LSH

Normale Version: Sarah, Ro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Leutz,

ich hatte mehrere persönliche Empfehlungen von glaubhaften Kollegen und gute Berichte zu ihr im Kopf also auf in den Kampf.
 
Sarah, Ro, ca. 167cm, ca. 24J, KF34+, schulterlange glatte rot gefärbte Haare, hübsches Gesicht, tolle B-Cups, fast schon ne Fackel.
 
Der PST verläuft äußerst viel versprechend, nach kurzer Zeit überzeugt sie mich im „Lambada-Schritt“ davon,
dass ich genau sie jetzt brauche, dabei haucht sie, kurz vor einem sinnlichen Kuss, erotisch in meinen Mund.
Boah, ist das geil, so viel knisternde Erotik und Nähe, das kann nur obermegageil werden, wir trotteln Richtung Zimmer.
 
Das Gefühl dieser tollen Nähe hätte ich konservieren sollen, sollte es doch das letzte für die kommenden ca.15 Minuten sein… Verwirrt
 
Sie macht das Bett und packt die Utensilien aus, dabei sitz sie weit neben mir, OK, ich denke mir noch nix dabei.
Sie will wissen, was wir machen, ich sage, dass ich keine besonderen Wünsche habe.
 
Mit einem Abstand, der gefühlt größer ist, als es das kleine Zimmer überhaupt erlaubt, fängt sie gleich mit blasen an….
Ich überlege einen Moment, ob ich dieses sinnliche Mädel vom Barraum auf dem Weg zum Zimmer irgendwo verloren habe
und sich vielleicht eine Doppelgängerin unbemerkt an meine Seite geschlichen hat… Grübel
 
Der BJ selbst ist auch nicht doll, wie sagt man so schön, Nickente, der Begriff „unambitioniert“ trifft es glaub´ ich ganz gut.
Da wir so nicht weiter kommen, hole ich sie neben mich in die Freundinnen Position und teste noch mal an,
wie es mit der, vorhin ganz klar offerierten,  Kussbereitschaft aussieht…kurz und bündig... Nada!
Je weiter ich mich ihrem Mund nähere, desto mehr merke ich, wie sehr sie das nicht möchte,
so ähnlich würde ich bei jemandem reagieren, der kurz zuvor einem Eimer Tzatziki gegessen hat,
kaum zu glauben, dass das die Selbe sein soll, die mir vor 5 Minuten nicht nahe genug kommen konnte… Grübel
 
Gut, wenn ich die hübsche Schnute nicht küssen darf, dann halt die Titten, sind ja auch mega scharf,
also streichle und küsse ich sanft und zart (NEIN, ich beiße nicht rein und ich quetsche auch nicht dran herum) die Traummöpse,
aber auch hier vermelden meine Sensoren, dass diese Behandlung nicht auf Wohlgefallen trifft, ziemlich gleich zieht sie weg… Verwirrt
 
Hmmm, viel bleibt nicht mehr, dann halt Fotze lecken, also, eine BBM sieht anders aus, aber riechen und schmecken tut´s gut.
Aber auch hier, obwohl ich meine Zunge (noch) nicht tief eingrabe und auch sonst äußerst pfleglich mit dem Teil umgehe,
merke ich, dass sie mehrfach zurückzieht, auf meine Nachfrage, ob sie das nicht möge, kommt ein „of course, i like it“… Grübel
 
OK, verarschen kann ich mich auch alleine, ich überlege, ob ich die ganze Sache nicht einfach abblasen soll,
entschließe mich aber dann doch, sie nicht gehen zu lassen, ohne sie wenigsten mal gefickt zu haben.
Die Frage ist nur, womit??? Mein Kämpfer steht höchsten auf ¾ Mast, in diesem Moment bedauere ich,
dass ich beim ficken keine Phantasien Richtung „Gewalt ausüben“ oder „erniedrigen“ oder habe,
denn dann hätte ich sie mal so richtig hart und derbe durchgefickt, in diesem Fall hätte sie es verdient.
 
