LSH

Normale Version: Heißer Sex mit der wilden Sonja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
H3 EG links letztes Zimmer Nr.6 Sonja

 
Hallo Männer!

Wo verbringt Mann am liebsten kalte, verregnete Winternächte?
Natürlich IN einer heißen Blondine! Big Grin

Auf meiner aktuellen must fuck Liste standen zur Auswahl die drei neuen Blondinen in H3 EG.

In der Lupi angekommen entschied ich mich für Sonja, hinterstes Zimmer Nr. 6.

20 J., ro, ca. 170 cm., schlank, B Titten, Apfelarsch, mittellange blonde Haare, hübsches Mädchengesicht.


Buchung: FO, ZK, GVM 20 Min. für 50€

Sonja trug ein raffiniert geschnittenes schwarzes Netzteil das ihre Vorzüge deutlich sichtbar machte.
Im Zimmer zogen wir uns aus, Sonja kniete auf dem Bett. Ich nahm sie in den Arm und küsste sie.
Ich wollte vorsichtig mit meiner Zunge vorfühlen, doch flutsch! hatte ich Sonjas Zunge bis zum Anschlag in meinem Hals!  Kiss
Wilde Küsse, wildes Abgreifen ihres geilen Körpers, insbesondere ihres geilen Arsches. (absolut heißes Gerät!)
Sonja dreht sich und reibt mit ihrem geilen Arsch und blanker Muschi meinen voll einsatzbereiten Schwanz während
ich sie von hinten umarme und ihre Titten kräftig rannehme.
Keinerlei Berührungsängste, sie geht voll mit.

Ich lege mich aufs Bett und lasse sie blasen. Gute Entscheidung!
Lässt sich schwer beschreiben, einfach das beste FO seit langem.
Einfühlsam, abwechslungsreich, naturgeil!  Unentschlossen
 
Ich will sie ficken!

Gummi drüber, ich lasse sie reiten. OK, reiten ist nicht so ihr Ding.
Sie macht schnell schlapp und bittet um Stellungswechsel.
Gut, dann Doggy! Ja da ist sie gut, rotiert schön mit ihrem Apfelarsch und geht voll mit.
Wechsel in die Missio. Sie legt ihre Beine auf meine Schultern und das wird ein schön enger Fick.
Zufrieden  komme ich zum Finish.

Keinerlei Zeitansagen, keinerlei „Kostet extra Schatzi“, Zeit locker überzogen.
Ich dachte ich fick das geile Zimmermädchen in ihrer Klause.

Nettes küssen und umarmen zum Abschied. Konversation wegen begrenzter deutsch
und keiner englisch Kenntnisse war etwas eingeschränkt, aber sie gab sich große Mühe.

Dann mal viel Spaß mit der Kleinen!
 
Achtung nicht verwechseln mit den 2 Blondinen in den Zimmern vor ihr.
Deren Service ist deutlich eingeschränkter, sagen sie aber korrekt auf Nachfrage vor der Türe.

Schöne Grüße Winke
pP
Heee Supi Bericht, Ich denke sie ist ein Besuch wert, wann ist sie anzutreffen !
Sie fängt ab ca. 18:00 an zu arbeiten.

Gruß
pP
Das war ja mal ein wirklich sehr guter Tipp! !
Am Dienstag war ich bei Ihr und sie ist wirklich sehr geil. Eigentlich wollte ich die dreißiger Nummer und genau die habe ich auch bezahlt,  aber erhalten haben ich einiges mehr.
Schon im stehen, ich hatte noch das Hemd halb an, leckte sie an meinen Brustwarzen. Als ich endlich ausgezogen war hatte sie noch vor dem Bett meinen Ständer im Mund blanko.
So hing es auf dem Laken weiter. Dann revanchierte ich mich wobei sie nicht ganz locker war. Da sie für mich die Heels anließ durfte sie auch kurz meinen damit verwöhnen. Sie kommt hoch und schwups hat sie das Rohr schon wieder im Mund. Hier musste ich bremsen, sonst hätte sie ein wsrmes Abendessen bekommen. Gevögelt haben wir nur noch kurz,  dann bin ich in ihr heftig gekommen- mit Conti natürlich. 

Da ich eigentlich ehr in der Mittagspause dort zum ficken erscheine und nicht wie diesmal um 23 Uhr, werde ich sie leider in der nächsten Zeit nicht buchen können.  Aber jedem der das Glück hat sie zu erleben, wünsche ich genauso viel Spaß wie ich ihn hatte. 
Könnt ihr was zu ihren Füßen sagen ! Gepflegt ?
Gruß
Kaspar
(20.11.2014, 13:35)Kaspar schrieb: [ -> ]Könnt ihr was zu ihren Füßen sagen ! Gepflegt ?
Gruß
Kaspar

Hübsche Beine hat sie, da sie aber die sexy Strümpfe angelassen hat, kann ich nichts zu ihren nackten Füßen sagen.
Werde beim nächsten Mal einen Blick drauf werfen.

