LSH

Normale Version: Man lernt nicht draus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jedesmal nimmt man sich vor das es nicht passiert, doch es kommt alles anders wie man denkt

Ort. Madrid Zentrum

Um das Teambuilding zu staerken und zum Abschluss des Jahres gab es mal wieder Trunk und Schmaus im beisein der Kollegen und Mitarbeitern. Zuerst ein paar Bier zum warmwerden in nem netten Irishpub und dann alle zum Abendessen beim Mexicaner. Um 24:00 und nach nem koestlichen Abendessen und weiteren Bieren und kurzen macht sich der ganze Trupp auf ins Madrider Nachtleben. Wir besuchen alles zusammen (20 Maenner und Frauen) einen Madrider Nachtclub in dem im VIP Bereich ein Zone fuer uns reserviert ist. Hier geht es nun in typischer Art und Weise weiter und es werden ausreichend Flaschen bestellt (Whisky, Rum, Wodka etc.)

Obwohl ich ein gute Grundlage geschaffen hatte (man haelt nunmal nicht mehr soviel aus wie frueher) sah ich es kommen, so viel ALKOHOL...der Abend musste boese enden.
Im Club mit zunehmender Stunde versucht man mit anderen Damen anzubandeln, da aber alle Kollegen dabei sind ist dies auch nicht die Angenehmste Situation und man ist doch ein wenig gehemmt.. Mit kollegen anzubandeln fuer mich sowieso ein NoGo, bringt mehr Probleme als Spass.

Mein Erinnerungsvermoegen ist Lueckenhaft ab dem Moment ausserhalb des Clubs ab 5:30 morgens. Einige Kollegen zogen noch weiter ich entschied mich aber zu Fuss zum Hotel zurueckzukehren.
Ich weiss nicht wie lange ich rumirrte da ich ueber kein Zeitvermoegen mehr verfuegte. Irgendwann sprechen mich 2 Damen mittleren Alters an, anfang 40Jahre, mit den typischen phrasen. Wo ich denn des Weges hin waere, wieso ich alleine bin etc. die eine Dame spricht mir gar nicht zu (zumindest an was ich mich erinneren kann), Klein untersetzt mit einem unatrtaktiven Gesicht. Die Zweite Dame war spaniarin 1,70 gross, blonde Haare mit fraulicher Figur welche mich in meinem Zustand uberzeugte ihr zuzuhoeren, RIESENFEHLER.
Wir gehen in einen Haeuserblock und sie bietet mir an mir fuer 20 einen zu blasen und fuer 40 blasen und ficken (alles mit gummi). Ich war schon drauf und dran einzuwilligen und bevor ich ihr das Geld gebe lass ich meine Hosen runter. So steh ich nun vor ihr und ich merke wie der Wind blaest und mir saukalt ist. Also kommt mir die riesenidee das wir ja auch zu mir ins Hotel gehen koennten und uns ueber einen laengeren Zeitraum vergnuegen koennten (in meinem Kopf dacht ich mir ich geb ihr 100€ und ficken uns durch den Morgengrauen). Sie willigt natuerlich ein und wir suchen mein Hotel auf.

In meinem Zustand malte ich mir all die versauten Sachen aus die wir nun anstellen wuerden und wurde natuerlich absolut enttauescht und verarscht. Sie fordert von mir das Geld bevor wir anfangen und dann ging es auch los...oder auch nicht.

Ihr franzoesisch ohne Muehe und Hingabe, sodass mein Schwanz nicht nur wegen dem Alkohol nicht hart wird. Wenigstens in verschiedenen Positionen ficken, haette ja schon gereicht, aber es hiess nur in dieser Position nicht, da tut es weh, nicht so schnell, nicht so tief, so kannst du dich nicht abstuetzen....irgendwie nehme ich sie dann von hinten im stehen waehrend sie ein Bein auf dem Sofa abstuezt und entledige alles im Kondom. Ich leg mich zurueck und das naechste an was ich mich erinneren kann ist das ich um 10:00 vom Handywecker aufwache und alleine im Bett liege. Sofort ueberpruefe ich meine Sachen und kann von Glueck reden das fast nix entwendet wurde. Ausweis, Bankkarte, Fuehrerschein, Anziehsachen, Uhr waren alle noch vorhanden, einzig die 50€ vom Nachttisch fehlten.

