LSH

Normale Version: T32, 2. Stock, Zi. 22 bei Channelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach, Ihr Ficker :p

Eben hats mich wieder mal ins BHV getrieben. Durch die T26 bin ich ziemlich erfolglos gestolpert aber dann im AO-Haus war die Belegung schon ganz gut.

Im zweiten Stock hab ich den hübschen Knackpopo von Channelle erblickt (sie war gerade am Bett machen). Auch der Rest war ganz süß. Ca. 1,65, schlank, mit hübschen (und wie sich später herausstellen sollte) festen, weichen B-Cups mit recht großen Warzenvorhöfen. Alter würde ich auf Ende 20 schätzen.

Sie hat lange schwarze Haare und kommt aus Kuba, deutsch nicht wirklich toll, kein englisch. Zum glück hab ich im Laufe der Zeit in den Laufhäusern zumindest ein paar Brocken spanisch/portugisisch mitbekommen so war die Kommunikation zumindest halbwegs möglich, sie schien mir sehr nett, die Zähne sind etwas schief, stört mich aber nicht.

Für den üblichen Stellungskampf und blasen ohne waren 25€ aufgerufen. Die rituelle Waschung wurde durch sie durchgeführt. Popo abgreifen etc. war durchaus möglich und so bin ich quasi schon mit Einsatzgröße Richtung Bett. Küsse auf den Mund liess sie zu und suchte sie auch, aber ZK war "no, no". Fingern ging auch und dabei konnte ich mich ihren Brüsten widmen. Die Spalte war frisch rasiert, mit einem ganz schmalen Streifen in der Mitte, sehr hübsch.

Dann sollte es zum Blasen gehen, als erstes habe ich so eine Lotion über den Pimmel bekommen, erst hab ich mich gewundert aber dann merkte ich eine angenehme Kühle, war so ein ethirisches Öl, darüber hatte ich schon gelesen aber noch nie gehabt. War erst etwas ungewohnt aber dann ziemlich "cool". Hatte das Gefühl, dass mein Schwanz, vorallem die Eichel dadurch härter bzw. fester wird. Das hat was!

Das nun folgende FO war ambitioniert, gekonnt und sehr gut, war richtig überrascht wie sie sich bei so ner 25 Öcken Nummer Mühe gibt. Sie lies sich gut führen und auch die Tiefe hat gestimmt, sehr, sehr fein.

Als nächstes lies ich sie aufsatteln und auch das Reiten war absolut obere Liga, dabei konnte ich weiter ihre Brüste massieren und auch ansonsten lies sie Körpernähe zu, sehr unkompliziert alles, klasse.

Doggy war bei dem festen Knackarsch natürlich pflicht und auch hier hielt sie gut dagegen und machte mit. Habe dann ins Tütchen geschossen und auszucken in aller Ruhe war kein Problem.

Danach haben wir uns wieder beide gewaschen und es kam null Stress auf. Ich hab ihr noch einen Fünfer Tipp dagelassen und werde sie sicher mal wieder buchen, hätte ich heute nicht einiges zu tun hätte direkt noch ne halbe Stunde oder so gebucht.

Genau wegen so Frauen bin ich früher fast nur zu Südamerikanerinnen gegangen. Alles mit viel Gefühl, sehr freundlich, auch wenn nur Basiskommunikation möglich war wurde viel gelacht und alles war in Ordnung. Tolle Frau, die wohl immer in der Tagschicht bis 21h zu finden ist, wenn ich es richtig verstanden habe.

Haut rein und viel Spass mit ihr!
Also von "ethirischem Öl" hab' ich noch nie was gelesen ...

Trotzdem, guter Bericht, der mich neugierig macht. Danke!
Da ist wohl ätherisches Öl gemeint?
Hallo zusammen !Wink
Genau das ist es, was mansche Frauen für den Mund nehmen ( landläufige Bez. ODOL ) nehmen mansche Frauen zum " säubern des Schwanzes "( Bakterien und teilw. Geruch ). Dies machen sie ,weil sie denken FO ist so sicherer,aber glaubt mir wenn es ein Mittel wäre das für diese Sache geeignet wäre,würde deine Eichel nicht " kühler oder größer " sondern abbrennen.Böse
mfg turbomauser
der A... den die Frauen lieben, nicht nur wegen des Bockscheins.Big Grin
Ach Kinners, muss uch den alles erklären....Cool

Es gibt ein Spielchen beim blasen, dass die Girls einen Bonbon oder so in den Mund nehmen und das verändert auch die die Eichel selber, ist so...aber vielleicht war es auch wegen dem Geruch :p Hauptsache es war gut, oder?
Die Beschreibung und and alles passt 100 Prozent auf Chanel E 42.
Könnte es sein, hier liegt ein Irrtum im Haus vor?

Schönen Sonntag korrekt
ich meine natürlich E44. 2. Stock. Dort ist eine Chanel.

Mod bitte richten.
Könnte es die hier sein???

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=50119

Das könnte passen,weil damals Chanelle an der Türe stand,sie sich bei mir aber Janine genannt hat.Es war allerdings in der E44.Vielleicht ist sie ja umgezogen.

Gruß,Schweinebärmann
Was denn nun – AO Haus oder E44?
Für`s leider auf Ostniveau abgesackte AO-Haus wäre das endlich mal wieder ein Lichtblick. Der Zimmernummer nach ist das dann der ehemalige Arbeitsplatz unserer geschätzten Dienstleisterin Luzie, die z. Zt. für so ca. 3 Monate zu Hause in Panama ist.
Bevor sie im Dezember ihre Zelte hier abbrach, erzählte Sie mir noch von einer „angemessenen“ Vertretung.
Scheint sich bewahrheitet zu haben.

CJ
Nö,ist nicht Janine aus der E44.Es muß eine Chanelle in der T32 geben.Janine habe ich gestern in der E44 besucht.

Gruß,Schweinebärmann