LSH

Normale Version: Bridget, Skinny Teenie Bulagrien Girl, 3.OG, Zi.34
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi werte Fick-gemeinde,

meine "neue-Girls-im-BHV-Bums-Wochen" gehen weiter und heute war ein für mich wirklich geiler Leckerbissen das Opfer. Tatort die T26. Muss sagen das Haus wird grad zur Nr1 mit den Girls in der Bude. Ohne viel Gelaber zur Action...
Die kleine war an der Tür super nett und sah irgendwie aus wie ne Barbie, ich konnte nicht widerstehen: also rein. 20 min F/B/A für 30 Ficktaler.
Ihr Body ist ne Sensation. Skinny KF 32, a-Tittchen mit geilen riesen Nippeln ne halb rasierte Dose ACHTUNG: Mit Piercing. (WOW) hat mich voll scharf gemacht. Sie ist sehr nett und spricht fließend deutsch und englisch, auch das war ein WOW. Bis jetzt nur Pluspunkte dachte ich die Nummer wird der Hammer....
Ich durfte sie ausiehen und sie streifte mir den Gummi über, erster Kontrapunkt: Ihre fingernägel waren so lang das sie klein konkreto schon halb aufspießte.
Sie fing leicht an zu blasen, wenn man es so nennen kann, ich spürte irgendwie gar nichts, musste sogar nach schauen ob sie ihn im Mund hat. Weil ich zur Zeit schlecht liegen kann fand das ganze im stehen statt, sie fragte mich mehrmals ob ich sie nicht jetzt gerne ficken würde (nach 1,23min) ich bejahte da der Blow nichts brachte. Wollte sie von hinten im stehen nehmen, sie zog sich darfür wieder ihre schuhe an da sie nicht die größte ist (1,60 42kg)....Zweiter kontrapunkt: Zuviel Flutschi. Ich merkte wieder gar nichts. Dachte jetzt aber richtig und wollte mit viel stoff die kleine nun durchhammern, aber wieder nichts. Sie sagte das mein Dödel zu groß sei und zischen Mumu und mir wurde nun eine Hannd als Blocker installiert. Sie ist wirklich zierlich aber ich glaube nicht das mein Dödel für ihre Dose zu groß war.
Langsam war ich etwas genervt aber Ihr scharfer Body machte alles wett. Legte mich dann aufs Bett und bat sie einfach mit Ihren Arsch in meine gegend zu schauen. Das Piercing ist schon sehr geil, meine erstes DosenPiercing was ich live gesehen hab. Die Sache wurde von mir via Handbetrieb zu ende gebracht. Sie blieb nett aber fragte ein dauernd warum ich nicht kommen würde, das nervte. Irgendwann war es dann endlich soweit. Wir gingen uns dann waschen und ihr Body war immer noch ratten scharf!

In der Summe: Rattenscharfer Teenie Körper mit extras an der Dose: Aber ficktechnisch und Blastechnisch doch schon eher mies. Ich vergeb mal noch keine Note, da ich Morgen wieder hingehe und dann mal abwarten ob das Fickkonzert erst bei zweimaligen Besuch startet, bei manchen Girls ist das ja so. Sie ist übrigens wasserstoffblond fällt mir grad noch auf....

Als nächstes Girl ist die Barbara aus der T36 dran, kleine Blondie mit Tattoo am Hals. Kennt die jemand?

so on,

konkreto
konkreto schrieb:Ihr Body ist ne Sensation. Skinny KF 32, a-Tittchen mit geilen riesen Nippeln ...

Hey Konkreto,

dass ist ja mal wieder ein voll korrekter Bericht von Dir! Wink

Hab das Girl heute auch gebucht und kann Deinem Bericht zur Optik und Action 100pro zustimmen. Der skinny body ist echt hammergeil.
Für Skinnyliebhaber und Optikficker ein must have!!!

Folgendes möchte ich noch ergänzen:

- sie ist nach eigener Aussage Bulgarin
- 21 Jahre jung
- seit gut einer Woche im BHV
- seit gut 2 Jahren in Deutschland
- sie arbeitet im Zimmer 34 im 3.OG

Zur action bei mir:

- Blasen: mit der Hand wichsen und nur die Eichel bissl in den Mund
- in der Doggy durfte ich sie nicht nehmen
- in der Missio: Beine hochnehmen war nicht erlaubt, da sie auf Abstand bedacht ist
- Reiter: sie ist ausdauernd, nimmt ihn aber nicht tief auf. Ging aber nach ner Weile und mit sanften Druck doch

Fazit:

Servicetechnisch nicht berauschend, aber auch keine Abzocke.
Sie ist supernett.