Gut, hätte wäre wenn… bringt alles nix, Tatsache ist, ich muss versuchen, das halbseidene Teil jetzt irgendwie da rein zu bringen.
Wenn der starke Knochenbau fehlt, dann hilft die Rüstung ein wenig, der enge, asiatentaugliche Gummi stabilisiert die Nudel einigermaßen,
so dass er sich, wundert mich selbst ein bisschen, mit viel Flutschi reinquetschen, und sogar darin bewegen lässt.
 
Der Appetit kommt beim essen, …und mein Kleiner etwas in Schwung, Fickgefühl entwickelt sich, bis dann,
zur Abrundung des tollen Programms, die Schallplatte einsetzt, ein künstlicheres und alberneres Gestöhne hab ich selten gehört Weia .

Aber das macht jetzt auch nix mehr, ich überlege, ob ich auf einen Abschuss hinarbeiten, oder mir den besser aufsparen soll,
entschließe mich dann, es doch in ihr zu beenden und schaffe mit höchster Konzentration und einer
ordentlichen Portion Kopfkino, den Gummi zu füllen, was uns beide wundert..."Ooh, you finished???"
 
Fazit: Was soll ich sagen, fangen wir mal beim Positiven an, Sarah ist hübsch….
.
.
.
Tja, mehr fällt mir nicht ein…. Dodgy
 
Sie kann wohl was und sie will auch ab und zu mal, zumindest bei Einigen,
die Berichte und Empfehlungen sind für mich absolut glaubhaft,
 
Dass es an mir (Optik, Hygiene, Chemie…) liegt glaube ich nicht, sie hing ja lange und dicht genug an mir,
entweder sie ist nur auf schnelle Nummern aus, oder sie hat sich einen hochpreisigen ZG versprochen und war enttäuscht.




memphis
Sarah hatte ich an ihrem ersten Tag im Mainhattan, ich sah wie sie im Club von einem Mädel
rumgeführt wurde. Kann 2 oder 3 Jahre her sein.
Mir gefielen ihre schönen Titten.

Sie sagte mir, sie wäre vorher in einem Laufhaus gewesen.
Es war eine durchwachsene Nummer, sie hält nicht so alles was sie verspricht.

Inzwischen gab es schon öfter Zoff mit unzufriedenen Kunden,
einmal hab ich´s persönlich an der Rezeption mitgekriegt.
Sarah , ist hübsch, tolle schöne feste natürliche Titten , die aktuelle Haarfarbe in rot passt m. M. nicht so wirklich zu ihr.
Sie hat nicht wenige Fans, auch unter den Stammgästen einige, sie ist aber wohl auch etwas schwierig, was man so hört.
D.h. es kann mal gut sein , kann mal nicht passen.
Ich habe bisher sie noch nicht im Zimmer, würde es aber durchaus mal wagen.


streuner-strolch
Sarah ist für Asiaten zuständig.
Für einen FK mit Ansprüchen würde ich sie niemals empfehlen.
Sarah hat immer wieder nach einem Bekannten von mir gefragt.
Als dieser nach ca. 8 Wochen dabei war hat sie es fertig gebracht seine niedrigen Ansprüche im Zimmer unerfüllt zu lassen und war dann noch beleidigt als er nicht mehr mir ihr zimmerte.

Mir kommt es so vor als wolle Sarah zeigen dass sie diesen Job nicht freiwillig macht.   
Kann ich so nicht bestätigen, ich hatte mit ihr mehrfach sehr schönen GF6 mit Sarah - mit ZK.
Aber das mag ja auch eine Frage der Chemie sein.
(16.11.2014, 22:19)LusTiger schrieb: [ -> ]Kann ich so nicht bestätigen, ich hatte mit ihr mehrfach sehr schönen GF6 mit Sarah - mit ZK.
Aber das mag ja auch eine Frage der Chemie sein.

