LSH

Normale Version: abendessen mit nachtisch......
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
so ungefähr gestalltete sich der abend damals....

aber erstmal geh ich jetzt frühstücken und meld mich später wieder.
in der zwischenzeit denkt ihr mal drüber nach was das sein könnte..........Lachen

rob ( fortsetzung folgt )
sodele, frisch gestärkt gehts noch frischer ans werk.

das ganze liegt schon fast ein halbes jahr zurück, das mindesthaltbarkeitsdatum
dieses beitrages ist deshalb leider schon abgelaufen. Die wertigkeit des inserates hat sich aus obigen grund auch relativiert. mehr dazu hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Relativit%C3%A4tstheorie

zurück zum thema:es nützt nix den namen des süssen nachtisches sowie die kontaktdaten hier zu posten. das hat mehrere gründe:
1. mein gedächtnis: alles was nicht bereits 20 jahre hinter mir liegt, befindet sich nimmer in meinen kleinen rostigen zellen. selbst was ich gestern gegessen hab kann ich nimmer klar auflisten....
2. die damen ändern öfter ihren namen als ich meine enganliegende, supersexy unterwäscheCool
3. weis ich nimmer, habs grad vergessen................

wieder zurück zum essen. ich hab sie also getroffen, sie hatte im kijiji inseriert und ich bin gleich draufgesprungen ( aufs inserat) aber die überraschung war dennoch groß. hatte ich sie doch schonmal getroffen, damals aber auf empfehlung eines von mir sehr geschätzten forumsmitgliedes.

das essen war lecker, sehr lecker und das gegenüber war auch lecker, wenn auch keine absolute superschnitte, aber es war ja auch nicht halbzehn uhr in deutschland. gut, wir unterhielten uns sehr angenehm, denn sie ist intelligent ( hatte ich schon erwähnt das ich auf intelligente frauen stehe?! ) kurzzeitig musste ich meine väterlichen gefühle vehemet verdrängen, denn das hübsche am anderen ende des tisches hätte durchaus das ergebnis einer heftigen nacht in meiner teeniezeit sein können.....
kurz darauf war mir auch bewusst warum sie solch eine figur hatte, wie sie sie hatte: der teller ging halbvoll zurück, sie war von 3 gabeln voll nudeln satt! ein wenig hab ich mich geärgert muss ich zugeben, doch alles hat auch eine gute seite. wer nicht viel ist hat einen freien darm ( wenn ihr wisst was ich meine) http://de.wikipedia.org/wiki/Analsex
auch die schönste stunde ging irgendwann nach 60 minuten zu ende. die frage nach dem "danach" kam langsam in meinen gedanken hoch. nachtisch wäre nicht schlecht. was lekkeres fehlte. als ich so die speisekarte durchlas und zwischen eis und cappuccino hin und her wankte, kam die entscheidung aus heiterem himmel! "was machen wir noch?" flötete sie unter der speisekarte hindurch. oooh, was "wir" noch machen? ich wüsste da was.... "Hast du noch ne stunde zeit um deinen nachtisch zu geniessen?" fragte mein mund frech ohne vorher mein gehirn zu fragen. fehler, fehler dachte ich. nicht so plump alter, du weist doch wie sowas geht, das hatten wir doch all die jahre geübt und perfektioniert. ich harrte also der dinge die aus ihrem süssen blasemäulchen kommen würden. aber nix kam, gornix!
nö, sie stand auf schloss ihr täschchen "bin gleich wieder da" und tippelte richtung toilette. ach herrie, wars das? noch bevor ich ausgedacht hatte, es waren wohl an die 5 minuten, war sie auch schon wieder zurück.
"Los komm" kurz und knapp, lächelnd und irgendwie aufgefrischt forderte sie mich auf ihr hinaus zu folgen. sie lotste mich durch die stadt der söhne
http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%B6hne_Mannheims, bis wir an einem dunklen fleck der squaretown ankamen

