LSH

Normale Version: Roberta - scharfe Wuchtbrumme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Samstag war ich seit längerer Zeit mal wieder in der World. Lineup war soweit o. k. aber gegenüber Freitag im Mainhatten schlechter. Essen im Mainhatten ebenfalls deutlich besser. Ich hatte das Vergnügen mit Roberta. Circa 1,70 groß, riesen Silikonmöpse, die aber recht echt aussehen. KF 36-38 aber alles sehr straff. Haare in einem rötlich blond und etwas kürzer als schulterlang.
Roberta liefert einen korrekten Service ab. Blasen ist gut, tief und Variantenreich, sie gibt sich Mühe und das mit Erfolg. Sie hat mich recht schnell geil gemacht und ließ sich richtig gut durchstöpseln. Sie ist noch einigermaßen eng obwohl offensichtlich schon langjähriger Profi. Eine halbe Stunde war für mich vollkommen ausreichend ich bin professionell bedient worden und war sehr zufrieden. Einziger Negtivpunkt war das extrem laut quietschende Bett. Da konnte Roberta natürlich nichts dafür. Hier muss mal wieder der Investitionsstau im Club deutlich angesprochen werden. Ein absolut katastrophaler Zustand, wenn das Bett so laut quietscht, das man denkt, es fällt gleich zusammen. Das törnt extrem ab und macht die Freude an einer eigentlich guten Nummer schnell wieder zunichte. Dieser Umstand und das doch recht preiswerter Essen, lassen mich den Schwesternclub Mainhattan oder das Sharks favorisieren. Komisch, offensichtlich hat der Koch im Mainhattan ein besseres Budget als der in der World.
(11.11.2014, 01:15)zen schrieb: [ -> ]Dieser Umstand und das doch recht preiswerter Essen, lassen mich den Schwesternclub Mainhattan oder das Sharks favorisieren. Komisch, offensichtlich hat der Koch im Mainhattan ein besseres Budget als der in der World.

Meines Wissens gibt es im World im Gegensatz zum Mainhattan keinen Koch. Da ist die Küche in der Hand einiger Hausfrauen. Daher wohl auch seit 11 Jahren die Standardpalette von gefühlt einer Handvoll verschiedener Gerichte in unendlicher Wiederholung.

Stuart, Weia
Ich hatte allerdings einen tätowierten Typen mit weisser Kochkleidung gesichtet, allerdings beim Geschirrabräumen. War vielleicht der Smutje und Tellerwäscher...
Leider scheinen die Hausfrauen in der World bevorzugt den billigsten Fraß bei Aldi zu kaufen (Frühstück). Ich erwarte ja nicht das höchste Niveau aber mit geschätztem Mehraufwand von 1-2€ pro Besucher ließe sich schon wesentlich besseres zaubern. Und das das Fressen bei den Besuchern einen hohen Stellenwert hat kann man immer sehr belustigt beim Futtern beobachten. Dazu noch quitschende Betten, die einem die Nummer versauen...gegen Abend sehr laute Musik bei vorwiegend gesetzte, Publikum. Ich will nicht in die Disco. Den Laden tu ich mir erstmal nicht mehr an.
Ähem... das Quietschen der Betten tut einem nicht die Nummern versauen.
Die Betten sind schon vorher versaut...!
(11.11.2014, 10:03)zen schrieb: [ -> ]Leider scheinen die Hausfrauen in der World bevorzugt den billigsten Fraß bei Aldi zu kaufen (Frühstück). Ich erwarte ja nicht das höchste Niveau aber mit geschätztem Mehraufwand von 1-2€ pro Besucher ließe sich schon wesentlich besseres zaubern. 

Die Vorgabe, wieviel für das Essen ausgegeben und wo eingekauft werden darf, dürfte nicht von den "Hausfrauen in der Küche" stammen...