LSH

Normale Version: Annette,Anette,Annete,Anete (D) Milf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dieses Taten im LH, war nun mal wieder die Zeit reif etwas auf der Straße abzugreifen.

Ich war heute Mittag mal schauen gewesen was der Junkiestraßenstrich im BHV so hergibt. An der Ecke Elbe/Kaiserstr, vor der Apotheke sah ich dann eine von den reiferen Semestern stehen.

Gesehen hatte ich Sie noch nie vorher.Ich schaute mich erst Mal ein wenig in der Gegend um und sprach Sie dann kurz und knapp an.Ein paar Straßen weiter konnte ich Sie dann auf dem Weg zum Verrichtungsplatz interviewen.

Annette,Anette,Annete,Anete,

wie auch immer sich die gute Frau schreibt..?

sagte Sie hieße Sie und sei nach 8 Jahren das erste mal wieder im BHV.Das könnte sogar hinkommen schließlich hatte ich in letzter Zeit mal intensiver u. auch mal weniger Intensiv das Geschehen auf der der Gasse beobachtet.
Von der Figur her schlank und von der Größe 1, 65m groß.Die Oberweite ist auch beachtlich wie ich durch fühlen später herausfinden sollte. D- Cups, die gut zum Knetten waren.Die Muschi rasiert.

Das Gesicht schon leicht verlebt, und etwas überschminkt.Höchst wahrscheinlich wegen dem Steinkonsum.Am auffälligsten war das Sie über der Oberlippe, eine kleine Warze hat.Was ich dann auch noch bemerkte das ihr seitlich an der Oberen Kauleiste ein paar Zähne fehlten(2-3).

Vom Alter her sagte Sie sei Sie 40 Jahre, das nahm ich ihr auch ab.Bekleidet war Sie mit einem schwarzen Samtmantel, dazu trug Sie eine schwarze Leggins, und an den Füßen schwarze hohe Stiefel.

Die Haarfarbe ist ein dunkelbraun, u. gehen ihr bis über die Schultern. Von der Frisur hatte Sie ihre Haare zum Haargummizopf gebunden. Der mit zwei Haargummis versehen war.Eine sehr auffällige Frisur, von daher wäre Sie mir sicherlich früher schon mal aufgefallen, wenn Sie schon Mal dagewesen wäre. An den Spitzen sind die Haare etwas verfilzt.

Ausgemacht war gewesen FO/GVM für 30 Euro

Am Verrichtungsplatz, draußen angekommen,das Geld an Sie übereicht und Sie ging in die Hocke.Sie blies wirklich fantastisch ohne Wenn und Aber.

Sie blies ihn eine ganze Weile ohne das ich Sie dabei stören wollte. Sie kam dann allerdings doch noch hoch um zu Fragen wie ich gern mit ihr Ficken wolle.
Ob von Hinten oder von Vorne?.Wie ich es gern hätte halt eben.

Ich nahm Sie dann von hinten, vorher machte Sie mir noch einen Gummi über den Schwanz und ich lochte problemlos bei ihr ein. Während dem Ficken stöhnte Sie nicht und gab auch sonst keinen Ton von sich.Ich wurschtelte mich mit der einen freien Hand von hinten unter ihr Oberteil udn umfasste ihre große Titte.Schon ein geiles Gefühl während ich Sie Ficken tat und mit  der einen Hand mit ihrem Euter spielen tat.


Sie wurde nach einiger Zeit sehr sehr feucht, in ihrer Möse.Ich spritze dann auch bald ins Gummi ab.Ich zog die Hose wieder hoch.Gemeinsam brachen wir Richtung BHV auf. Kurz davor schlug ich dann einen anderen Weg wie Sie ein.

Sie erzählte noch das Sie  in der Nähe der Unfallklinik ein Zimmer/Wohnung hätte. Hätte Sie  das gleich erwähnt wäre ich mit ihr dahin gegangen.Allerdings zeigte sich das Novemberwetter, heute Nachmittag noch einmal von seiner milden Seite.

Tageszeit: Nachmittags

Grüße,Jack

 
..sag mal Junge, nur so aus Interesse, Du scheinst nicht in ein Hotel oder Video-Kabine zu gehen. Aber wo hat man an einem hellen Nachmittag eine SS-Verrichtungstätte nähe BHV ?
VG, EV
Lieber Kollege ESVAU, Du erwartest nicht im Ernst, daß unser guter ICEMAN jetzt und hier und lang und breit erklärt, in welchen Ecken des BHV er tagsüber sein tägliches, gutes Werk als Scout verrichtet? Dann weiß der Trachtenverein, egal ob kostümiert oder konspirativ, wo er seine Nase hinstecken muß.

Ideen entwickeln und immer daran denken, gerade hier ist Schweigen Gold und Reden nicht Silber sondern, mit Verlaub, Scheiße.

Gruß GB