LSH

Normale Version: schöne.....massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
war ich doch letztens in Lu, in der provinz. diese stadt ist der große anlegehafen unseres schönen, pfälzischen dorfes und obliegt ficktechnisch unserer weisung.
also hab ich mich aufgerafft die gegebenheiten zu inspizieren und bin vor den toren einer kleinen chemiefirma gelandet, dessen verwaltungsgebäude sich von den umliegenden häusern nur schwach in richtung himmel absetzt.
davor, nahe einer spiralförmigen straßenführung, eines kreises dessen abzweigungen wie sternenstraheln davonlaufen, lag es, das gewerbe das meine neugier geweckt hatte.
zur allwöchentlichen schutzgebür abholend war ich eingetroffen, nicht genau dort, eher etwas weiter westlich, aber durchaus in der nähe.
also drückte ich die tür, sie war offen, nur angelehnt, warmeluft schlug mir entgegen. ein wohliger geruch machte sich dort drinnen breit. eine mischung aus
ölen, gewürzen, warmer haut und anderen körpergerüchen. durchaus angenehm war es, wenn auch der empfangsbereich nicht so sehr einladend aussah.

wurde ich doch gleich darauf angenehm in empfang genommen von einer netten person, einer tochter siams, des reiches, dessen hauptstadt früher den kurzen namen hatte:Krungthep Mahanakhon Bovorn Ratanakosin Mahintharayutthaya Mahadilokpop Noparatratchathani Burirom Usomratchanivetmahasathan Amornpiman Avatarnsathit Sakkathattiyavisnukarmprasit

so kurz und knapp war auch die begrüßung und die frage was ich gerne hätte und bevorzugen würde. ich war überrascht, solch eine schönheit hatte ich nicht erwarten, ich war begeistert und wollte mich gerne länger privat an sie binden. doch oh weh, sie verwies mich an eine andere der dunkelhaarigen damen, ein fehler.... . nicht das sie schlecht war oder mies aussah, nein, ganz im gegenteil. es war um michgeschehen, sie war mit das schönste was
thailand auf die reise ins land der nörgler und spassbefreiten gesandt hatte.
sollte ich gleich zum portablen telefon greifen und für kommendes wochenede das aufgebot bestellen oder erst die erstenworte aus ihrem süssen mund abwarten?!
sie stellte sich mir in sehr gutem deutsch vor und ich war mir sicher mit ihr sehr schöne kinder haben zu können. ich dachte daran ob mir mein dunkler anzug noch passen würde, oder sollten wir nach ihrer art heiraten? mal sehen... sie geleitete mich in ihr allerheiligstes, nein, nicht in ihr innerstes, ihr allerinnerstes.nein weit gefehlt, sie führte mich in ihr kleines domizil, das sich über gewaltige 12 quadratmeter erstreckte. hauptsächlich durch ein gestell mit matratze ausgefüllt, die sich allerdings als bequemer herausstellte als man es dem ding anfangs ansah. ihre schmalen,langen finger drehten am knopf des kleine heizofens um die stimmung anzuheizen, was ihr zu diesem zeitpunkt nur in der luft gelang.
meine kleider flogen in die ecke auf den kleinen tisch. sie hatte mich kurzfristig verlassen. aaber nicht ohne mich nochmals über mein begehr zu befragen. ihre dunklen kohlenstücke in ihren hübschen gesicht saen mich eindringlich an. oh du schöne thaimaid, was hattes du mir damit nur angetan.
60 minuten wollte ich bleiben, konnten es nicht 60 tage oder monate sein.
der keine hintern zeichnete sich unter ihrer engen trainingshose ab und sie wusste ihn einzusetzen.
ich lag also so da, nackt, auf dem bauch, als sie hinter mir leise ihr reich betrat. ihre kleidung hatte sie ein wenig abgelegt, ihr top verbarg nicht viel, gab eigentlich mehr preis und es passte zu ihrem angenehm südlichen teint.
während der druckmassage rutschte sie mit ihrem becken auf meinem hintern auf und ab. ihre hände waren warm und sanft, aber auch fest im druck und immer neugierig,doch bislang nie fordernd.
so folgte eine angenehme stunde,alles wurde mir gedrückt, massiert und ein angenehmes gespräch wurde auch geführt. sie war äusserst nett, zuckersüss und hübsch. als am ende der abschluss bevorstand forderte sie mich auf mich auf den rücken zu legen. sie sah mich an, ich wollte gerade" ja ich will" sagen, als sie mich weider so eindringlich ansah und lächelte. es wurde abrupr warm in meinem schritt, sehr angenehm warm. ihre hand wanderte auf und ab, angenehm war es und plötzlich still um uns.
gedauert hat es nicht so sehr lange, sie verstand ihren beruf und alles was dazu gehört. und genau so lange wie es dann dauerte, so lange würde auch diese vorgestellte beziehung dauern, sehr zu meinem bedauern.
wieder angezogen übergab ich ihr den betrag den wir ausgemacht hatten. es waren 30 doppelmark für die dauer von 60 minuten. sie lächelte wieder, diesmal laut und zeigte mit dabei ihre makellosen zähne, als ich ihr noch einen papierschein zusteckte. ihre hand strich über meine schulter, wir sahen uns in die augen. flüsternd sprch sie zu mir: nächstes mal nix extra bezahlen, nächstes mal mach besser für dich!
das war es, das wars echt. ich wollte nie mehr hier weg. am liebsten hätte ich meine schrankwand zu hause abgeschlagen und wäre sofort bei hr eingezogen. doch erstens, hatte ich zu dieser zeit probleme mit meinem lendenwirbel, zweitens konnte ich auf meinen roten, italienischen zweisitzer keinen dachgepäckträger montieren und drittens, ja drittens hatte ich noch ein date mit einer blondine............ da waren sie wieder,meine drei probleme.

