LSH

Normale Version: FKK Sunshine - Sie ist halt so niedlich: Lara (RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lara (RO, Anfang zwanzig, ca. 158 cm, KF 32/34, A+-Cups, dunkle lange Haare) finde ich total niedlich Sie hat ein ausgesprochen hübsches Gesicht. Ihre Augen und ihr Lächeln sind bezaubernd. Sie sieht jünger aus als sie ist. Ihr Körper ist sehr schlank und fest mit leicht bananenförmigen, haptisch ausgezeichneten Brüsten.

Häufig sitzt oder steht sie recht unbeteiligt in der Gegend rum und meidet Augenkontakt. Ab und an ist sie auch mit einer Kollegin auf Dreier-Fang unterwegs. Dabei ist in der Regel die Kollegin für die Kundenansprache zuständig. Sie ist eher eine Zurückhaltende. Im ersten Moment überrascht ihre recht tief und reif klingende Stimme. Ihr Englisch ist überschaubar.

Es geht zügig aufs Zimmer. Küssen will sie nicht wirklich. Es bleibt bei leichtem Lippenberührungen mit minimalem Zungenkontakt. Sie legt sich auf den Rücken und lässt mich machen. Ich erkunde ihren Körper. Meinem Schwanz gefällt der ausgezeichnet.

Ich küsse ihren Hals, ihre Schultern, ihre Brüste und arbeite mich dann langsam weiter nach unten vor. Sie zieht die Beine an und stellt ihre Füße leicht auf meinen Schultern ab. Meine Zunge gleitet mal spielerisch über ihren Kitzler, mal dringt sie tief in sie ein. Ihre Pussy wirkt anfangs sehr klein und zierlich, öffnet sich im weiteren Verlauf aber sehr schön. Ich habe Spaß. Bei ihr bin ich mir nicht so sicher.

Beim Blasen liegt sie seitlich neben mir. Es bleibt bei der im Grundpreis enthaltenen verordnungskonformen Variante. Entsprechen schnell lassen wir es sein.

Wir ficken uns durch einige der gängigen Standardstellungen. Das klappt durchweg gut. Das Fickgefühl ist ordentlich. Friktion ist ausreichend vorhanden. Flutschi kommt erstmals beim zweiten oder dritten Stellungswechsel zum Einsatz.

Im Reiter befummeln meine Hände abwechselnd ihren Hintern und ihren wirklich reizvollen, beinahe wie frisch erblüht wirkenden Titten. Wie wechseln zu Doggy. Ihre Brüste schwingen in der Stellung sehr hübsch hin und her. In der Missio zieht sie den Kopf an die Brust ran und meidet Augenkontakgt. Ich komme, trotz eingeschränktem Service gerne wieder, sie ist halt so niedlich. 1 CE.

Einige bedingt aussagekräftige Bilder von ihr gibt es hier.

Silvera
Vielen Dank Silvera Smile

[Bild: 0alara20mczk.jpg]

HP schrieb:Lara

Alter: 22
Konfektion: 34
Oberweite: mittel
Sprache: RO, EN
Herkunft: Rumänien
Quelle: http://fkk-sunshine.de/work/lara/

Gruß, Elmar