fortsetzung folg
( immer wenns am schönsten is gell)
das kopfsteinpflaster in der seitenstrasse glitzerte, es hatt leicht angefangen zu regnen. der innenhof ihrer wohnstätte war absolut dunkel und hätte auch als platz zur schnellen, mündlichen verpflegung gereicht, doch das wollten sie nicht.
ihr stand der sinn nach mehr, wie sich später rausstellte.
geparkt, abgeschlossen, eingangstüre rein und die treppen hoch.
ich becken schob den hintern von links nach rechts bein treppensteigen. schöner anblick obwohl die geschätzten 52 kilo bei der größe von fast 174 cm
schon eigentlich mager aussahen. egal, der zeiger meines richtungsweisers zeigte nach norden, bzw nord nord west. ich folgte ihm blind, denn augenblicklich war das blut aus meinem hirn verschwunden und die gedankengänge reduzierten sich aufs minimale, auf die tierischen instinkte.
ihre bleibe, sehr groß und...... irgendwie wenig eingerichtet. ein paar stühle und tische, mehr nicht. aber das wichtigste war da: das nachtlager!
dies wiederum fügte sich aus verschiedenen matrazen zusammen die auf dem boden lagen. sauber und frisch bezogen riefen sie förmlich nach mir.
sie verabschiedete sich schon wieder, hoffentlich würde das nicht zur gewohnheit werden. na ja, mal sehen was wir hier alles so haben!!
hab mich umgesehen. es hat mich an einen dokumentarfilm von james algar erinnert: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_W%C3%BCste_lebt
die anderen räume waren fast leer und ich wartete nur noch auf ein loses grasbüschel welches vom pfeiffenden wind durch den flur geweht würde.
ich vernahm dann ein plätschern aus einem der hinteren räume. die tür stand einen spalt offen und ich dachte bei mir, das sie entweder:
1. auf der toilette sitzt und sich des getränkes vom abendessen entledigt
oder
2. sich auf das vordringen in ihr dunkles, braunes innerstes vorbereitet
http://de.wikipedia.org/wiki/Darmsp%C3%BClung
nie wäre mir eingefallen das es auch einen weitern punkt geben könnte.
ich öffnete die tür und.... sie duschte, in der wanne, ohne vorhang und knieend. natürlich hatte sie mich bemerkt, doch sie reagierte nur mit einem lächeln und hielt sich den brausekopf weiter zwischen ihre schenkel gepresst
ihr körper war schon nass doch ich glaube das ihre rasierte katze noch nässer war und die auch ohne benutzung des duschkopfes.........
sie machte einfach weiter und ich sah ihr zu. angelehnt an das waschbecken, die beine im stehen übereinandergeschlagen, die arme vor der brust verschränkt sah ich wie sie die augen verdrehte... süss war sie dabei.

geht gleich weiter, muss noch was essen........:p:p
weiter gehts. beim denken ans essen krieg ich immer hunger.
und beim drandenken ans poppen.........Lachen

ich machte es mir also schonmal auf der liegewiese platz. sie trocknete sich äusserlich, stück um stück. der kleine a-busen war stramm wie ein wackelpudding aus dem gefrierfach. klein, fest und doch weich. er wippte bei jedem stoss in eines ihrer nördlichen grotten. wir hatten es nicht eilig und doch kam eine gewisse treibende, innere kraft zu zuge, die das geschehen leicht forcierte: die geilheit!!
die warzen ihrer schönen brüste stellten sich wie die barthaare einer schnurrendenkatze, deren fell gebürstet wird. und ich bürstete sie hart.
devot und heiss wie sie war, lies sie geduldig alles mit sich machen........
sie hat ihre vorlieben und sie tat sie kund auf meine fragen hin. fussfetisch war ihr bevorzugtes gebiet. im grunde jedoch tat sie was ich wollte und ich nutzte es zu ihrer freude aus. hätte ich weiter, über die grenzen gehen wollen, wäre das bis zu einem bestimmten punkt auch gegangen........
wir beschränkten uns auf die spielarten: blasen mit hingabe bis zum anschlag,
muschivögeln bis hart an die grenze, den braunen salon besichtigen bis zum anschlag der hoden an den pobacken, footjob mit ihren schön geformten füssen, zungenspiel an und zwischen ihren lippen, deren vorhof vollkommen enthaart war, glatt wie ihr popo, an dem meine hände die gesässteile auseinandergezogen hatten. abspritzen wo ich wollte..........

