LSH

Normale Version: Magda mit den dickten Titten - Ginas Tango Rosa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die dicke Magda kennt man in Berlin schon ne Weile.
Seit einiger Zeit bei GTR.

polnisch-ca.170-dicke fette NaturtittenTitten-üppiger Körper
Damage 60€ für die halbe Stunde

Magda kann richtig gut blasen und sabbert brav auf den Schwanz wie ich das mag.
Natürlich kann man das nicht unendlich ausdehnen weil zu Magda geht man wegen den dicken Titten und um den prallen Arsch beim Doggy ficken zu sehen.LMAA

Abgesamt beim Tittenfick mit Gesaulaber. Schön wars.

Empfehlung für Freier die auf dicke Titten stehen.
Also mich hatte der Arsch mehr beeindruckt. Ich  habe sie fürn quicky besucht. Titten zwar groß aber nicht so wie auf der homepage getrommelt wird. Ist ja auf den Bildern gut zu erkennen. Aber ok, liegt vielleicht auch im Auge des Betrachters. Das Gesamtbild hat mir aber gut  gefallen. Frau mit was dran halt. Sie ist eine ganz nette und verträgt auch einen ordentlichen Stoss im doggystyle, was bei dem Hintern auch sein muss..;-)
Magda bei berlinintim.de

Zitat:Größe: 172
Konfektion: 40
Alter: 24 Jahre
BH-Größe: 80 FF
Figur: feminin
Typ: europäisch
Haarfarbe: blond
rasiert: Ja
Nichtraucher: Keine Angabe

Wow, was für ein Girl!
Magda ist ein Vollblutweib mit prallen Kurven und gigantischen Brüsten, die an Ausmaß und Größe unvergleichlich sind!
Erlebe mit ihr eine heiße Busenmassage, pure Leidenschaft und zärtliche Küsse. Das wirst Du ganz bestimmt nicht so schnell vergessen.

Was Dich erwartet:
Mein Busen ist so gewaltig, dass die Knöpfe an meiner Bluse ganz oft platzen. Dann ist schnelles Handeln angesagt. Wie wäre es, wenn Du mir dabei unter die Arme greifst? Zum Dank werde ich Dich mit heißen Liebesspielen belohnen und Dich derart zum Jauchzen bringen, dass Dir Hören und Sehen vergeht.
Mit einer geilen Busenmassage bringe ich Dich richtig in Fahrt. Danach haben wir ganz ausgelassenen Sex - also komm und lass mich nicht warten!
Dicker Kuss,
Deine Magda


[Bild: th_863550936_87cdcd730e288818bba47204759...3_63lo.jpg] [Bild: th_863554613_181ef43ae4338ab7748048073fa..._339lo.jpg] [Bild: th_863557670_d4d2557ccd82b849577a095d774..._454lo.jpg]