Schöne Grüße Winke
pP
Das was ich von den Füßen gesehen habe waren feine Füße, sehr zart und weich. Da ich sie aber gebeten hatte die Heels an zu lassen habe auch ich nicht alles zu 100% gesehen. Falls ich es doch nochmal schaffen sollte sie zu besuchen werde ich mich ausgiebig mit ihren Füßen beschäftigen, vielleicht darf man ja auch mal schön drauf spritzen. 
Ich habe die Kleine heute auch besucht.
Sie war bereits gegen 13 Uhr anwesend !
Danke Peter, sie ist wirklich klasse.
Nett hübsch und ich denke echt naturgeil.
Habe herlichen GF6 bekommen für 30 EUR.
ZK, FO, Ficken ....
Wenn man die Maus schön verwöhnt, geht sie super ab.
Klare Empfehlung !!
Ich weiß ja nicht, ob ich zu empfindlich reagiere, aber mMn hapert es bei ihr an der Körperpflege. Sie wäscht sich weder vor noch nach dem Akt und ausserdem hatte ich immer einen leichten schweißgeruch in der Nase.

Ansonsten kann ich noch sagen, dass Sie sich nicht an ihren schönen Titten hat anfassen lassen, geschweige denn daran lecken.

Der Rest war eigentlich wie beschrieben hübsches Mädel mit richtig geilem Arsch und geilen Titten.

delvinho

mit dem waschen hatte sie es bei mir auch nicht... das waschbecken ist auch sehr versifft! da das zimmer auch nicht gerade "clean" ist wird sie wohl allein schon deshalb schuhe und strümpfe anbehalten...

von hinten hatte sie sich gut nehmen lassen... 30 für bereits ausführlich beschriebenen service, kein schlechter fang!! 
Hatte auch vor ein paar Tagen das Vergnügen mit ihr.
Von den Handlungen her wie oben bei PP beschrieben echt genial.

Hatte 50 € gelöhnt und war bestimmt 40 min bei ihr.

*** Bild entfernt da Herkunft unklar ***
Das Zimmer ist echt eine Schande. Das Waschbecken ist kleiner wie eine Vogeltränke, wie soll sie sich denn da vernünftig nach dem Vögel waschen. 
Das Lecken und Abgreifen ihrer Titten war bei mir kein Thema. 
Aber wenn sie auch schon mittags dort arbeitet,  werde ich bald wieder die kleine besuchen. 
Ich war heute zum zweiten mal bei ihr.
Mein wunsch war immer FO mit aufnahme was ich gerade für 30€ bekommen habe.
Die verständigung auf Deutsch ist etwas schwierig dafür null zeitdruck und einen spitzen service.
Kann die liebe Sonja nur weiterempfehlen.

Mfg,daniel67
Für mich war es gestern ein selten erlebter Vollflop. Bin nach der Euphorie hier bei den Vorgängern frisch geduscht und geschniedelt-geschniegelt in die Lupi aufgebrochen, Location wie bekannt, bildhübsche Maus  im Bikini, aaaaaber: aufgerufen  wurden 50 Eur, die ich dann auf 30 für  FO, GVM  runtergehandelt  habe. Hat der Laune der Schönen ersichtlich nicht gedient, hatte da von Anfang an ein ungutes Gefühl, aber das Weib ist ein derartiger Optikfick, dass ich mich drauf eingelassen habe. Kurz: sie hat sich passiv auf das Bett gelegt, mir beim Nackischmachen  zugesehen, ihre Textilien erst auf ausdrückliche Aufforderung abgelegt, Nullinitiatve gezeigt, bis ich wagte, sie an den Prachttitten anzufassen, was mit kreischen und Abwehrbewegungen, die hat mich weggestoßen!! quittiert wurde. Ich hatte die Nase voll, bin aus dem Bett und habe mir meine Kohle geschnappt, die noch auf dem Tisch lag und habe den Rückzug angetreten. Musste mir  noch was anhören von wegen sexgöde??, sowas steht auch auf dem Namensschild an der Tür und ich frage mich, ob da der Größenwahn ausgebrochen ist. Naja, habe meinen Ständer auf die andere Straßenseite gerettet und bei Denys im Haus 12 im EG gleich links ein geil-zärtlich-lustvolles Programm zum selben Preis bekommen. Bei allem Respekt vor den Mädels in dem sicher nicht einfachem Job: eine Hure, die sich nicht an die Brüste fassen lässt, hat was falsch verstanden. Ist ja schon einem Vorgänger hier genauso gegangen, deshalb, kann sie gerne so haben: Finger weg!
Dazu zitiere ich mich mal selbst:

(16.11.2014, 14:23)peterPowers schrieb: [ -> ]H3 EG links letztes Zimmer Nr.6 Sonja
 
 
Achtung nicht verwechseln mit den 2 Blondinen in den Zimmern vor ihr.
Deren Service ist deutlich eingeschränkter, sagen sie aber korrekt auf Nachfrage vor der Türe.