Für 30 Euro kann man also nix falsch machen - wenn man weiss was einem erwartet und damit zufrieden ist. Nochmal: Geile Optik!!!
Gestern das dritte Mal bei ihr eingekehrt. Sie hatte so nen scharfen einteiler an, dass ich nicht widerstehen konnte. Da ich die beiden ersten Male wegen angeblicher Überlänge meines Stängels nur ihre Blockerhand gefickt habe, verzichtete ich diesmal ganz drauf und ließ blasen. Im stehen, sitzen und im liegen. Zwischendurch hat sie immer kurz vesucht zukuscheln, ich war aber so dreist und hab ihren Kopf immermal wieder in die richtige Richtung geschoben....
sie ist echt ne liebe, leider unfickbar.

Die deutsche Nachbarin stand gestern im selben Stockwerk komplett nackt im gang.
Sie fragte ob ich nicht nock hätte, ich erwiderte klar auf jeden fall und kehrte bei Bridget ein...;-)

thats live.
Hatte heute Abend auch das zweifelhafte Vergnügen mit der Dame. Optisch ne glatte 1 ... aber zum Ficken leider nicht zu gebrauchen. Auch wenn mir ihre gepiercte F... echt angemacht hat - sowas untalentieres und lustloses hatte ich ewig nicht.
die skinny Maus ist wieder im HH der T26, 1.OG Zimmer geradeaus.

konkreto hat sie sehr gut beschrieben.

noch ergänzen möchte ich, dass ihr Gesicht etwas unrein ist, dafür hat sie sehr schöne weisse Zähnen, was ja bei einem Lächeln nicht unerheblich istLachen

Blasen kann sie nicht, die Fickerei ist 08/15, aber der body....Eek
hi,

weiß jemand, ob sie noch am werkeln ist oder vielleicht schom im heimaturlaub?
Hab mir heute diese Gazelle mal vorgenommen, um´s vorweg zu nehmen, ich war selten mit schlechtem Sex so zufrieden wie heuteWink.

Sie lag auf dem Bett und hat mich süß lächelnd gefragt ob ich reinkommen mag, was ich bejahte und ihr die aufgerufenen 30€ überreicht habe. Was nach dem Entkleiden ihrerseits zum Vorschein kam hat mir erstmal die Sprache verschlagen:

Hammerbody:wow:, ultraskinny (nicht verhungert:neinSmile, klitzekleiner Knackarsch, lange Beine, perfekte A-Tittchen, hübsches Gesicht, wasserstoffblonde Haare und dazu noch das besagte Muschipiercing. Allerdings lag die letzte Rasur wohl ein paar Tage zurück. Gesamtlänge mit High Heels ca. 180cm, ohne vielleicht -10cm.

Im Stehen hab ich sie erstmal befummelt, wobei die Muschi anfassen nicht erlaubt war. Auf dem Bett wollte sie dann Blasen, was ich abgelehnt hatte; ich hab ihre Hand dahin geführt wo sie zupacken sollte damit die Latte die Betriebsgröße erreicht – das hat sie echt gut hingekriegtSmile.

Dass sich so zerbrechlich wirkende Gazellen durchaus hart durchhämmern lassen hat z.B. die leider verschollenen:wein Monica aus der M42 bewiesen, nur Bridget scheint leider nicht zu der Sorte zu gehörenUnglücklich.

Beim Reiten dann die erste Enttäuschung: Einlochen ging nur auf halber Länge, auf meine Aufforderung dass ich´s gerne tiefer hätte meinte sie dass sie Schmerzen hätte. Missio war dann auch nicht viel besser, die Kleine hat die Beine nicht richtig gespreizt so dass sich der Hub auch auf die halbe Länge beschränkt hatUnglücklich. Dafür gab´s aber trotz viel Flutschi ordentlich Grip, die Kleine ist richtig eng und fühlt sich entsprechend gut an. Bei der Hammeroptik hab ich´s nicht lange durchgehalten und kurz darauf heftig in´s Tütchen abgefeuert:p.

Die Gute hat sich anschließend gewaschen, es gab noch ein bissel Smalltalk und ich hab dann das Feld geräumt. Aktuelle Location ist übrigens T26 1. oder 2.OG Zi.B im HH. Bei mir kam sie angeblich aus Polen...

Fazit:
Supernettes Girl, Wahnsinns Optik für Skinny-Liebhaber, leider nicht fickfest.

Gruß lexx23, der ab morgen wieder an der Ostfront auf die Jagt geht…Winke
...habe sie heute auch erspäht. Wollte eigentlich nicht rein aber sie hatte so einen scharfen pinken Bikini an das ich rein musste. Vorab: Gepoppt wurde nicht. Hab das bei der kleinen aufgegeben, das lohnt nicht ist verschenkte Zeit. Entweder sie blockt mit der Hand oder sie reitet ihn nur zur Hälfte, macht einfach kein Spass so....

Ihr Body ist echt nen Traum. Von oben bis unten und die Pussy samt Zugabe ein Hammer. Action blieb beim Handjob nachdem sie sichtlich erleichtert wirkte als ich poppen ausschlug, durfte dafür auf ihre Titten spritzen, auch nicht schlecht.

Insgeheim glaube ich das sie ne Drecksau ist. So mädels hängen sich nicht zum Spass nen Piercing an die Muschi, dass machen nur welche die es richtig besorgt haben möchten.

