LSH

Normale Version: Auf Modelsuche im FMH: Adina, Simona, Marina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem Haifischbecken der olle Knacke auch endlich wieder mal im Hattan zu Main.

Die Lady am Empfang fragt den Knacker, ob er einen Mantel wolle? Kostet 5 Euro! Nö. Dafür dann der Knacker einer der wenigen ohne Fell. Schon bei der Umkleide einige Superteile gesichtet. Dann rein in den Barraum. Baohh da hocken tonnenweise scharfe Weiber auf einem Haufen. Sabber Ist schon ein göttlicher Anblick. Leider ein bisserl Probleme, um die Weiber zu sortieren, da ununterbrochen attackiert. Flüchte mal in den Essraum. Ist immer eine gute Gelegenheit, um den Attacken zu entgehen. Futter ist nicht übel. Dann wieder auf die Pirsch. Naja mit pirschen ist nicht so einfach: Pausenlose Attacken. Der Knacker schaut wohl aus wie einfaches Nuttenfutter. Lachen  Dabei wollte der Knacker doch unbedingt die richtigen Weiber aussortieren.
Will dann die Elena ficken. Bleib dann aber an Adina hängen, RO, 23, KF 34, 170 cm, lange schwarze Haare, Sspergeile B-Titten. Wasn Geschoss. Sabber Ein bisserl markantes Gesicht. Aber für den Knacker die schärfste Katze im Laden.
Auf dem Sofa sehr lieb und nett und lässt sich auch echt viel Zeit. Schönes Gekuschel. Herz  Dann ab auf den Fickacker. Schönes ankuscheln. Aber dann leider: Willst Du nicht 100 Euro bezahlen?  Mad Huchhhh! Ja, dann gibt es auch schöne Küsse. Richtigen Girlfriendsex! Bin ein bisserl bedattert. Und ist denn das auch ne Stunde? Jjjjjaaa, tönts ein bisserl zögerlich. Na wieso ned? Eine Stunde lange so eine Superkatze knutschen und ficken für 100 Euro. Kann Mann eigentlich nix sagen.

Aber irgendwie hat die Sache beim Knacker die Illusion gekillt. Heul Bin da ein bisserl empfindlich. Schade, schade. Wein Und ..... Nein!! Adina ein bisserl enttäuscht. Und jetzt ist nix mehr so mit kuscheln. Dafür wirklich tolles FO. Naja bei dem Anblick. Sabber Echte Superkatze das!! Dann Gummi drauf und rein in die Fotz. Voll abgehämmert. Dann aufsatteln lassen. Titten würgen. Boahhh wasn Teil. Dann Reverse. Und dann nochmals auf den Rücken geknallt und voll Hammer abgefickt, das Superteil. Boahh das funzt jetzt aber. Erstklassiges Gevögel und nach den genau 29 Minuten den Fickgummi gefüllt.

Adina dann leider sehr geschäftig ihr Zeugs zusammengeräumt.  Wein Runter zum Wertfach und 50 Euro in die Pfoten.

Tja hat eigentlich ausser den ZK einwandfreien Service geboten. Aber wie schade ist das denn. Wein  Wenn sie schönen Sex geboten hätt, ohne Preisgelabber, hätt ich die garantiert ein Stunde gehämmert. Aber leider hat sie mit der Diskussion dem Knacker die Stimmung gekillt. Weia  Bin halt ein Romantiker.

Ein bisserl rumgeschaut. Hat echt noch scharfe Teile da. Werde dann auf einmal von der Simona attackiert, RO, 25, 1.65, KF 36, schöne B-Titten, braune lange Haare. Sicher nicht das Topmodel. Aber auch nicht übel. Naja und knutscht den Knacker halt schon auf dem Sofa KO. Und naja gibt eigentlich an der nicht viel zu meckern.

Dann halt auf dem Fickacker gelandet. Dort mal gleich das Sesam Fickgriffel Programm gestartet. Boahh schleimige Fotz und wasn Knutschmonster. Springt aber auch voll Hammer an. Dreht ob des Knackerprogramm fast durch. Dann Gummi drauf und rein in die Fotz. Boahhh ne Fickkompatible. Klammert, zittert, bebt, knutscht! Baohhhhhhhh. Aufsatteln lassen, abreiten lassen, Titten würgen, knutschen, voll Hammer. Hach wie geil! Wieder auf den Rücken geknallt und ewiglich abgefickt. Klammert, Knutscht, zittert, dreht schiergar durch. Noch einmal Simona oben, der Knacker oben, Simona oben und dann sehen die Erben unter lautem Geschrei London.

