LSH

Normale Version: Party Inn in Hildesheim mit Kim XXX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Abend Gangbang mit Kim XXX, das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Also nach Hildesheim gegondelt, 109 Euro bezahlt und nach langer Zeit mal wieder den Party Inn betreten.

Die sehr rundliche Tresendame war extrem freundlich, die Dienstleisterinnen (es war gegen 19 Uhr) fragten nett und höflich, ob man denn mit ins Zimmer wolle und auch das Angebot an Formen und Typen war ok. Alles eher ost-europäisch, von zierlich bis fett war alles vertreten. Kim sass schon an der Bar, was für ein leckeres Schnittchen. Eine zierliche Asia mit Riesentitten, jeder Menge Tattoos und einer netten Ausstrahlung. Aber irgendwie wollte sie noch nicht richtig...

Um mir die Zeit zu vertreiben ging ich mit Merry aufs Zimmer. Eher Schlank, Strassenköterblond, aber Riesennaturtitten. Schön prall, da wollte ich ran. Im Zimmer dann eine routinierte Entsaftung. Mit Gummi geblasen, dann schön von vorne durchgerammelt. Ging in Ordnung, und der erste Druck war weg.

An der Bar dann eine Cola getrunken - und ging Kim an die Stange für einen Strip. Sehr geil, das Asia-Schnuckelchen. Die Titten wirken schon riesig an diesem kleinen Körper. Danach fickte sie auf dem Bett mitten in der Bar. Immer zwei bis drei Kerle. Geblasen wurde Natur. Gebumst mit Gummi. Einige Spritzen ihr auch in den Mund. Als es ruhiger wurde (man will ja nicht drängeln) nahm ich sie mir vor. Zuerst mit einem grunzenden Fettsack, der aber recht schnell kam. Kim lutschte mir blanko den Pimmel. Dann hatte ich sie alleine. Sie ging gut auf meine Wünsche ein. Stellungswechsel, kein Problem. Beim Fick hielt sie tapfer dagegen. Dabei immer schön die Riesentitten abgegriffen! Schließlich geil gekommen...

Am Ende war's ein netter Abend. Kim ist schon ein echter Schuß. Ich frage mich, ob man sie auch mal solo buchen kann...
Vielen Dank Polidori !

Hier die 2 von Dir gefickten Damen:


[Bild: 0apartinnkimxxxu5uvl.jpg]

[Bild: 0apartinnmerrykuusq.jpg]
Merry

HP schrieb:Merry

Hallo, ich würde mich über unzählige Männerschw*nze freuen.
Die Natur hat mir einen etwas größeren Bedarf an Männern mitgegeben, deshalb bin ich so leidenschaftlich und nicht zu befriedigen. [oh weh, das arme Mädel  Lachen ]
Lass micht bitte ncht so lange warten.
Bis bald, Deine Merry

Alter   21
Größe   167
Oberweite   75F
Konfektion   36
Intimbereich   rasiert
Sprachen   spanisch, rumänisch, deutsch
Quelle: http://www.party-inn.de/index.cfm/page/girl/id/285.html

Gruß, Elmar