LSH

Normale Version: Orawan - Thaimassage KIDTeung, Breite Straße 29, Ludwigshafen-Maudach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War bisher Stammkunde von ORAWAN bei Patta in Ludwigshafen und habe die guten Massagen sehr genossen.Sie massiert sehr gut. Sie erzaehlte mir jetzt, dass sie bei Kidteung Massage in 67067 Ludwigshafen-Maudach arbeitet,Breite Strasse 29.Werde diesen Laden demnaechst mal besuchen und berichten.Angeblich ist er neu seit Dezember 2008.Werde berichten, sobald ich meinen ersten Besuch dort abgestattet habe.Aber wie bei Patta zu lesen
ist, versteht ORAWAN ihr Handwerk vorzueglich.
ja, das mit der Neueröffnung im Dezember ist korrekt.

War auch schon neugierig mal dorthin zu gehen, sprich mal eine Alternative zu Weena und Patta.

Allerdings schließen die (angeblich) alle Extras aus, man könne sich jede Nachfrage danach sparen, deshalb habe ich es bisher gelassen dort vorstellig zu werden.

Oder weiß jemand da etwa mehr??Wink
30% sind ueber Wasser, 70% darunter.Nicht jede Berichterstattung im Internet ist gut fuer einen neuen Thai-Massagesalon.Kenne ORAWAN schon sehr lange und jeder der mit der Tuer ins Haus stuerzt hat natuerlich Probleme.Telefon 0621-5394750.Berichte nach meinem Besuch.
Orawan wechselt recht oft, früher bei Sujira in MA, ist aber wirklich zu empfehlen.
Buenas Dias Amigos,

war bereits 2 mal in Maudach, die Massagen sind hervorragend von der Chefin! Beifall Sie versteht ihr handwerk und für Freunde des sanften Stils sei gesagt, man muß auch mal Indianer sein können und keinen Schmerz kennen.
Wer jedoch Massagen a la weena dort sucht ist fehl am Platz. :nein:
Termin gibts übrigens nur gegen Absprache, aufs geradewohl hinfahren bringt nicht viel.
Wo arbeitet Orawan momentan?