LSH

Normale Version: Diana/Dilara FLOP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht spektakuläres meine Ficker Freunde. Nach meiner Genesung von der Didi. Musste ich mal eine Frau durch Bumsen. Diese Ekel Didi hatte mich lahm gelegt mit ihrer Bakterien oder sonst was naja.

Ich ging zum 3.OG gleich erste Tür links. Saß eine kleine Bulgarin mit gepresstem Titten. Deutsch ging so gut wie nicht. Türkisch konnte sie bisschen. Haben uns auf 20€ geeinigt mit Schutz selbstverständlich.

Ich mich ausgezogen gewaschen und auf die matte gelegt. Sie sich auch gewaschen kam zurück. Meinte gleich ein Condome zu montieren was nicht klappte. Im schlaffen Zustand wird das nix meinte ich ihr. Sie schüttelte bisschen mein Doni und dann ging Condome rüber.

Blasen leider mit Zahneinsatz. Habe sie nach 1 min aufhören lassen und sie gebeten aufzusatteln. Reiter war nix besonderes leider. Dabei klingelte mein Handy ganze Zeit. Wollte ran gehen was sie nicht zu lässte. Ich bat sie um Stellungswechsel. Missio Stellung und mein Handy klingelte wieder. Ich kurz nach geschachert sah anonym also unwichtig.

Ich Missio jetzt drauf und durch gevögelt und siehe da diesmal klingelte ihr Handy. Sie wollte ran gehen und ich erlaubte es nicht. Was los du wolltest das ich nicht ran gehe aber selber. Sie so aus Bulgarien mein Mann. Ich meinte mir egal weg damit. Ich merkte irgendwie kein grip obwohl kein flutschi drauf war. Hmm naja ich strengte mich an und jauchte ab.

Sie spran sofort auf obwohl ich nicht mal richtig auszucken konnte. Ich ging ins Bad schnell reinigen während sie telefonierte. Ich meinte nur ciao muss weg sie irgendwie voll Angst meinte leise sein per Handzeichen :-) Hahahaha... Nicht so empfehlen bloß Weg.
Hab sporadisch mal geschaut, aber keine Diana / Dilara entdeckt. Ist die Lady noch vor Ort oder ist sie inzwischen geflüchtet?


[Bild: attachment.php?aid=5075]


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Don Juan88