rob Cool
@ rob-roi

netter Bericht, man kann es sich bildlich vorstellen, wie das ganze so ablief....
insbesondere wenn man(n) auch schon bei einer der Schwestern zu Besuch war, aber aus "politischen" Gründen das ganze nicht so breit treten soll. Generell ist die gebotene Leistung einfach klasse und wenn sich das warme Gefühl an exponierter Stelle ohne die von dir erwähnten Zähne einstellt.....................
Wobei dass mit deiner Schrankwand wäre wahrscheinlich schwierig geworden, weil auf 12 qm passen die Verwöhnwiese und dieses Mobiliar nicht zusammen.

Fühle mich durch deine Reise sehr inspiriert, besten Dank hierfür.....

Gruß BL1
Klasse Bericht...ziehe den Hut vor Dir.

Wenn mir/uns jetzt noch sagen würdest wo es die schöne Massage zu genießen gibt
wäre es perfekt.

In diesem Sinne, schönes WE

Gruß
Mikiway
Hä, 30 Doppelmark = 30 Euro, oder?
Wär ja konkurrenzlos günstig?
LG
allinclusive schrieb:Hä, 30 Doppelmark = 30 Euro, oder?
Wär ja konkurrenzlos günstig?
LG

absolut richtig, das war für 30 euro allinclusive....allinclusiveBig GrinLachen

rob
ja, kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, wenn du uns auch gestatten willst dieses zuckersüsse Wesen zu besuchen, dann teile uns mal die Adresse in Lu mit.

Haifisch, der auch mal wieder im 7. Himmel schweben will.
hallo leute,
von der beschreibung her kann es nur weener sein in lu und die dame nam, allerdings ist sie nicht mehr bei weener tätig sondern in mannheim bei orchidee in der tattersalstr. 6 in der nähe vom bahnhof.hoffe gedient zu haben
grüße
posaune
posaune schrieb:hallo leute,
von der beschreibung her kann es nur weener sein in lu und die dame nam, allerdings ist sie nicht mehr bei weener tätig sondern in mannheim bei orchidee in der tattersalstr. 6 in der nähe vom bahnhof.hoffe gedient zu haben
grüße
posaune


Ob das mit 30 Euro in Orchidee zu machen ist, möchte ich doch bezweifeln.

Aragorn, der sich aber gerne eines besseren belehren lässt.Big Grin
hallo aragorn,
da muss ich dir recht geben mit 30 euro ist nicht viel zu machen, die mädels wechseln ja weil sie sich verbessern wollen oder sehe ich das falsch?
gruß
posaune