...... Chemie, oder Sarah macht tollen Sex mit ZK halt nur bei gutaussehenden Freiern ...... egal, im FMH kommt das Auffinden einer CDL, bei der im Rahmen einer halbstündigen Session das "legendäre" Standardprogramm mit ZK & Co., wenn ich es ich es 'mal ironisch so bezeichnen darf, geboten wird, schon einer Entdeckungsreise gleich.
Das hier im Eingangsbereich geschilderte Problem, dass bei abweisendem Gehabe der CLD der Mast nur auf 3/4 steht, hatte ich auch schon mehrfach erlebt, insbesondere im FMH ( ein Bericht steht noch aus, den liefere ich, sobald ich den Namen ausfindig gemacht habe). Die Vermutung, die sich mir mittlerweile aufdrängt ist die, dass dies auch Strategie sein könnte. Immerhin sind ja 50 CE ohnehin fällig und die CLD hat sich noch das Einlochen gespart.
(17.11.2014, 00:42)zen schrieb: [ -> ]....dass dies auch Strategie sein könnte.

Du Schelm! Wink

Grüße, dirtydeed
Sarah in nun tatsächlich im sharks !!

Hat nochmals abgenommen, Body so nun um die KF 33, spezialisiert ist Sie nach wie vor auf Asiaten, 

Extrem hübsches natürliches Mädel, und ja können tut Sie nixx !!

OR
Sarah heisst im Sharks Camelia. Lachen Verlernt hat sie nix, und sie kann viel wenn sie will: Perfekte GF6 Nummer mit ausgiebigen ZK, gutem Blow mit Gefühl, lecken und fingern kein Problem, die Fickerei macht weiter Spass. Meine erste Nummer aus dem Osthafen:

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid725354

Stuart, Meinungen zu ihr sind allerdings geteilt
na ja, bin ja ein Mensch ohne Vorurteile,

würde aber felsenfest behaupten, das DIE Sarah nixx aber auch wirklich gar nixx kann, 
hab aber nun schon vermehrt aus zuverlässigen Quellen gehört, das das Mädel doch durchaus in der Lage ist auf dem Zimmer einen gescheiten Service abzuliefern, 

Denke muss meine Bedenken mal über den Haufen werfen und das hübsche Teeny girly mal selber ordentlich durchficken,

dann mal selber sehen was Sie kann,

Winke  

OR
(22.12.2014, 23:46)oberroemer schrieb: [ -> ]würde aber felsenfest behaupten, das DIE Sarah nixx aber auch wirklich gar nixx kann, 
hab aber nun schon vermehrt aus zuverlässigen Quellen gehört, das das Mädel doch durchaus in der Lage ist auf dem Zimmer einen gescheiten Service abzuliefern ....  

Selbstverständlich kann sie wenn sie will. Kann auch völlig illusionsfrei ......
(22.12.2014, 23:33)Stuart schrieb: [ -> ]Sarah heisst im Sharks Camelia. Lachen Verlernt hat sie nix, und sie kann viel wenn sie will: Perfekte GF6 Nummer mit ausgiebigen ZK, gutem Blow mit Gefühl, lecken und fingern kein Problem, die Fickerei macht weiter Spass. Meine erste Nummer aus dem Osthafen:

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid725354

Stuart, Meinungen zu ihr sind allerdings geteilt

Muss mich Meister Stuart anschließen, hatte jetzt insg. 2 ZGs mit Ihr. Sehr nett beim PST, lässt sich Zeit, drängelt nicht, legt den Arm um mich, wir streicheln uns so ein bißchen. Auf dem Zimmer eher die nette, leise, sanfte, ZKs jederzeit, Muschilecken (da reagiert Sie richtig gut), Fingern, sehr darauf bedacht einen guten Service zu bieten, setzt Vorschläge / Anregungen um, will gut sein. GV ebenfalls gut mit dabei, verträgt auch was. Gute Technikerin, scheut nicht den Körperkontakt. Auch AST mit rankuscheln. Kann nicht klagen.

Was ich mir vielleicht vorstellen könnte, ist, dass Sie weiss, dass in DA die Uhren anders wie im FMH ticken. Die Konkurrenz mit Top Service ist groß in DA, d.h. die HBs haben viel Alternativen. Vielleicht bietet Sie deswegen einen anderen Service an, um mithalten zu können. Man muss mal schauen, wie's weitergeht. Aber ist nett und hübsch die Camelia. Könnte aber sein, dass Sie kurz entschlossen über Weihnachten doch noch in die Heimat fährt, Sie ist am überlegen.

