LSH

Normale Version: Jasmin vom LesDeux in Mülheim/Ruhr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz

Da wollte ich vorgestern die allseits beliebte Denise, die derzeit nicht am Vulkan, sondern im LesDeux werkelt, besuchen, hatte auch artig einen Termin ausgemacht und war pünktlich vor Ort. Leider war es bei Denise nicht so - sie war nicht da und auch telefonisch nicht erreichbar und der Empfangsdame war es sichtlich peinlich.

Nach einigen Minuten des Wartens, offerierte sich mir Jasmin, die ebenfalls dort werkelt. Jasmin ist um die 40, knapp 1,60m groß, schlank und zierlich, kurze blonde Haare und ausgestattet mit einem C-Cup (Bilder von ihr findet man bei 6relax)

Ich ließ mich darauf ein und war dann doch befriedigt und zufrieden. Ihr Striptease hätte etwas lasziver sein können, so wie dargeboten, war es eher das zwangsläufige Ausziehen der Klamotten. Aber Eier abbinden und BlowJob waren nach meinem Gusto, wobei beim BJ auch die Eierchen nicht vernachlässigt wurden.

Der Club selbst wirkte allgemein sehr aufgeräumt und man war dort auch sehr gastfreundlich!

Von mir eine Empfehlung für den Club an sich und die Mädels Jasmin und Denise (wenn sie denn da ist) - die anderen Girls stehen auf meiner ToDoListe.

cu, rubu60
hi,
es ist doch immer wieder erstaunlich wo du dich überall hin begibst um zu einer guten Nummer zu kommen.
Aber das ist sehr schön für uns,
so werden immer mal wieder durch deine Berichte einige weiße Punkte auf den Landkarten ausgemalt. Cool
hier noch einen Blick in die Galerie Wink


Jasmin
Les Deux

Auerstrasse 39
klingeln bei Fischer im 2. OG
45468 Mülheim an der Ruhr
Festnetz: 0208 470322
Festnetz: 0208 474964
Anzeige: Sexrelax
Redlight Database: Les Deux
Standort in Google Maps


[Bild: th_25485_Unbenannt-6_123_447lo.jpg][Bild: th_25489_Unbenannt-1_123_902lo.jpg][Bild: th_25494_Unbenannt-2_123_199lo.jpg][Bild: th_25500_Unbenannt-3_123_1061lo.jpg]
[Bild: th_25506_Unbenannt-4_123_49lo.jpg][Bild: th_25511_Unbenannt-5_123_123lo.jpg]