Glueck im Unglueck das nicht mehr abhanden gekommen ist (LapTop Ausnahmsweise nicht dabei).
Ich haette es besser wissen muessen und werde mir wieder mal vornehmen im betrunkenen Zustand nicht mit Strassenprostituierten mitzugehen.
Fazit: 150€ weggeschmissen und eine Anekdote und Erfahrung reicher


Natuerlich konnte ich diesen Abend/Morgen so nicht ausklingen lassen. Bis um 15:00 Besucht ich deshalb noch 2 weitere Damen die auf meiner Kennlernliste standen und doch noch mit einem versoehnlichen Abschluss oder Abschuss zu haben.......aber diese Erfahrungen in einem anderen Post
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Einstein

Es ist klar ich bin wahnsinnig. Knallkopp Diesmal war es zwar kein beisammen sein mit Kollegen aber ich war trotzdem voll wie ne Haubitze.

Ort des Geschehens diesmal nicht Madrid sondern Leon.

Fazit und Ablauf aber identisch bzw. noch schlechter. Dame auf dem Strassenstrich aufgegeabelt, extra nach jemanden Ausschau gehalten die nicht die typische Abzocke ausstrahlt. Die Dame in der Unterhaltung nett, da ich auf mehr hoffe für einen guten Preis, sie zu mir ins Hotel eingeladen. Hier beginnt das Desater, mein Schwanz wird nicht Steif und jetzt so im Licht törnt mich die Dame ab. Kleine Titten und irgendwie will sie auch gar nicht. Deprimierend und keine Chance geil zu werden mit der Situation. Heul Heul

Wir waren nichtmal 10min beschäftigt und sie hatte schon 2x verschieden Kondome verbraucht, einmal für französisch und einmal fürs ficken. Aber wie gesagt keine Chance.

Da ich sie durch die halbe Stadt zu mir ins Hotel gefahren habe, musste ich sie zurück bringen (war vorher so ausgemacht). Auch hatten wir 50€ für 1 Stunde vereinbart die ich auf gar keinen Fall blechen wollte. Sie bestand aber auf eine Entschädigung für entfallende Kosten.

Wie bitte????? Verärgert Verärgert Die hat wohl einen an der Waffel!!! Und meine enstandenen Kosten??? Böse Böse Kühlen Kopf bewaren und schauen wie ich aus der Situation rauskomme Grübel  Sie fordert min. 30€ da wir keine Stunde verbracht haben. Ich sage ich hätte kein Wechselgeld und auf dem Weg würden wir wechseln. Ich wollte erstmal nur raus aus dem Hotel.

An einer Tankstelle die die ganze Nacht öffnet habe ich ihr 5€ in die Hand gedrückt damit sie Zigaretten zieht (ich hatte die Ausrede Benzin zu tanken und Rauchen tue ich auch nicht).

Als sie die Zigaretten am ziehen ist und sich umdreht um zum Wagen zu kommen sieht sie mich nur noch wegfahren. Nochmal Schwein gehabt und mit minimalen Kosten davon gekommen. Habe natürlich nicht getankt und ihr auf der Autofahrt was von Gott und der Welt erzählt.

Fazit:
Wenn man voll und geil im Hotel sitzt, am besten Internet an und sich einen Wichser . Das Auto zu benutzen absolute Dummheit und Glück gehabt das ich in keine Polizeikontrolle geraten bin. Von der Dame ganz zu schweigen.

Hoffe ich habe jetzt endlich mal ausgelernt