LSH

Normale Version: Beo in Sandweier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Zeit zog es mich gestern abend mal wieder nach Baden-Baden/Sandweier. Es war mir nach einer süßen Thai. Als ich eintrat, warteten drei Mäuse auf Kundschaft. Ich entschied mich für eine relativ hoch- und gutgewachsene Thai namens Beo. Kurzes Geschäker mit allen drei Girls, dann ging es nach oben ins Zimmer. 100 Euro für eine halbe Stunde mit FO, ZK, GV und KB wechselten den Besitzer. Dann ging es zum Waschen, wobei sie schon munter drauflos schnatterte, mir den Schniedel wusch und anfing, mit mir zu knutschen. Im Zimmer dann begannen die ersten Blas-Einheiten - machte sie sehr gut. Aufs Bett plaziert und weitergeblasen. "Willst du Muschi lecken?", fragte sie und spreizte einladend die Beine. Ich tat ihr den Gefallen und fand es ausgesprochen lecker. Anschließend wechselten wir in die 69er und sie bearbeitete Schwengel und Eier, während ich ihre Muschi weiter verwöhnte. Jetzt wollte ich aber eine Runde ficken und der Conti wurde übergestülpt. Erst mal Missio, dann Reiten - vorwärts und rückwärts - und schließlich Doggy. Sie hat einen tollen Arsch, da gibt es nichts. Noch mal in die Missio gewechselt, Conti runter und alles über ihre gut gemachten Silikontitten und den Bauch gespritzt. Reinigung mit Kleenex und dann begann sie wieder zu plappern, halb auf Deutsch, halb auf Englisch. Sie hörte fast nicht mehr auf, bis dann das obligatorische "Schaatsieeh, geh mer waaaschen?" erklang. Also gut, noch mal den Schniedel gewaschen bekommen, die Cola ausgetrunken, die sie mir zuvor serviert hatte und tschüß. Sie brachte mich noch an die Tür und sagte "Kommssu wieedaah, Schaatsieeh?". Na ja, mal gucken, war ja ganz nett mit ihr. Sie ist nicht ganz so ein Knaller wie auf ihren Fotos, aber durchaus sehr hübsch.Big Grin

Grüße von Lonesome Rider
Und wenn du jetzt noch die Kontaktdaten postest dann ist es perfektBig Grin

Friese,der keine Bilder siehtWink
Zitat:BEO

Sie ist 23 Jahre jung und zeigt Dir wo der Hammer hängt.
Mit ihren 1,65m weiß sie sehr viel anzufangen,
Du wirst ganz und gar von ihren Qualitäten überzeugt sein.
Die süße Sahneschnitte hat eine KF 34, die von ihren
75C-Brüsten gekrönt wird.

Besonders mag Beo:
Franz., GV, ZK, erot. Massagen, schmusen, FE, NS,
und vieles mehr

Neugierig geworden?


* Wegbeschreibung *

07221-995046

Aus Richtung Karlsruhe, A5, Ausfahrt Rasthof
Baden-Baden, an Autobahnkirche vorbei, dann
Richtung Baden-Baden, über Autobahnbrücke, nach
20 Sek. 1. Haus rechts am Ortsschild Sandweier.

Von Offenburg, A5, Ausfahrt Rasthof Baden-Baden,
dann links Richtung Baden-Baden, nach 10 Sek. 1.
Haus rechts am Ortsschild Sandweier.

[Bild: 2138458-F1.JPG]
noch ein paar Bilder für Friese Wink

Beo

Am Badweg 1
klingeln bei Sonja
76532 Baden-Baden
Festnetz: 07221 995046
Webadresse unbekannt
Redlight Database: Sonja
Standort in Google Maps

[Bild: th_15991_2160380-F8_123_1136lo.JPG][Bild: th_16008_2160380-F10_123_787lo.JPG]
[Bild: th_15997_2160380-F9_123_941lo.JPG][Bild: th_15978_2160380-F11_123_479lo.JPG]