LSH

Normale Version: FKK Sunshine - Eine wirklich hübsche Nummer: Francesca (RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Francesca (RO, ca. 27 Jahre, ca. 162 cm, KF 34, B-Cups, lange glatte schwarze Haare) ist eine attraktive junge Frau. Ihren Körper finde ich herausragend, schlank, dennoch weiblich, mit schönen Brüsten und einem klasse Po. Sie ist eher eine Ruhige und Zurückhaltende. 

Im Zimmer knien wir nebeneinander. Ich küsse ihren Bauch, ihre Hüfte, ihre Brüste. Ihre Nippel werden hart. Sie fasst sich toll an, alles fest. Man könnte fast meinen, sie treibe regelmäßig Sport. Küssen auf den Mund oder am Hals weicht sie aus. Es folgt aber kein Hinweis darauf, dass sich dies bei längeren Buchungen oder gegen Aufpreis durchaus einrichten ließe. Insofern ist das für mich in Ordnung. 

Sie geht auf alle viere und streckt mir ihren Hintern entgegen. Meine Zunge fährt langsam über ihre recht ausgeprägten wohlgeformten Schamlippen. Ich lecke ihre wirklich hübsche Rosette. Sie nimmt die Beine weiter auseinander. Meine Zunge dringt tiefer in ihren Po vor. Von ihr erfolgt kein Widerspruch. Sie dreht ihren Kopf zur Seite und schaut mir zu.

Später kniet sie sich vorwärts über mich. Ihre Hände stützt sie am Kopfende des Bettes ab. Ich lecke weiter fleißig an ihr rum. Ihre Titten baumeln einladend über mir. Dann dreht sie sich um und setzt sich komplett auf mein Gesicht. Sie drückt ihren Rücken leicht durch. Ihre Pussy ist entspannt und weit geöffnet. Ich stecke meine Zunge so weit sie reicht in sie rein. Ihr Po drückt meine Nase ab. Ich muss gelegentlich etwas nach Luft schnappen und widme mich dann immer mal wieder ihrer Rosette. Sie spielt währenddessen mit meinen Brustwarzen. Das hat was.

Irgendwann ertastet meine Zunge tief in ihr drinnen etwas raues. Mir scheint, da bin ich auf das an manchen Tagen obligatorische Schwämmchen gestoßen. Sie stört es anscheinend nicht, mich auch nicht sonderlich. So geht es eine Weile. Sie hat keine Eile. Also machen wir weiter, bis meine Zunge erlahmt. Ich schiebe sie sanft von mir runter. 

Blasen fällt übersichtlich aus. Auf das 30 EUR-Extra habe ich keine Lust. Und mit Dings ist es dann doch zumindest vom Kopf her nicht das gleiche. 

Wir beginnen im Reiter. Flutschi kommt nicht zum Einsatz. Sie macht das ganz ordentlich. Ich kann meine Händen nicht von ihren Brüsten lassen. Die sind echt top.  Wir wechseln über zu Doggy. Sie hält gut dagegen. Das Fickgefühl ist allerdings etwas suboptimal. Es fehlt an Friktion. Gut, da bin ich jetzt selber dran schuld. Immer diese Leckerei. Ihr Hintern in meinen Händen entschädigt aber für so einiges.

In der Missio geht es dem Ende entgegen. Sie zieht die Beine hoch und lässt sich prima vögeln. Ihr Kopf ist dabei oben. Das gibt kleinere Abzüge in der B-Note. Ich komme. Es war - trotz gewisser Serviceeinschränkungen - eine wirklich hübsche Nummer. 1 CE.

Einige Bilder von ihr gibt es hier

Silvera