LSH

Normale Version: Nicoletta, geiler Fickschlitten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal das Special genutzt und kurz vor 13 Uhr für 45 Euro eingecheckt. Erst mal was essen, in der Sauna aufwärmen und die Lage sondieren. Es waren immerhin schon etwa 15 Mädels da und nur halb soviel Kerle. 2 Girls in die engere Auswahl genommen. 

Zum einen Andra aus Italien, etwa 20 Jahre, hübsches Gesicht, 34er KF und schöne C-D Hupen aber leicht hängend. 

Zum anderen Nicoletta aus Ungarn, brünett, glatte Haare, 21 Jahre, 36er KF, schöne C Hupen, ohne Tätowierungen mit Bauchnabelpiercing. Das Casting fand in Deutsch und dann in Englisch statt. Machte einen symphatischen Eindruck, also zimmern! Dort vor dem Bett stehend schönes Geknutsche mit Zunge. Die Titten und der Arsch fühlten sich prima an. Nicoletta auf die Bettkante geordert, wo sie die Puffstelzen anbehaltend ein famoses Blaskonzert anstimmte. Den Prügel schön tief bis zum Anschlag reingezogen und dabei ein bissel die Eierchen geknetet. Geiles Gefühl, geiler Anblick. Um das vorzeitige Ende zu verhindern habe ich mir die BBM vorgenommen. Kleine süße Schamlippen, jungfräuliches Äußeres und guter Geschmack. Dabei die Titten geknetet und dabei immer geiler geworden. Nach einer Weile zu ihr hoch gerutscht und den Prügel in ihr versautes Hurenmünchen geschoben. Dann die Titten gefickt und auf dem Rücken liegend noch mal blasen lassen. Dabei voller Körpereinsatz, ihrerseits. Geiler Anblick dieses geilen straffen Bodys. Schließlich den Prügel eintüten lassen und im Missionar eingelocht. Langsames tiefes Gefigge. Kurz bevor ich komme fragt sie mich, ob ich auf sie spritzen will. Nix böses dabei gedacht, Gummi runtergezogen, und Titten und Bauchnabel vollgespritzt. Dann hat sie sich die Titten mit der Soße eingecremt und lüstern gegrinst. Was für ein Anblick! Pünktlich nach 30 Minuten an der Zahlstelle das böse Erwachen. Ich gebe ihr 50 Euro. Sie fordert 50 Euro Extra für die KB. Ich protestiere. Sie sagt, kannst gerne fragen. Mache ich auch. Der Typ am Einlass bestätigt, dass KB aufpreispflichtig ist. Hätte ich besser mal vorher gefragt. Abgesehen davon aber ne geile Session.

Mittlerweile wurde das Mainhattan voller. Da wäre noch was gegangen. Habe weitere Opfer mit KF 34-36 und dicken Naturhupen gesichtet. Aber mein Zeitfenster schloss sich und deshalb kam es zu keinen weiteren Übergriffen. 

Kleine Anekdote am Rande. Zwei Blondinen waren im Kino lautstark mit einem Typen beschäftigt. "Komm Baby, spritz schon, na komm schon usw". Beide knieten links und rechts neben ihm und waren abwechselnd am wixen. Kein Wunder, dass er nicht gekommen ist, so wenig Mühe die sich gegeben haben. Das nennt man wohl Minimalprinzip und Abspritzorientiert.

Gruß Cervix
sorry muss mich korrigieren. die andere heißt Andrea und ist aus Rumänien....
Kann ich nur bestätigen, Nicoletta ist nicht nur physisch sehr ansprechend sd. ihr Body fühlt sich v.a klasse an und sie geht prima mit beim Sex. Prima Paket !
Dazu ist sie auch verbal beim Sex sehr gut drauf.

Scheint clever zu sein, spricht gutes Deutsch und Englisch ! Klar versucht sie Upselling, aber sie insistiert nicht.

Man sollte vielleicht etwas auf der Hut sein, soll heissen, am besten alles vorher absprechen.

Alles in allem wundert es mich, dass über sie hier so wenig steht, denn als ich da war war sie optisch die Beste ! Alle anderen waren irgendwie gelangweilt, im Gegensatz Nicoletta ...

Ach ja Ainoa hatte ich auch gecasted, ist attraktiv und strahlt auch etwas aus, aber die ist kompliziert, wobei ich mich durch die vielen Seiten von Kommentaren hier durchaus bestätigt sehe. Bin um Nachhinein froh, sie nicht genommen zu haben.

Sagt mal, wird an den Stangen getanzt irgendwann ? Ehrlich ich kann es mir bei vielen Girls, die ich dort gesehen habe, nicht vorstellen ?!? Die meisten der rumänischen Hühnerriege in der Raucherbox macht zwar optisch was her, aber sonst haben die irgendwie keine Reize !

Und noch was, wenn es den Mädels zu kalt ist und sie immer mit dem Handtuch rumraufen, warum erwärmt man den Laden nicht ein bisschen mehr oder erlaubt den Girls in die Sauna zugehen !!
habe sie diese Woche wieder getroffen. Die Figur ist unverändert top. Straffe Titten, flacher Bauch und schöner Po. Performance leicht schwächer als beim ersten Mal, aber immer noch auf sehr hohem Niveau. Vielleicht ein wenig zu schade für die erste Nummer des Tages. Der Druck in den Eiern viel zu hoch. Sie schlotzt den Prügel so intensiv ab, dass ich nach wenigen Sekunden abspritzen könnte. Also lasse sie nur die Eier kneten und das reicht auch schon fast, ihr die Soße entgegenzuschleudern. Versuche noch ein wenig Zeit zu schinden und lecke ihre Dose. Dann Gummi drauf und den Prügel in der Teeny Dose versenkt. Nach wenigen Minuten kann ich mich nicht mehr halten und komme intensiv. Schaden: 1CE. Gerne wieder. Gruß Cervix67