LSH

Normale Version: Karla, SS hinterm Bauhaus, Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen !


Gut vorbereitet, mit 30 Euro bewaffnet, fuhr ich heute mal wieder zum SS in Koblenz. Meine Wunsch - DL war nicht vor Ort, doch wollte ich nicht ungefickt nach Hause fahren. Auch stundenlanges Begutachten des Angebotes wollte ich mir heute ersparen  Dodgy

Zweimal die Straße hoch und runter getuckert ... dann war meine Wahl gefallen ... kurz vorm Tunnel, dritter Anhänger, stand son junges Ding, mit einem süßen Lächeln, ein wenig frech als ich sie aus dem Auto heraus ansprach, aber nicht unverschämt, ohne dieses nervige Schatzi-Gequatsche ... sah so aus als hätte sie ein wenig mehr Titten unter ihrem Pullover ( Denkfehler, wie so oft  Lachen ) und dann parkte ich kurz darauf, ein paar Meter weiter, meine Karre.

Kurze Zeit später bog ich um die Ecke und wir bestiegen nacheinander das Fickmobil, ohne vorherige Verhandlungen ( wenn ich mich für eine Dame entschieden habe, debattiere ich nicht mehr lange vor dem Wagen rum und kläre den Service drinnen ). Nach ein wenig Smalltalk ( spricht verständliches Deutsch ) kamen wir zum Grund meines Besuches. 

" Ich will  dich heute nur ficken " - " Das kostet 30 Euro " ... Geld auf die Ablage gelegt ... sie es nachgezählt ( gab wohl nen Tag vorher ein paar Schlaumeier die versucht haben sie zu bescheißen ), es aber danach liegen gelassen ... 

Danach haben wir beide uns nach und nach entkleidet ... wirkte bei ihr teils wie nen Strip, kam gut bei mir an Sabber ... wobei ich sie so gut beobachten konnte ... Karla, nach eigenen Angaben aus Albanien, Anfang 20, Kf 34-36, leider schlaffe natur B-Cups ( aber nicht völlig leer ), ca 160 cm groß, dunkle lange glatte Haare bis weit über die Schultern, glatt rasiert, verständlich deutsch sprechend, sehr sauber und sie hat ein geiles Parfüm benutzt ( rieche es immer noch an mir ), etwas unreine Haut im Schulter und Armbereich ... konnte es nur fühlen und nicht sehen weil es dafür zu dunkel dort drinnen war, weiche Haut, paar Kilos mehr aber nicht unansehnlich, sehr verführerisches Auftreten.  

Angenehm große Liegefläche auf die ich dann gebeten wurde. Habe mich aber nicht sofort hingelegt und abgewartet, sondern, als sie so dazu kam, erst mal ein wenig abgetastet und gestreichelt. Sie tat es mir gleich und so erkundeten wir uns gegenseitig. Ich stellte schnell fest das ich eine gute Wahl mit ihr getroffen hatte, denn sie schien sehr bemüht zu sein einen Kunden an sich binden zu wollen Brav ... hatte ich in dieser Form schon länger nicht mehr ... neben dem das ich ihre Titten kneten und mit meiner Zunge bearbeiten konnte, begann sie von sich aus nach einer händischen Schwanzmassage, einen Gummi überzustreifen und ihn genüsslich mit dem Mund, sehr variantenreich, teils DT, mit ordentlich Spucke ( inkl einspeicheln ) und Blickkontakt zu bearbeiten Mr Burns ... ich war echt baff, lies es aber gerne über mich ergehen  Engel ... dachte noch über einen nur Blowjob nach ... verwarf es aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, dabei hatte sie sich aus meinem unmittelbaren Greifbereich entfernt, da sie genau zwischen meinen Beinen hockte ...

Dann kam die Frage nach der ersten Stellung auf, Reiter natürlich, wollte während des fickens ihre Titten bearbeiten ... spielerisch weigerte sie sich, doch ich kannte kein Erbarmen  Lachen ... sie sich nach leichter Schmierung meines Ständers auf mich geschwungen und so lala losgeritten, habe sie ein wenig geneckt und dann ging die Post ab Fuckin ... sehr variantenreich, mit ordentlich Hub, gehockt mit richtig viel Gas ... zwischendrin immer mal wieder schöne Pausen, in denen ich mich mit ihren baumelnden Titten beschäftigte, sie, wie sie es gerne hatte geknetet, sie mit meinem Mund eingesogen und mit der Zunge die Brustwarzen massiert ... hat ihr gefallen, habe ihr sogar nen Kuss auf den Mund abgerungen ( noch ohne Zunge ), Körperküsse wurden auch gegenseitig ausgetauscht ... kam dann zum Stellungswechsel in die Missio. Sie mit ihrem Mund meine Brustwarzen bespielt , da ich aber ihre Leistungsbereitschaft nicht überstrapazieren wollte ... dauerte es dann auch nur noch wenige Minuten bis ich glücklich den Gummi füllte. Ohne Hektik durfte ich in ihr auszucken.

Ohne Eile wurde ich vom Gummi befreit und gesäubert. Hatten noch einen entspannten AST bis ich gut entsaftet die Biege machte.

Fazit : Ich komme wieder !

 Bevor ich es vergesse, FM oder GVM kosten 30 Euro, beides 50 Euro, lecken/küssen vielleicht ... mit Aufpreis oder nach Sympatie, bin mir da nicht so sicher ... werde ich aber gelegentlich herausfinden  Dodgy

Gruß pussyschmecker
Was heißt FM und GVM? Sorry bin neu und kenne mich mit Abkürzungen nicht so aus!