wir brauchten lange dazu, immer wieder zugich das teil heraus um zu wechseln zwischen nord1 und nord2. sie stöhnte leise, manchmal laut und ab und zu röchelte sie genüsslich. meine hände strichen überall über ihren jungen körper, sie bakam eine haut wie ein großer, weiser vogel ohne kleider http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%A4nsehaut.
schliesslich konnten wir nicht mehr. ich wegen meinem fortgeschrittenen alter, sie wegen der dehnung ihrer ausgänge. ich stellte sie dann vor die wahl, sie sollte sich zwischen 3 möglichkeiten heraussuchen, wohin das
cremeartige fluid landen sollte. sie überlegte nur äusserst kurz und entschied sich dann für den unterleib, allerdings äusserlich, unterhalb des nabels.....
gut, ihr wille ist mir ein bedürfnis und ich schoss es wie aus einer gulaschkanone gerade so heraus.ne menge war es, schön sah es aus, als
sie es mit ihren langen fingern erfühlte und verstrich. der eine oder andere strang lebender spermien fand durch sie seinen weg in ihre spalte, es geilte sie sichtbar auf.
ich zog mich an, zum kuscheln war es mittlerweile zu spät geworden. wir
beschränkten den ausklang auf waschen meinerseits und ein küsschen.
den betrag möchte ich nicht nennen, aber es war ein trinkgeld angesichts dessen was sie mir bot. mit essen, trinken und dem rest war es nicht einmal
der gegenwert von barock&rokoko http://de.wikipedia.org/wiki/Euroschein

leider hat sie sich aus diesem job verabschiedet, schade, aber gut für sie

rob
Sorry Rob, soll jetzt nicht böswillig klingen, aber für mich hast du hier nen gutes Beispiel abgeliefert, wie man es bei einer Berichterstattung übertreiben kann.

Gegen Spannung im Bericht is ja nix einzuwenden, aber ich will ebenfalls kein Buch lesen. Eine Seite hätte gereicht, meinermeinung.

Hoffe du nimmst dir meine Kritik nicht zu sehr zu Herzen, es ist wie gesagt, keinesfalls boshaftig gemeint.
he MPV, kein problem. kritik ist immer erwünscht und wird gerne entgegen genommen!
nur eines will ich dazu sagen. textzeilen wie:
"und es kam wie es kommen musste"
"behandelt sie gut"
usw usw usw sind echt ermüdend. das erinnert mich an die 80er jahre, als die profisportler ( fussballer) scheinbar alle bei ein und dem selben coach in die schule gingen und jeden satz mit " ja gut ääh " begannen... schnarchSabber

und ich habs schon kurz gemacht.....................................:p

rob
Wow, Rob-roi

lesen bildet, schreiben ist die Kür....aber du hast hier eine schöne Übung hingelegt.
Danke für´s Lesevergnügen.

gruß

zap
Da will und kann ich mich zap nur anschließen.

Haste schön geschrieben, Spannungskurve perfekt gehalten und einen würdigen und angenehmen Abschluss gefunden.

Auch meinen Glückwunsch zu diesem Bericht!
Hat Spaß gemacht, den zu lesen!

Grüße

Tiger1
Ähhh, ja gut, weiter so. Ist mal schön einen Bericht in anderer Form zu lesen.