Mal sehen was geht, wenn mehr auf den Tisch legt. Insgesamt ist die T26 das top Haus im Moment. Einige Schnitten und wenig Abzocke. Und seit die unerträgliche Shannon aus Stockwerk 3 verschwunden ist kann man dieses auch wieder betreten. Die Bitch war so nervig und eklig zu gleich!

so long
k.
konkreto schrieb:...So mädels hängen sich nicht zum Spass nen Piercing an die Muschi, dass machen nur welche die es richtig besorgt haben möchten...
Sabber Ist sie noch am Start jetzt?
Am Sonntag war die Ramona aus Rumänien in dem zimmer,also ist sie nicht mehr in diesem Haus.
Aligator schrieb:Sabber Ist sie noch am Start jetzt?

arbeitet jetzt im RH Zimmer 3.06. Geil wie immer aber wegen der nicht Bumsbarkeit keine Auswahlmöglichkeit mehr für konkreto.
Bin nach meinem Besuch bei "Norwegen-Erika" im BHV nochmal bei Bridget gelandet. 30€ bezahlt und es fing alles normal an bis auf die Tatsache dass der BH anblieb und nur gegen 10€ Aufpreis fallen sollteVerärgert. Mir war da eigentlich schon die Lust vergangen und ich wollte wieder gehen, aber bezahlt hatte ich eh schon und Geld zurück war auch nicht drin.

Dann halt die Nummer mit BH durchgezogen. Wie beim letzten mal gemeinsam die Latte hochgewichst, Reiten nur auf halber Länge. Dafür hat sie sich einigermaßen in der Missio ficken lassen.

Auf die Geschichte mit der Aufpreispolitik angesprochen meinte sie nur das RH wäre besser da sie da mehr Geld verlangen könneVerwirrt. Scheint ganz so dass die RH-Abzocke auch auf die Girls abfärbt die sonst korrekt arbeitenBöse - obwohl Bridget von der Geschichte mal abgesehen die Leistung einigermaßen korrekt erbracht hat und durchgehend freundlich geblieben ist.

Gruß lexx23, der nicht wirklich dran glaubt dass der Häuserwechsel ihr viel nutzen wird...
Bin ja auch Optikficker - aber eine Tusse, die einen solchen Schrott abliefert wie in den Berichten geschildert würde ich nicht besuchen! :nein:
Für Freunde von skinny Barbie-Püppchen: das Schnittchen arbeitet aktuell im RH Zi. 1.07, sah wieder rattenscharf aus, ich wär´fast schwach geworden hab´s dann aber lieber gelassen (Gründe s.o.). Wer nur auf die Optik steht und das nötige Kleingeld hat kann´s ja mal mit ihr versuchen...Wink



Winke
lexx23 schrieb:Für Freunde von skinny Barbie-Püppchen: das Schnittchen arbeitet aktuell im RH Zi. 1.07, sah wieder rattenscharf aus, ich wär´fast schwach geworden hab´s dann aber lieber gelassen (Gründe s.o.). Wer nur auf die Optik steht und das nötige Kleingeld hat kann´s ja mal mit ihr versuchen...Wink


Winke


Good News, zum ficken zwar nicht geeignet (blockt gekonnt, und macht zeitdruck) aber alles andere gibt es für 50 Euro aufwärts in Perfektion. Wer jetzt schreit "AZF" "zu teuer" etc. der soll sich die kleine mal anschauen.

Für Skinny Fans eine 10 von 10! Hab nen Ständer wenn ich nur an sie denke....:-)
Hallo,

arbeitet z.Zt. in EC-Waiblingen,
war letzten Samstag dort und kann Eure Begeisterung absolut teilen.
Das Muschipiercing hat Sie nicht mehr und die Beschreibung stimmt.
Blasen nur ein mageres Lecken mit der Eichel,
Missio klar,
Doggy nicht, tut Ihr weh, meinte Sie.
Preise ab 30, €uro aber nur blasen, 50 Euro Blasen und Verkehr
wer mehr will zahlt weiter.

Aber alles in allem für mich eine ultraskinny.
Wiederholungsfaktor: 100 %
(16.11.2010, 15:24)8Angels schrieb: [ -> ]Hallo,

arbeitet z.Zt. in EC-Waiblingen,
war letzten Samstag dort und kann Eure Begeisterung absolut teilen.
Das Muschipiercing hat Sie nicht mehr und die Beschreibung stimmt.
Blasen nur ein mageres Lecken mit der Eichel,
Missio klar,
Doggy nicht, tut Ihr weh, meinte Sie.
Preise ab 30, €uro aber nur blasen, 50 Euro Blasen und Verkehr
wer mehr will zahlt weiter.

Aber alles in allem für mich eine ultraskinny.
Wiederholungsfaktor: 100 %

Danke für die Info. Die Mädels kommen echt rum. sie war davor in Nürnberg tätig. Sie ist eine absolute Schönheit meiner Meinung nach. Herz