LSH

Normale Version: Illin - ANATHOI Massage Offenbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte neulich mal wieder Lust auf THAI und beschloss mal ILLIN zu besuchen - mangels Alternativen.

Die Bilder sind sicherlich real, aber auch schon ein paar Jährchen her. In der Anzeige wurde sie (glaub ich) mit 20 J. ausgelobt - na ja, ich würde eher die üblichen +5-10 J. draufrechnen.
ABER: Sehr hübsch und immer noch sehr schöne und knackige Figur. Also so weit weg von der Realität sind die Bilder auf der homepage doch nicht.

Location ist bekannt und nicht vergleichbar mit den Studios in FRA, aber Kategorie "noch akzeptabel". Der Empfang eher sehr unterkühlt, erst nach einer Weile ist sie aufgetaut - dann aber wirklich sehr nett

Soll ich jetzt die Massage empfehlen? Ich hatte B2B gebucht (80€/h) und fühlte mich zunächst wie bei der "normalen" Thai-Massage. Wenig Körperkontakt, dafür eine gute Massage (hatte beim THAI schon schlechtere gehabt).

Daran hat sich dann nach dem Wenden auch nichts wesentliches geändert.

Für 'ne B2B wenig überzeugend, aber für 'ne THAI Ölmassage mit HE schon angenehm. Also wer eine körperbetonte B2B Massage sucht, sollte eher die Finger davon lassen, wer mit einer THAI Massage mit ein wenig zufrieden ist, macht bei 80€ sicherlich keinen Fehler.