Aragorn, der es genossen hat.Big Grin
...für was eigentlich diesen Bericht, wenn es die Betreffende gar nicht mehr zu buchen gibt???
Hier sollten Berichte über Damen stehen, die man auch aktuell besuchen kann.:nein:
Ich schließe mich Willi Maleckens Statement an. Der Beitrag ist sicher schon zu lesen, aber er ist kein Bericht, sondern Off-Topic.

Unter Bericht verstehe ich etwas, wo auch Kontaktmöglichkeiten drin stehen und um wen es sich überhaupt handelt. Das hier ist die Kategorie "Nase-lang-machen" und Demonstration wie schön es doch ist, die richtigen Fick-Kumpels zu haben.

Metallfan, kritisch
ok jungs............

dann werd ich das schreiben von erlebnis berichten in zukunft
[SIZE="7"]unterlassen !![/SIZE]

hab kein bock auf das kleinkarierte getue......................BöseTeufel

rob, der sich fragt was das eigentlich soll
was regst dich denn so auf????
Du schreibst doch
Zitat:kein problem. kritik ist immer erwünscht und wird gerne entgegen genommen!
wenn es Leser gibt denen es gefällt is gut- wenn es ein paar nicht gefällt, auch gut.
Also sei mal nicht so kleinkariert Big Grin
rob-roi schrieb:ok jungs............

dann werd ich das schreiben von erlebnis berichten in zukunft
[SIZE="7"]unterlassen !![/SIZE]
hab kein bock auf das kleinkarierte getue......................BöseTeufel
rob, der sich fragt was das eigentlich soll

Ich finde deinen Bericht klasse BeifallBeifallBeifallBeifall

und finde es mehr als Ärgerlich, [SIZE="4"]dass solche[/SIZE] ([SIZE="4"]ich sags besser nicht[/SIZE])Böse:flamethrower:Zunge:24::cuss:middle: ([SIZE="4"]... denn so gehts auch[/SIZE] ):p

Dir den SPASS am Berichten versauen!!!

[SIZE="4"]Mach weiter so rob-roi[/SIZE] :saufGott

LG
padillo
DAS ist keine kritik mehr..................:nein:
da es ja jetzt ot ist und nicht mehr in der berichteabteilung darf ich ja jetztSmile

ich find ihn schön! ist mal was andres als die 08/15 berichte und hat bestimmt wahnsinnig mühe gemacht!

sweetie, die die etwas andren berichte gerne liestSmile
Wenn´s im [SIZE="5"]OT[/SIZE] steht muss es doch kein aktuelles Date gewesen sein Verwirrt

padillo,
der deshalb das Nörgeln noch weniger versteht
Metallfan schrieb:Der Beitrag ist sicher schon zu lesen,

Habe gerade einen Rechtschreibfehler entdeckt, es sollte heißen schön.

Mir hat der Beitrag also auch gefallen. Euere Diskussionskultur dürft Ihr freilich gerne überdenken. Teufel

Metallfan
Ist doch ganz einfach. Hier steht, was in einen Bericht gehört. Unter anderem:
  • Überschrift: Name der Frau, des Etablisments, und der Ort
  • Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
  • Kontaktdaten Telefon, Homepage, Adressse,

Ist das ein Bericht laut den Kriterien? Nein, ist es nicht. Dennoch schön geschrieben und lesenswert, also ab ins OT damit. Und die Diskussion hier mach ich deswegen auch zu.

Stuart, Wink
Da Robs anderer Beitrag geschlossen wurde während ich noch an der Antwort war:

Die Verantwortung für die Verschiebung ins OT übernehme ich. Also bitte keinen Mod angreifen, ich hatte den Beitrag gemeldet. Wenn ihr jemanden verbal prügeln wollt, dann lasst es bei mir aus. Bitte im Renommee den Alias nicht vergessen.

Metallfan
Seiten: 1 2