LSH

Normale Version: Alice Traumadresse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seid gegrüsst Mitstecher,

gestern machte ich einen kurzen Abstecher in die Traumadresse, nachdem ich folgende Bilder sah...

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...45249.html

Kann die bitte wer nachher dranhängen,ich bin zu blöd dafür oder mein PC rafft das nicht^^

Die Fotos geben sie 1 zu 1 wieder, da wurde nix geschönt. Sie ist für meinen Geschmack Bildhübsch und total mein Typ. Alter von den angegeben 20 könnte auch hinkommen. Ein wirklich 1 A straffer Teenybody.

Sie kommt aus Rumänien und und kam anfangs noch sehr Verhalten rüber. Ich wählte die 20min für 50 Euro Variante. Bad wurde mir angeboten, Zimmer sind schön aufgeräumt und insgesamt ist es dort nicht mehr so schmuddelig wie früher. Alles prima. Sie verschwand auch kurz im Bad und die Aktion konnte beginnen. 

Erst hochwixen von Hand dann Conti drüber und ein schönes blasen so wie ich es mag folgte. Dabei konnte ich sie schön abgreifen und sie streckte mir ihre Muschi entgegen. Fingertest bestanden :-) das machte Lust auf mehr. Ich spielte noch eine Zeit an Ihrer Muschi rum, sie wurde sehr nass dabei. 

Dann aufsatteln zum Reiter, ihre Blicke dabei der Wahnsinn. Ich merkte, das es nun schnell vorbei sein wird und bremste sie erst mal. Hab sie auf den Rücken beordert und sie erst einmal geleckt. Das ging eine ganze Zeit lang, Sie hat wirklich eine sehr schöne, gutschmeckende und wohlrieschende Muschi.

Und dann passierte etwas, das mir noch nie passiert ist. Ich war total geil jetzt und wollte sie nageln, also hoch zu ihr und sie greift sich meinen kleinen und will ihn reinstecken. Als sie ihn berührt spritze ich ins Conti   Unentschlossen Mad

Vorzeitiger Samenerguss oder wie^^  Echt schade, hätte sie gerne noch gefickt. Auf jeden Fall musste ich dann lachen und sie lachte mit. Dann kam sie erst richtig aus sich raus und wir quatschten noch ein bischen über dies und das.

Sie ist noch bis Dezember in Saarbrücken, dann gehts ab nach Rumänien. Im Januar will sie wohl wieder kommen. 

Der Sex war normal, aber aufgrund ihrer Optik und das sie genau mein Typ ist, werde ich noch eine B-Probe machen.

Prost
Bierkasten
Hallo BK,

das hört sich ja richtig gut an. Mir war die Anzeige auch schon aufgefallen. Wieviele Mädels wurden Dir vorgestellt und wie war die Qualität? Gab's ZK? Unterhaltung auf deutsch oder englisch?

Gruss
Rob
Anwesend waren 3 Mädels, Pamela ( Chefin ) und eine noch etwas kräftigere. ZK gabs keine. Hab ich auch nicht danach gefragt. Hatte schon Mädels in der Traumadresse da gabs FO und ZK in den 20min, bei anderen eben nicht. Zu Pamela gibts hier irgendwo nen Thraed wo man sich nicht ganz sicher ist ob sie früher mal ein Kerl war. Die kräftige war bzw sah auch schon etwas älter aus.
Zitat:Alice

Top-Model-Girl
in der

TRAUMADRESSE

***
MIT NEUEM TEAM

Alle Girls lassen sich sehr freizügig
von Dir verwöhnen oder besorgen es Dir
sehr vielseitig.

Die wunderschönen Top-Model-Girls
erwarten Dich rund um die Uhr.

Traumadresse mit den heissesten Top-Models! Neu!!! Top Preis, Top Service!

Zitat:Alter:
20 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.67 m

Oberweite:
75 B, weich

Typ:
osteuropäisch

KF:
36

Gewicht:
55 kg

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, gelockt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Körperschmuck:
Gesicht- / Nabelpiercing

Sprachen:
Deutsch, Rumänisch

Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Outdoor-Erotik
RS

Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Bürobesuche
Behindertenbesuche

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
FF aktiv

Zitat:  [Bild: th_538954678_5945271_F1_123_557lo.JPG] [Bild: th_538955499_5945271_F2_123_591lo.JPG] [Bild: th_538956163_5945271_F3_123_486lo.JPG]
[Bild: th_538958410_5945271_F4_123_154lo.JPG] [Bild: th_538960877_5945271_F5_123_230lo.JPG] [Bild: th_538962141_5945271_F6_123_414lo.JPG]
[Bild: th_538964445_5945271_F7_123_1lo.JPG] [Bild: th_538966644_5945271_F8_123_552lo.JPG] [Bild: th_538968504_5945271_F9_123_518lo.JPG]