LSH

Normale Version: weithin gast sein,nachdem es privat nicht geklappt hat?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
servus,leute.

ich hab da mal ne frage(oder auch mehrere...),und zwar war ich die letzte zeit immer mal wieder in nem massagesalon für ne b2b-massage mit allem was dazugehört.

in der regel besuchte ich immer das selbe mädel bzw. zur abwechslung auch mal ne kollegin.wir unterhielten uns währenddessen immer super und haben uns auch großartig verstanden,sodass ich sie von mal zu mal immer toller fand.deshalb fragte ich sie beim letzen mal,ob sie interesse hat mal mit mir auszugehen...
sie sagte ja,und gab mir ihre telefonnummer mit.am nächsten abend schickte ich ihr eine sms und wollte mich zuerst mal mit ihr auf ein telefonat verabreden,um abzusprechen wann,wo,und was sie unternehmen mag.

sie antwortete,das es ihr leid tut das sagen zu müssen,aber sie hätte einen freund.(und ja,ich hab mich gefragt warum sie mir ihre nummer gibt wenn sie doch jemanden hat)
ich weiß,das sie beim vorletzen mal solo war.zwischenzeitlich war sie längere zeit weg,urlaub gemacht,selbstfindungsphase usw.

ich tröste mich mit dem gedanken das ich so charmant nach einer verabredung gefragt habe,das sie erstmal nicht nein sagen konnte.
(bitte keine mutmaßungen wieso,weshalb,warum)

so,jetzt die frage(n):

kann ich weiter ihr gast sein?

soll ich sie vorher fragen ob das für sie okay ist,oder einfach wieder dort aufschlagen?

muß ich mir jetzt ein anderes studio suchen(was ich recht ungern tun würde...) oder kann ich weiter zu ihrer kollegin gehen?



gruß,coma
Klar kannst du, warum auch nicht.
Aus leidlicher Erfahrung weiss ich, dass es meist richtig nervig wird, wenn es privat wird im Massaage-Studio.
Es kommt darauf an, ob das Mädel was für dich empfindet. Damit meine ich nicht unbedingt, dass sie verliebt ist. Es reicht, dass sie dich sympathisch findet oder einfach, dass sie dich als Stammkunden sieht.
Es das der Fall, ist es besser, wenn du erst mal ein anderes Studio besuchst. Sonst wird sie sehr wahrscheinlich angepisst sein und es an der Kollegin auslassen.
Frauen sind im allgemeinen recht emotional und lassen das ihre Umgebung gerne spüren Smile

Mein Tipp: Geh nach Gefühl. Frag die Kollegin, was sie von der Sache hält. Und das nächste Mal gehst du dem Thema aus dem Weg. Einfach behaupten, dass du in festen Händen bist.
Du stellst die falschen Fragen! Die Richtige wäre:

Möchtest du den Liebeskasper spielen und dich sinnlos quälen?? Dodgy
Ich würde jetzt nicht sagen, dass "es privat nicht geklappt hat". Sie hat eine Verabredung mit Dir platzen lassen oder will grundsätzlich nicht mit Dir ausgehen. D.h. privat wird das nichts mit Euch. "Privat" hat es aber auch noch nicht gegeben und wird es auch nicht. Das andere ist Geschäft und davon unberührt.

In wiefern Du Deinem Liebeskasper erliegst ist eine andere Frage. Damit mußt Du klar kommen. Aber das ist doch bestimmt nicht der erste Korb oder die erste verschmähte Liebe für Dich, oder?

Alles Gute!
Sobald Gefühle, Liebe, private Dinge dazukommen, leidet der geile Sex mit dem Mädel und es fängt an immer komplizierter zu werden, da Sie ja auch jede Menge andere Kunden hat.

Wie auch schon Vorredner schrieben, ist es immer gut nicht nur ein Etablissiment zu besuchen sondern mehrere. Damit kann man sich woanders abkühlen und einen klaren Kopf zurückbekommen, wenn's mal irgendwo zu heiß wird.

Blow Winke
Liebe im Puff sollte man besser bleiben lassen, das fängt schon damit an, dass es eine verkehrte Welt ist, in der zuerst gebumst und dann zusammen ausgegangen wird.

dann bleiben die Fragen:
1. Kannst du mit ihr zusammen sein, wenn sie den Beruf weiter ausüben will?
2. Akzeptiert sie es, dass du ein Hurengänger bist? (Frauen tun sich im Allg. schwer damit)
Ich würde an deiner Stelle weniger über die Gefühle des Mädels nachdenken und mehr darüber, was das Beste für dich ist.

Offensichtlich empfindest du ja etwas für das Mädel, was über Sympathie hinausgeht. Wenn du jetzt weiter zu ihr gehst, hast du doch praktisch keine Chance darüber hinwegzukommen. Mal ganz davon abgesehen, dass du dich emotional damit selbst quälst, kann das auch ganz direkt zu finanziellen Problemen führen. Da sich das Mädel außerhalb des Studios nicht mit dir treffen will, könnte es passieren, dass du öfter in das Studio gehst, um sie zu sehen. - Das kann auf die Dauer teuer werden. Außerdem könnte das Mädel natürlich auf die Idee kommen, deine Gefühle für sie auszunutzen und dich zu finanziellen Gefälligkeiten oder Geschenken zu animieren.

Zu anderen Mädels im gleichen Studio würde ich an deiner Stelle ruhig weiter gehen. Immerhin hat das Mädel ja euer Verhältnis beendet und nicht du, da kann sie sich auch nicht beschweren, wenn du zu anderen Mädels in dem Studio gehst.
@ loewe

qual und liebeskasparei sind nicht meins

@ höllenhund

war nicht das erste mal,das ich abgeschossen wurde

@ puffdaddy

ich hab keine problem damit,das sie ihren gästen am ende die palme schüttelt.sie ist ja n massagesalon und kein puff


ansonsten,danke für eure meinungen


coma
Genau, das ist kein puff.
und einen von der Palme gewedelt bekommt man in jedem Café, keine Frage.
das wär lässig Mad
Coma schrieb:..... so,jetzt die frage(n):


kann ich weiter ihr gast sein?

soll ich sie vorher fragen ob das für sie okay ist,oder einfach wieder dort aufschlagen?

muß ich mir jetzt ein anderes studio suchen(was ich recht ungern tun würde...) oder kann ich weiter zu ihrer kollegin gehen?

Wenn sie weiterhin in dem Etablissement arbeitet würde ich sie auch noch einmal besuchen,
es mit ihr kurz klären ob es in Ordnung ist wenn du weiterhin kommst oder ob sie meint es
ist besser wenn ihr euch künftig aus dem Wege geht.

Erzwingen kannst du es nicht und du wirst nach der nächsten Massage sehen
ob es noch mit euch zusammen passt oder besser ist ihr legt nicht mehr gegenseitig Hand bei euch an.
Hallo,

sowas ist mir auch schon passiert.

Das Googeln unter dem Suchbegriff "Verliebt in eine Hure" oder "Verliebt in die Stammprostituiete" hat bei mir zum Abstandsgewinn beigetragen.