LSH

Normale Version: Die hübsche Ina ( Rumänien )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist schon länger ( ca. 9 monate ) mit Unterbrechung in der World.
Gibt noch keinen Bericht zu ihr, ein Bericht hier im Forum ist von einer anderen Isa.

Einigemale gesehen ,wollte schon immer mal mit ihr, ist bisher nie dazu gekommen.
Jetzt seit 2 Wochen wieder zurück.

Dann zuletzt hat es sich ergeben.

Ina ( rumänien )
um die 20Jahre, KF 34, gebräunnte braune Hautfarbe, Bikinistreifen, 166cm, glatte schwarze lange Haare. a- Tittchen,
knackig runder kleiner Hintern,
Gesicht wunderhübsch, leicht Asiatischer einschlag ( Augenpartie)
optisch absolute Bombe. Passt alles.
konversation , etwas deutsch (wenig), gutes englisch.

Na dann :

Schöne ZK, tolles blasen mit EL, top.
beim ficken seltsamerweise etwas auf Distanz bedacht.
Ausserdem wurde sehr viel , zu viel Flutschie aufgetagen, fällt mit störend auf.
ich spiele dann etwas mit ihren kleinen Tittchen-
Reiter ist gut , etwas schnelles Tempo.
Missio leider lässt sie mich nicht richtig gut eindringen, Beine zu weit zusammen , Hand hält mich etwas auf Abstand.
Auch in Doggy betet sie mir nur einen schlechten Eindringwinkel zu.
Will den süßen Po in die Hände nehmen , habe die Hände voller Gel, naja, verteile dann halt etwas davon auf ihrem Hintern und Rücken,
klatscht so besser, aber irgendwie doch nicht besonders gute Idee, als sie sich flach hinlegt und ich auf ihrem Rücken liegend  dann auf ihr weiter zustoße, habe ich das Ganze Zeugs an mir.  Also wieder Posiztionswechsel, Klassicher Doggy, Po raus, aber Katzenbuckel.
Das ficken geht dann so einigermassen, keine Reibung , ungünstiger Winkel, Dennoch okay. Komme schließlich aufgrund des klassen Body trotzdem heftigst. süßes Mädel.
Netter ruhiger AST
halbe STD 1CE
Nummer nicht überragend aber insgesamt durchaus okay mit einer wunderhübschen symphatischen CDL.
eventuell hat es an dem Tag nicht so ganz gut zwischen uns geflutscht. Potenzial nach oben ist da.
Da ist wiederholung möglich.
Wirklich hübsch und süß die Kleine.



streuner-strolch
(07.11.2014, 23:22)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Isa ( rumänien )
um die 20Jahre, KF 34, gebräunnte braune Hautfarbe, Bikinistreifen, 166cm, glatte schwarze lange Haare. a- Tittchen,
knackig runder kleiner Hintern,
Gesicht wunderhübsch, leicht Asiatischer einschlag ( Augenpartie)
optisch absolute Bombe. Passt alles.
konversation , etwas deutsch (wenig), gutes englisch.


Sorry muß mich korrigieren , falsch verstanden, die kleine hübsche mit den Bikinistreifen über dem schönen Po heißt nicht Isa sondern

INA   !!!!!
Pst

kann das jemand auch noch im Themen-Titel ändern , danke !
Winke

streuner-strolch
Ist jetzt in DA ( FKK Sharks ) bei den Haien. Idee
Sieht immer noch gleich aus ( skinny Oberkörper , wenig Brust, knackiger Arsch, Bikini Streifen)
Name dort im Sharks ???


streuner-strolch
(23.09.2015, 20:24)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Ist jetzt in DA ( FKK Sharks ) bei den Haien. Idee
Name dort im Sharks ???

  Da ist sie die Delia...

  Gruß BM