Schöne Grüße Winke
pP
Genau da war ich
Also Zimmer 6 bei besagter Sonja, der Rest der Zimmer war eh zu.
Genau diese Sonja habe ich gestern auch dort gesehen. Yvonne war noch anwesend und in den oberen Etagen ein paar Damen die aber nicht der rede wert sind. Sonst wenig los in der Lupi was denke ich am Weihnachtsurlaub der Damen liegt.
Hi,
 
zwei Tage vor Weihnachten war ich noch nachmittags in der Lupi. Es waren doch noch recht viele Girls anwesend. Von denen, die ich auf dem Zettel hatte, habe ich allerdings nur Sonja im EG der Lupi 3 im letzten Zimmer links (Nr. 6) angetroffen.  Brakelamp
Sie ist hier schon ausreichend beschrieben und diese Beschreibungen sind zutreffend. Sie gefiel mir und so bin ich für 30 bei ihr rein. Das nette süße Girlie zog sich aus, ich ebenfalls und ging an das Mini-Waschbecken. Sonja wartete schon auf dem Bett auf mich und wir erforschten mit den Händen erst einmal den Körper des anderen. Was ich da sah und fühlte gefiel mir sehr gut. Es gab auch vorsichtige Küsse und Zungenküsse, ich dachte vorher, vielleicht gibt es wegen der Sprache Verständigungsprobleme und es gibt doch keine. Ich streichelte über ihre Muschi und ihre Brüste, deren Warzen schnell steif wurden. Sie schien tatsächlich erregt zu werden, denn ihr Körper zitterte. Ich war auch mit dem Mund an ihren Brustwarzen, hier scheint sie ziemlich empfindlich zu sein. Ich war dann sehr vorsichtig, sie ließ es nach zwischenzeitlichem Zögern auch wieder zu.
Sonja wandte sich dann nach unten und Klein-Fritzi wurde tatsächlich blanko geblasen. Zu Beginn war es nicht schlecht, aber es blieb eintönig, obwohl Sonja sich große Mühe gab. Es scheint jedoch nicht ihre Spezialdisziplin zu sein. Mir war es zu hektisch und ich konnte es so gut aushalten. Sie fragte dann nach ficken und holte auch einen Conti herbei, den sie über Klein-Fritzi montierte.
Ob des Gebläses verzichtete ich auf reiten und beorderte sie gleich in doggy. Wow, das war ein Anblick, dieser geile kleine Arsch direkt vor dir und du schiebst ihr den Schwanz in die kleine enge Möse rein. Das habe ich auch genüsslich getan und auch Sonja schien es zu gefallen. Sie hielt die ganze Zeit gut dagegen. Dann wurde es für mich aber Zeit für einen Stellungswechsel. Die Kleine also auf den Rücken beordert, nochmals die Spalte gestreichelt und dann Klein-Fritzi wieder in dem kleinen nassen Loch versengt. Dabei die Süße im Arm gehalten, gestreichelt und geküsst. Es war wie bei einer jungen schönen Geliebten. Dieser Genuss machte aber auch sehr geil und so bin ich dann auch ziemlich intensiv gekommen. Sonja hatte aber auch dann keine Eile, ich habe mich dann aus ihr zurückgezogen.
Wie in der Lupi üblich habe ich mich selbst vom Conti befreit und dann am Waschbecken gesäubert. Sonja hat sich währenddessen wieder angezogen, leider ohne sich zu reinigen. Auch diese Aussagen stimmen also leider. Sie sah schon rattenscharf in diesem schwarzen Kleid aus, das sie da anhatte. Ich gab ihr dann ohne Aufforderung das Geld, was sie dankbar annahm. Danach gab ich noch den Tipp, den sie erst erstaunt und dann freudig lächelnd entgegennahm. Ich wurde dann noch lieb von ihr verabschiedet.
FAZIT: Gerne wieder bei diesem noch jungen unerfahrenen Girl. Serviceschwankungen nehme ich da gerne in Kauf, denn auch mit Abstrichen ist der noch gut.   Engel
HINWEIS: Sie ist jetzt wohl zwei Zimmer vorher in Zimmer 4 anzutreffen nach ihrer Aussage. Ferner gedenkt sie so bis März in der Lupi zu bleiben.
 
Gruß Fritz,    Winke
der für die Berichte hier über sie herzlich dankt! Ich hoffe, sie bald wieder zu sehen.
 
Hi,

ich habe heute vor einer Woche versucht, bei Sonja die B-Probe zu machen. Ich war eigentlich ganz zuversichtlich, als ich sah, dass ihr Stuhl mit einem Handtuch darauf vor der verschlossenen Tür stand. Leider ist sie in den gut zwei Stunden Wartezeit bis 19.00 Uhr nicht aufgetaucht. Das Handtuch war also wohl vom Vortag gewesen.   Wein

Ich gehe aber davon aus, dass sie aktuell noch anwesend ist.  Unentschlossen

Gruß Fritzi
Seiten: 1 2