LSH

Normale Version: Delya (oder so ähnlich), Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute seit längerer Zeit wieder mal im Hautnah und muss sagen, dass ich angenehm überrascht war. Am frühen Nachmittag habe ich sonst keine große Erwartungshaltung was die Besetzung angeht.
Ich bin von einigen Mädchen angequatscht worden, aber nachdem ich freundlich sagte, dass ich noch ein wenig meine Ruhe brauchte, waren sie auch gleich wieder weg.
Bei schönstem Sonnenschein wartete ich draußen in der Nähe des Whirlpools. Dann kamen 2 Mädchen auf mich zu und wollten mich zu einem Dreier überreden. Auch wenn ich sonst nicht abgeneigt gewesen wäre, die eine war einfach nicht mein Typ (eher schon etwas älter und das Gesicht voll vernarbt). Nachdem ich sagte, dass ich mit der anderen gerne was machen würde, kamen noch einige leise Flüche, aber wir konnten uns dann doch auf den Weg in ein Zimmer machen.
Ich hatte das Vergnügen mit Delya (oder so ähnlich) aus Rumänien. Ca. 175 cm groß, superschlank und noch alles straff, wunderschöne Titten, die offensichtlich nicht gemacht sind, sondern noch natur. Halblange braune Haare zu einem Zopf zusammengebunden, gebräunte Haute mit zahlreichen Tätowierungen, weiße Zähne, ich schätze, dass Sie höchstens Anfang 20 ist. Alles in allem eine sehr gepflegte und attraktive Erscheinung.
Auf dem Zimmer angekommen, gleich ausgezogen und ohne große Worte hat sie sich um mich und mein bestes Stück gekümmert. Schönes und tiefes Blasen mit wenig Handeinsatz, überall Körperküsse. Zungenküsse waren auch dabei. Sie ließ sich auch befingern. Dann wollte ich sie noch lecken – auch das ging problemlos. Schmeckte und roch gut. Letztlich wollte ich sie dann doch durchziehen. Sie legte fachmännisch das Kondom an und dann rieb sie sich noch die Muschi mit Gel ein – schade, dass verhindert den Grip. Trotzdem vögelte ich Sie von vorne und kam schließlich von hinten nach ordentlichem Gerammel. Insoweit war das mit dem Flutschie-Gel vielleicht sogar ganz gut, weil ich ansonsten mich kaum so lange hätte beherrschen können, bei dem tollen Anblick.
Tolle Aktion, die ich gerne wiederholen würde. Bezahlt habe ich 50.
Hallo jcm598,

kann es sein, dass diese Deyla früher im Point tätig war? Wenn ja sind die Brüste gemacht.

Im Point hieß sie früher Annett und war eine meiner Favoritinnen.

Vielleicht weist Du es ja - wäre dann ein Grund dort mal einige Stunden zu verbringen.

Gruß
Dani58
Vermutlich nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Titties natur waren.
Kannst ja aber trotzdem hinfahren und berichten. Meines Erachtens absolut lohnenswert!
wäre der hammer wann anett wieder auftauchen würde Verwirrt

sandman der lange nix mehr gehört hat von der stute
Vor längerer Zeit war ich mal im Hautnah und damals war Anett dort tätig - unter anderem Namen - ich glaube er war Deyla.

Sie sagte damals, dass es ihr dort gefällt und sie noch länger dort tätig sein wird.

Aber ihr wisst ja wie das ist mit den Aussagen der Mädchen.

Gruß
Dani58