keinerlei Zickereken und keinerlei blödes Gehabe. Das Mädel hat richtig Lust auf eine Nummer !! Ich lege mich hin und genieße einen ausgiebigen und sehr variantenreichen blowjob, auch die Eier werden ohne Anweisung bestens abgeschleckt und durchgeschlotzt, danach wurde dann schön gerammelt, ich kolbe das Mädel bestens in verschiedenen Stellungen heftig durch, SIE spielt nicht den toten Fisch sondern geht dabei besten mit und unterstützt durch ihre Hände und durch gute Bewegungen ihres geilen Teeny Stutenarsches,

Gefinischt wurde in einem Mega Abgang, ich bin total Alle, Sie ist völlig durchgeschwitzt, 
was good, extremly good!!

Fazit: Klasse Nummer, nicht nuttig, sondern absolut girlfriendlike, 

WH: hätte ich Platz daheim würde ich Sie grad mitnehmen !!   Herz 

Winke

OR
(06.11.2014, 00:04)oberroemer schrieb: [ -> ]...hätte ich Platz daheim würde ich Sie grad mitnehmen !! ...

... dann räum halt bei dir daheim ein bißchen auf !! Das schafft Platz und dann kannst du sie mitnehmen...  Wink

Feiner Bericht zu einer schönen Neuentdeckung, besten Dank.

Grüße, Elmar