LSH

Normale Version: Karina aus der Engelsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
nach dem ich Sonntag Abend schon wieder im Netz nach Brauchbarem am stöbern war, stieß ich auf Karina, die in einer der Wohnung aus der Engelsburg tätig war. Da Sara zu 99% immer nette Mädels am Start hat und ich dort selten schlechtes erlebt habe, rief ich Montag Vormittag an und bat um einen Termin für Abends. Alles kein Problem und ich kreuzte zum besagten Termin bei ihr auf, rief aber vorher zum abchecken nochmal an.
So, geklingelt und die Tür ging auf. Was ich dann sah, verschlug mir wirklich die Sprache. Ein Mädel mit einer Figur die ich nur aus Hochglanzmagazinen kannte, wobei da die Bilder meist mit nem teuren Programm bearbeitet waren. Hier nicht, alles Live und echt, Hammer. OK, sie trug eine Zahnspange, nicht tragisch, was für mich aber gewöhnungsbedürftig war, sind ihre Lippen die ordentlich aufgespritzt waren. Für meinen Geschmack doch etwas too much, aber vollkommen scheißegal.
Wir einigten uns auf 100 Euro. Diese beinhalteten 30 Min. FN, 69, sämtliche Stellungen, lecken und ZK.
Kurze Waschung, dann sie. Ich lag schon auf dem Bett und sie kam mit BH, Slip und Halterlosen zu mir aufs Bett und wir fingen gleich zu fummeln und zu knutschen an.
Herrlich weiche, leicht gebräunte haut, kein Gramm zuviel am gesamten Körper, alles traumhaft fest, der Wahnsinn. Sie zog BH und Slip aus, behielt die Halterlosen schön an. Ihre Brüste sehen Hammer aus, obwohl sie gemacht sind. Ihre Muschi, ein kleines sehr aufgeräumtes Spältchen, welches förmlich zum lecken einlud. Deshalb beorderte ich sie nach kurzem geknutsche gleich in die 69iger. Als ich dabei ihren Arsch vor meinem Gesicht hatte war ich Happy wie lange nicht mehr, einfach Top. Sie schmeckte absolut lecker und beim lecken steckte ich ihr nen Finger in die Pflaume und später den Daumen. Ihre Hintertür bearbeitete ich auch gleich mit, wobei ich da nicht rein durfte. 
Nach ausgiebigen Gelecke ging die Fickerei los. Erst aufgesessen, wobei ich da schön an ihren Nippeln saugen und lecken konnte die dadurch auch schön zum Vorschein kamen, dann in der Hocke und ordentlich georgelt. Sie ging voll mit und es war klasse. Als ich sie von hinten fickte, fragte ich sie welche Positionen sie bei Anal mache, was sie tatsächlich auch anbot. Sie: Wie du willst. Ich: Auch so von hinten? Sie: Ja. Geil dachte ich rammelte weiter und meine Gangart wurde härter, was sie nicht ungeil fand wie ich im Spiegel an ihrem Gesichtsausdruck erkennen konnte. So langsam kam ich in schweiß, drehte sie in die Missi. Ebenfalls ein super Anblick und sie bekommt ihre Beine wirklich auseinander. Nach paar Hüben legte ich ihre Beine auf meine Schultern und haute rein wie ich konnte. Zwischendurch immer wieder Gezüngel. Allmählich sollte ich zum Finale kommen und fragte nach anspritzen, was mit "ja" beantwortet wurde. Ich vögelte weiter, zog ihn kurze Zeit später raus, riss das Gummi runter, schmiss es auf den Boden und sie wichste meinen Schwanz bis ich sie einbalsamierte und kein Tropfen mehr in meinem Rohr verblieb. Was für eine geile Nummer. Ich besorgte ihr Zewa und wir beide befreiten sie von dem Kleister.
Danach lagen wir auf dem Bett. Ich konnte sie immer noch abgreifen und starrte immer wieder auf ihren Wahnsinns Körper, der wirklich ausnahmslos grandios war. Dabei unterhielten wir uns nett und lustig ohne jeglichen Zeitdruck. Nach ca. 40 Minuten musste ich los, da ich zum Essen verabredet war. Schade, aber ich komm wieder, ohne Frage.
Fazit: Hammer hübsches, liebes und nettes Mädel mit toller Performance, überdurchschnittlichem Programm und einem Körper den es so wohl nur seltenst zu sehen gibt.
Einen dicken Schmatz an Karina für die tolle halbe Stunde und an Sara, Chefin der Engelsburg, die ich schon selbst vor Jahren beglückt habe, die wieder mal eine ganz besondere Dame in ihren Räumlichkeiten am Start hat. Nicht günstig, aber jeden Cent wert ist.
Schönen Tag noch allerseits Winke



  
Dann wollen wir der Allgemeinheit dieses Gerät nicht vorenthalten. Wink

Zitat:[Bild: th_06121_Photo_123_393lo.jpg][Bild: th_06122_Photo_123_367lo.jpg] [Bild: th_06123_Photo_123_546lo.jpg] [Bild: th_06124_Photo_123_220lo.jpg] [Bild: th_06125_Photo_123_99lo.jpg]

Hallo, ich bin Karina,
eine verführerische Traumfrau mit langem, lockigen, braunen Haar.
Ich komme aus Polen und habe russische Wurzeln, 26 Jahre jung.
Mit meiner wirklich schlanken Figur KF34 bei 170cm Körpergröße,
samtweicher Haut, einer festen Oberweite BH 75C
und einer faszinierend erotischen Ausstrahlung,
bin ich die Erfüllung all deiner erotischen Träume.
Ich habe ein wirklich schönes Gesicht, verziert von vollen Lippen,
die dich verwöhnen werden.
Du erlebst bei mir die sexuelle Vielfalt in allen Spielarten.
Schmusen, ausgiebiges französisch und auch
die Freunde von AV kommen bei mir nicht zu kurz.
Komm vorbei und lass dir mein Verwöhnprogramm nicht entgehen.
Meine erotischen Massagen sind eine ganz besondere Spezialität.
Ich bin morgens ab 8 Uhr für dich da.
Diese Woche bei Wagner

Tel.: 0461 - 97 88 85 90

Grüße, dirtydeed
(18.11.2014, 12:11)Eifelturm schrieb: [ -> ].............Wir einigten uns auf 100 Euro. Diese beinhalteten 30 Min. FN, 69, sämtliche Stellungen, lecken und ZK.

............ Nach ca. 40 Minuten musste ich los, da ich zum Essen verabredet war.

.............Nicht günstig, aber jeden Cent wert ist.


Feine Sache , schöner Bericht Beifall  wie wars essen Wink

Auch wenn 100,-€ für die halbe für Norddeutschland schon eine Nummer ist .........sonst hört man 50,-  +20/30 fürFN , bei Stundenbuchung dann weniger als  zwei halbe ........

Aber was letztendlich zählt ist :

Du warst zufrieden  und es war Dir jeden Cent wert !  Danke und Gruß Winke
(18.11.2014, 19:26)jogibaer schrieb: [ -> ]Aber was letztendlich zählt ist :

Du warst zufrieden  und es war Dir jeden Cent wert..

Genau,
deshalb lieber 1x 100 für nen tollen Fick mit ner super Braut, als 3x 70 für ne schlechte Erinnerung mit ner "Durchschnittstorte".Wink