LSH

Normale Version: Pauschalclub Bada Bing Wolfsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

PeterPan1972

Hallo Mitstreiter!

Gestern war ich mit einem Freund in Wolfsburg im Bad Bing. Es war ein Freitag um 15.30.
Der Laden ist relativ nett eingerichtet, hat einen Lounge Charakter.
An diesem Tag waren circa zehn Mädels vor Ort und zu maximal Zeiten mit uns vier Eisbären.
Hier wird alles mit Kondom gemacht und es gibt auch nur den Standard Service. Kein AV usw.
Für meinen Freund kann ich nur sagen, Das Loreena (ich hoffe das ist der richtige Name) sehr gut war. Sah Aufjedenfall top aus. Schön schlank und schönes Tattoo auf dem Bein. Soll einen sehr guten Service geleistet haben.
Ich hatte zuerst das Vergnügen mit Gaby. Service war ok, aber leider roch sie ein bisschen unten rum.
Danach hat mich eine schwarze Perle aus Kenia interessiert. Ich glaube sie hieß Lori.
Eine schwarze Frau hatte ich noch nicht auf meiner Checkliste.
Ein sehr süßes Gesicht und einen tollen Hintern. Da konnte ich nicht Nein sagen.
Bei ihr gab es einen tollen GF6. Kann die Kleine nur weiter empfehlen. Es hat mit ihr so viel Spaß gemacht, dass ich kurz vor Schluss noch mal mit ihr aufs Zimmer gegangen bin.
Zwischendurch hatte ich Elena. Ganz süße Maus mit einem tollen Körper. Beim PST haben wir festgestellt, dass ich schon mal bei ihr in Hildesheim zu Gast war. Die Welt ist schon klein. Wink
Sie kann den Job auch extrem gut.
Ansonsten waren 2-3 sehr hübsche Damen anwesend und natürlich auch ein paar, die mir optisch nicht gefallen haben. Aber so ist das ja immer mal.

Insgesamt war der Club Besuch sehr gut. Für 125 € inkl. Bademantel Getränke (auch Bier) und für die Verhältnisse ein sehr gutes Essen hat es mir gut gefallen.
Wenn man es nicht so voll mag, sollte man laut Aussagen eines Mitstechers nach Spielen der Fußballmannschaft von Wolfsburg den Laden meiden.
Für das Geld, ist der Laden Aufjedenfall empfehlenswert.

Mit besten Grüßen,
Peter
Hallo PeterPan1972,

informativer Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg beim P6!

Wie sieht es im Club mit Sauna und Whirlpool aus?

Gruß limbo, dankt

PeterPan1972

Hi!
Es gibt nur einen Außen-Pool, der ist aber außer Betrieb.
Sauna ist vorhanden und läuft zufriedenstellend.
Insgesamt alles sehr sauber.

Beste Grüße, Murry
auf der Homepage des Clubs sind keine schwarze Dienstleisterinnen vermerkt. Telefonische Nachfrage dortselbst ist bei unsicherem Namen ( Lori ? ) auch nicht einfach. Wie soll man da wissen, ob Schokoladies dort anzutreffen sind.
(07.12.2014, 12:13)FEO schrieb: [ -> ]auf der Homepage des Clubs sind keine schwarze Dienstleisterinnen vermerkt. Telefonische Nachfrage dortselbst ist bei unsicherem Namen ( Lori ? ) auch nicht einfach. Wie soll man da wissen, ob Schokoladies dort anzutreffen sind.

FEO, das verstehe ich nicht. Frage doch einfach mal direkt danach, was du wissen willst. Namen sind doch Schall und Rauch. Heute heißen die Mädels so und morgen anders. Die werden dir sicher auch doch auch ohne Namen Auskunft geben können.

Im Übrigen ist die Homepage des Clubs unteraktuell. Nachdem doch viele Damen abgebildet sind, die sicher nicht dort arbeiten, jedenfalls nicht kontinuierlich, ist es genauso möglich, dass dort Damen arbeiten, die nicht abgebildet sind. So what.
Preisreduzierung im Bada Bing: seit ca. 4 Wochen statt 120-- nun 99,--  von Montag bis Donnerstag
[Bild: aktionejj55.gif]

aber immer noch Achtung: einige abgebildete Frauen sind sicher schon ewig nicht mehr dort.

Ich habe den Club mehrfach in Kommentaren bei Facebook darauf hingewiesen, sie möchten doch mal die Mädelsliste auf der Webseite erneuern, weil ich weiß, dass einige der Frauen schon lange nicht mehr dort sind.

Die Kommentare wurden jedes Mal wieder gelöscht.
Der Club hat die Schotten dicht gemacht. Gibt also kaum noch Pauschalclubs in Niedersachsen, nachdem auch der Partyreff Bremen aufgegeben hat sowie das Party In in Hildesheim.