Blow Winke
(23.12.2014, 08:17)blow69 schrieb: [ -> ]
(22.12.2014, 23:33)Stuart schrieb: [ -> ]Sarah heisst im Sharks Camelia. Lachen Verlernt hat sie nix, und sie kann viel wenn sie will: Perfekte GF6 Nummer mit ausgiebigen ZK, gutem Blow mit Gefühl, lecken und fingern kein Problem, die Fickerei macht weiter Spass. Meine erste Nummer aus dem Osthafen:

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid725354

Stuart, Meinungen zu ihr sind allerdings geteilt

Was ich mir vielleicht vorstellen könnte, ist, dass Sie weiss, dass in DA die Uhren anders wie im FMH ticken. Die Konkurrenz mit Top Service ist groß in DA, d.h. die HBs haben viel Alternativen. Vielleicht bietet Sie deswegen einen anderen Service an, um mithalten zu können.

 
So sieht es aus und bei den Haien zu wenig Asiaten.

Als ein Asiate auftauchte war sie natürlich die erste CDL die ihn ansprach, ohne Erfolg.
Also Jungs, wenn ihr von Sarah schnell angesprochen werden wollt,

einfach beim Betreten der Fischmarkthalle die Augen zusammenkneifen und freundlich lächeln!
Ihr Service war bei meiner Buchung am Osthafen genau so gut.

Stuart, man muss halt mit den Mädels umgehen können Big Grin
(23.12.2014, 10:21)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, man muss halt mit den Mädels umgehen können Big Grin

Auch mit Model Donna (RO)?
Auch mit der.

Stuart, da hatte ich keinen Bock Lachen
Man vergesse auch nicht den Umstand, dass wenn man aus einer Firma rausgeflogen ist,  
man bei der neuen erst mal sehr gut und fleißig arbeitet Wink .

Ich gönne den Kollegen  (ehrlich) ihre guten ZG  mit Sarah/Camelia, 
ich bin ihr auch nicht böse, dass sie einem kleinen, dicken, alten Mann wie mir nicht den gleichen Service bietet, wie einem jungen, schlanken, gut aussehenden,
aber dann soll sie es doch lassen, SIE ist zu mir gekommen, nicht umgekehrt, 
SIE hat mich vorher fast aufgefressen und somit genug  Zeit gehabt, mich zu taxieren, 
erst anmachen und dann ablehnen ist unprofessionell. 

Memphis 
es gibt Dinge die ändern sich, 
es gibt Situatonen die ändern sich,
es gibt Menschen die ändern sich, 

und wenn es auch kaum vorstellbar ist, aber auch der Service von der Sarah der hat sich verändert, und das gravierend, und erstaunlicherweise auch zum guten,  

hab das Mädel die Tage mal gefickt, war mein erster ZG mit Ihr, und das obwohl ich Sie seit ihren ersten Tagen im FMH bereits sehr lange kenne, 

optisch ist das schon eine richtig geile Teeny Fackel, extrem hübsches Gesicht, geiler body mit ordentlichen Titten, geiler Arsch und einem Körper der weder bemalt noch unötig mit Schmuck verziert ist, 

hab mich auf Grund ihres schlechten Abzockrufes einfach nie getraut mit Ihr zu zimmern, bis vor kurzem und ja es war ein richtig geiles Fickerlebniss!

Service:

herrlich nasse, geile ZK, nicht nur mal sanft die Lippen berühren sondern dreckig nasses langes rum schlecken, affengeile Sache, das !!
Auch geblasen hat DIE richtig gut, schön tief mit Schaft schleck Varianten und schönem schlotzen der prallen Eiern, 
Gefickt hab ich Sie dann in allen Stellungen, wobei Sie auch bei allem richtig geil und heftig ohne Murren und völlig ohne Zickeinlagen mit gegangen ist, 

Fazit: hab eigentlich NIXX erwartet und hab fast eine der besten Nummer des Jahres bekommen, 

WH: garantiert, 

Sonderservice: für das Arsch ficken ist Sie ja bekannt, Mäulchen spritzen und fachgerechte Entsorgung bei genügend Kohle durchaus möglich, 

Richtig geile Nummer, das !!!

Winke  

OR
Seiten: 1 2