LSH

Normale Version: Rafaela, RUM, 21, KF 36, leicht asiatisch !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
keine Ahnung warum ich DIE nicht schon viel früher gefickt habe, Sie ist schon ein paar Wochen im Sharks, nicht ganz frisch vom Bus, SIE war schon mal eskortieren bei den Briten, 

Sie ist sehr kontaktfreudig und sympathisch, wir shakern ständig, praktisch vom ersten Tag wo ich sie kenne, Ich finde Sie klasse - richtig hübsch, optisch sieht DIE auch im Leben nicht wie eine Rumänien aus, sondern hat irgendwie was von chinesisch oder zumindest was von asiatisch, 

Rafaela, 21 aus Rumänien, ca 165 cm, KF 36, geiler runder Teeny Stutenarsch, und endlich auch mal ordentlich ,,Holz vor der Hütten,, damit meine ich Ihre klasse Möpse in knapper Grösse C, sehr schön geformt, nicht hängend, saugeile dicke Teeny Ohren, lange schwarze Haare, Natur gebräunte Haut, sprechen tut Sie ordentliches Englisch aber kein Deutsch, sehr natürliches Mädel ohne Kriegsbemalung und ohne Hurenschmuck,

wie beschrieben kein KF 32er Hungerhaken sondern am Arsch und an den Möpsen etwas proper, von der Erscheinung sieht die aber aus wie ein zuckersüßes, frisches Nachbarsmädel,

Ich wollte DIE nun unbedingt mal ficken und wir sind nach bestandenem Casting Kuss Gespräch gemeinsam auf einem der schöneren Zimmer verschwunden. 

Service:
Ja DIE kann !!! Klasse knutschen, lang und nass, dreckig und intensiv, gute Sache mit der Kleinen geil rum zu schlecken, Fingern mag Sie dann auch, zwar nur mit gummierter Pfote was mich aber nicht besonders stört, gelutscht und geblasen wurde dann wider ohne Murren in Natur, sehr schön, intensiv, lang und mit gewissen Schaft Schloz Varianten, nur das Eier schlecken liegt ihr noch nicht nicht besonders gut, gefickt wurde dann in der Missio und der doggy, herrlich  die kleine Stute lang zu machen und von hinten ordentlich durchzubürsten, 
Geendet hat,s in einem Mega Abschuss. Dann noch ungezwungen und ohne Zeitdruck schön geschmust, noch länger gequakt und dann irgendwann gemeinsam fröhlich zur Zahlstelle marschiert,

Fazit: sehr schöne Nummer, guter Service, da gibt,s nixx zu maulen !!

WH: ja, schon sehr bald !!

Sonderservice: Mäulchen spritzen lieber nicht, AV geht klar aber nur bei asiatischen Kleinschwänzen,

Winke

OR 
Kam irgendwie auch nicht an Ihren 2 Argumenten vorbei, sieht aus wie so ein kleiner netter draller Teeny Backfisch. Ist 'ne nette lustige nicht aufdringliche. Spricht/versteht inzwischen auch deutsch. Im Zimmer die Frage ob 30/60, nach Klärung schöne Knutscherei, Sie ist ruhig, nicht hektisch, guter BJ, mit einigen Varianten, gute Vögelei, Sie macht schön mit, man hat den Eindruck Sie spürt auch was dabei. Abschuß im Doggy, Sie läßt mir Zeit. Danach noch etwas AST und eine CE wurde am Wertfach überreicht.

FO=untere Spitzenklasse, GVM=obere Mittelklasse, Illusion=untere Spitzenklasse.

Blow Winke
Hat mich mal angebaggert, ist ne goldige, kleine Frohnatur, aber ein "haben will" Gefühl kam bei mir nicht auf.
Das Gesicht, speziell das Gebiss, gefällt mir nicht, so dass ich mir die Titten gar nicht richtig angeschaut habe.
Den Hintern habe ich dann beim weggehen gesehen, der ist "OR KF36", also eher 38+ Big Grin 

Aber wenn sie schöne Möpse hat (muss ich mir noch mal anschauen),
geht vielleicht irgendwann mal was über die Sympathie-Schiene... Grübel 

memphis, der den Kollegen erstmal nicht im Weg steht Winke
Haare jetzt in brünett umgefärbt.
update zu Rafaela: 

für mich nach wie vor ein super liebes, hübsches ganz natürliches GND Mädel, Sie spricht in der Tat inzwischen auch etwas deutsch, optisch hat Sie sich kaum verändert, ein wahrer Traum von einem Teeny ,, Maidsche,,, grandios sind schlicht und einfach Ihre geilen vollen Titten, groß, schön geformt, weich und füllig, richtig geile heiße Teeny Euter, 

Service:

noch besser wie die erst Nummer !!
Inzwischen ist es auch möglich mit ihr einen richtig schönen ,,flow,, hinzukriegen, dh. man tigert mit ihr ins Fickzimmer und alles ergibt sich praktisch von alleine,
Wunderschön schön nass geknutscht und ihren hübschen Teeny body abgegriffen, und geil an ihren Brustwarzen gesaugt, 
geblasen wurde dann im stehen, das heißt ich stehe und Sie kniet sich vor mir nieder und schiebt sich mit Augenkontakt meinen steifen Schwängel in ihr Mäulchen, schön tief, variantenreich und ausgiebig, 
Gefickt wurde dann mit etwas Fluschi in der Misso und bis zum klasse Höhepunkt ausgiebig in der doggy,

Fazit: war wider eine richtig schöne Nummer, die ich jederzeit wiederholen würde,

noch geschwind: aus irgendwelchen Gründen mag Sie nicht, das man ihre wunderschönen Traum Titten mit dem Schwengel fickt, hatte bei den Ohren richtig Lust darauf, hat Sie aber Brakelamp dann recht ,,zikisch,, abgelehnt, egal was solls, war auch so ne klasse Nummer !!

Winke  

OR
Rafaela hab ich über die Jahre immer wieder mal rangenommen. Insbesondere ihre prallen Naturmöpse gepaart mit ihrem sympathischen Wesen ließen mich sie zur Geliebten auf Zeit nehmen.

Kürzlich traf ich sie nach ihrem Urlaub. Sie hat ordentlich abgespeckt und somit sind die Boobs nicht mehr ganz so prall. Aber insgesamt ist sie immer noch der schnuckelige Typ einer jugendlichen Nachbarin, welche man doch gern zum sexuellen Tête à tête mitnimmt.

ZK, Blow alles okay. Und als mein Schwanz dann in ihre wirklich hübsche Pussy eindrang und ihre Glocken beim penetrieren prächtig schaukelten...... da wird der Wolle rattig wie Sau. Herrlich grunzend ein super Abgang meinerseits. Herz was willst Du mehr.

Immer wieder so ein richtig schöner Nachmittagsfick mit der süßen Rafaela hat was. Geil