Baohhh wasn Fickferkel! Allererste Sahne. Mad  Frag sie denn, ob sie immer so abgeht. Ja mit Kerlen, wo Ausdauer hätten schon, meint sie strahlend. 100 Euro für die geile Stunde in die Pfoten. Ist dann noch recht lange beim Knacker geblieben unten in der Bar. Wollte eben nicht mit einem der "strong Man" von ner Horde grölender Kerle, wo grad reingekommen sind, in die Pfanne. Engel 


Es steht dann die Marina an einem Stehtischchen da mitten im Raum, RO, 21, KF 34, 170 cm, lange schwarze Haare, A-B Titten, sehr süsses Gesicht
Schleich mich von hinten an und mach mich dann bemerkbar. Dreht sich um und schaut zuerst ein bisserl  wütend und dann aber sofort sehr lieb. [Bild: heart.gif] wirklich sehr lieb.  Streichle ihr den Rücken runter. Echt Superhaptik [Bild: sabber.gif] und dann die Wange. Ist die süß.  [Bild: heart.gif] Setzen uns dann auf ein Sofa und streicheln uns.  Was für ein liebes süße Mädels. [Bild: heart.gif] Komm mir vor wie jungverliebt auf dem Schulhof. Fragt dann ob wir auf Zimmer gehen. Wohin wir dann auch gehen.

Auf dem Zimmer dann ein bisserl gestreichelt und sogar an paar Busserl. Für richtige ZK reichts leider ned. Verliert dann dann Nerv und will dann Schwanz saugen. Macht sie ganz gut. Naja und der Anblick. [Bild: sabber.gif] Göttlich!! Dann den Gummi drauf und rein in die Fotz und echt gutes Geficke. Aber so richtig springt  der Funke leider nimmer. Heul  Und dann ist die halbe Stunde um und wir gehen runter zum Wertfach und 50 Euro in die Hand.

Tja finde FHM echt noch gut. Tolle saubere Hardware und optisch echt gutes Lineup. Eine erstklassige Nummer geschoben. Bei den beiden Topmodels ist der Funke leider nicht so gesprungen.

aähh ja und ist eigentlich in Hessen Hessendress out?

Sagesesam
Jaja, die Adina. Als sie noch frisch in der Oase war, gab es noch perfekten GF6 für den normalen Tarif.

Stuart, leider vorbei
Mann, Adina in Oase Herz..... leider nicht dass einigste dass in Oase vorbei ist Heul.
Also bei Simona kann ich mir nur schwer vorstellen, daß das dieselbe wie bei mir sein soll!? Verwirrt

Bei Adina hab' ich jetzt nicht ganz verstanden: war jetzt eine Stunde vereinbart, oder doch nur die halbe? Grübel

Ansonsten ist ja alles beim Alten... Engel

Grüße, dirtydeed
@ dirty

genau DAS !! ist deine Simona

OR, ganz sicher !
(22.11.2014, 09:18)oberroemer schrieb: [ -> ]@ dirty

genau DAS !! ist deine Simona

OR, ganz sicher !

Kann ich mir aber ned vorstellen. Meine Simona ist ein Knutsch- und Fickmonster. Bericht ist eher noch untertrieben. Beim Fickgriffelprogramm die Griffel bis zu Gebärmutter in der Fotz. Extrem authentischer Sex beim Nageln. Geht ab wie die vielzitierte Horde rüdige Sauen.

Beim küssen im Zimmer lief das sogar so ab: Die Kleine wollte unbedingt beknutscht werden. Aber der Knacker hat sich rar gemacht und  die nicht geküsst, zuerst mal.  Engel  jajajaj kleines Spielchen eben fürs Ego. Ist doch so herrlich  Dodgy   War sie sehr enttäuscht und traurig. Dann wurde sie halt beknutscht. Engel . Kann mit bei der echt ned vorstellen, dass die schlechten Service macht.

Zu Ablauf Adina:
Adina will 50 zusätzlich für Küssen
Dann gefragt, ob dann auch 1 Stunde mit Küssen für insgesamt 100
zögerliches Ja.
Illusion vom Knacker dann halt doch kaputt.
Dann wieder Downgrade durch den Knacker auf Standardservice: 30 Minuten GVM, FO für 50.-

Sagesesam
(22.11.2014, 10:32)sagesesam schrieb: [ -> ]Beim küssen im Zimmer lief das sogar so ab: Die Kleine wollte unbedingt beknutscht werden. Aber der Knacker hat sich rar gemacht und  die nicht geküsst, zuerst mal.  Engel  j

...also stellt sich neuerdings die Frage, ob der Hurenbock ZK 'anbietet' . Lachen

Gruß, C33 Winke