LSH

Normale Version: Nippelgepiercte Polin Elena - Lembruch, Diepholz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Männers, 

Nach meinem euphorischen Erlebnis mit Julia in der o.g. Location verspürte ich letzten Sonntag den Drang ne Olle wegzumachen. Ladies.de aufgerufen und die von Julia bereits angepriesene Elena entdeckt. 
Angerufen und fernmündlich die fuckten gecheckt. 30 Min. FO,GVM für 50Europäer. Termin ausgemacht und hin. Kurz vor der Ankunft noch einmal durchgerufen. Diesmal geht nicht Elena dran sondern die Chefin. Madame sei gerade besetzt aber so in 30 Minuten wieder frei. Ich war begeistert...  Aufsmaul 
Wer nämlich die Location kennt, weiß das man da am Arsch der Welt steht. Da ist nichts mit mal eben unauffällig warten. Also kurz nach Lembruch reingefahren und mich in die Dümmerlounge gesetzt. Locker eingerichtete Bar mit jungem Publikum. Meine Laune bessert sich bei der Beobachtung zweier netter Blondinen die sich eine Shisha genehmigen. Nach nem Bierchen erneut angerufen. Elena sei gerade im Bad sich frisch machen. Damit mir nicht wieder wer dazwischen kommt gebe ich einen fiktiven Vornamen an und bestehe darauf sollte ein anderer klingeln während ich noch unterwegs bin und nicht auf den Namen Marius hört ihn bitte abzuweisen, da die Fickereifachangestellte Julia mir so wärmstens ihre wirklich auch reale Freundin Elena angepriesen hat und ich auch wirklich gerne paar mehr Taler springen lassen wollte. Dieses wurde am Telefon bestätigt. 
Rauf auf den Hof und wie in Trance zur Tür geeilt. Gebimmelt kurze Pause, dann klack, klack die hohen Absätze Schallen auf der Diele( denn wir befinden uns ja auf einem Bauernhof) 
Freunde ich. In ja kein Schuhfetischist. Nehme das Geräusch von Absätzen nur wahr wenn ich auf Einlass bei einer Dl war. 
Die Tür öffnet sich und ich bin angetan. Vom Gesicht her der polnische Vamp wie ich mir erhofft hatte, nette Reizwäsche am Leib. Ich starte durch ins Fickzimmer zur Geldübergabe. 
"Ich möchte zweimal abspritzen ohne Hektik und blasen FO" sage ich und es werden. 70€ fällig. Versuche nicht Grenzgebiet zu Grinsen bei dem Preis. Ich begebe mich ins Bad, Elena sichert die Kohle. Gewaschen begebe ich mich auf den Fickacker. Madame zieht blank. Die doppelt gepiercten Titten und unterhalb des Bauchnabels windet sich ein tatoo abwärts. Ich erkenne sofort was Julia meinte. Die großen Schamlippen sind wirklich fett und prall. Ich werde bei dem Anblick dermaßen geil... Tiefe Zk's und ihre Hand wandert langsam zu meinem Schwanz der sowas von hart ist. Ich beschäftige mich mit ihren DD Tits weiche aber schnell nach unten aus. Piercings bei solchen Titten machen mich ja schon extrem rallig aber diese fleischige Muschi. Ich dringe sofort hart mit zwei Fingern in sie ein. Scheisse ist die Sau nass... Ich fingere sie hart unter feuchten Zk's. Sie nimmt meine Hand und drückt sie auf ihre Klit. Ich komme aus dem "deine Fotze macht mich wahnsinnig rausch" raus und kümmere mich um ihre Perle. Ich säusele zwischen den Zk's Girlfriend Dirty Talk in ihr Ohr. Bis sie kommt... Stoße jetzt 3 Finger in sie und lasse sie ihren Saft ablecken. Für gewöhnlich würde ich jetzt den Maikäfer machen und sie  blasen lassen. Doch mein Fotzenfetisch treibt mich gen Süden ... Erst jetzt entdecke kleine, feine Streifen auf der Bauchdecke. Aha Die DL ist offensichtlich Mutti. Unten angekommen bearbeite ich die Klit, zwinge mich dann selbst zur Zügelung und beziehe die Innenseiten der Schenkel mit ein, verpasse der Sau ein ZA. Mein Gott bin ich selbstlos. Sie sollte Kohle an mich abdrücken . Mit zwei Fingern und Bearbeitung der Knospe hat sie ihren zweiten Abgang. Ich lasse ihr kurz Zeit und rutsche hoch. An klein Barney wird alles nass, doch AO soll nicht sein.. Ich werde gummiert und dicke sie hart in der Missio. Voller Leidenschaft dicke ich sie hart in der Missio. Sie schaut mich so unterwürfig an, werfe verbal in den Raum was für eine kleine Hure sie doch ist und komme in ihr... 
Es folgt eine Pause mit Zk's bis sie sich aufschwingt mir einen zu blasen. Ein nasses Gebläse folgt. Allerdings nicht sehr tief. Dafür feines Eierlecken. Sie kniet rechts neben mir. Ich Finger, ja fiste sie regelrecht und sie holt die zweite Ladung aus meinem besabberten Schwanz raus in dem sie wichst und mit der anderen Hand nur mit den Fingernägeln meinen Sack krault. Grandioses Gefühl. Nach der Nummer bin ich wieder "klar" im Kopf. Netter sehr privater Talk folgt. Nach sicherlich 15 Minuten sagte ich, dass ich los müsste... Leicht reserviert sagte sie:" Ja, ja ihr müsst immer danach gleich los." 
Mit anderen Worten. Ich hätte da sicherlich noch locker weiter entspannt rumhängen können.
Ich bitte im übrigen die Rechtschreibfehler bzw. nicht so recht passenden Worte zu entschuldigen. Der Bericht wurde zu später Stunde auf nem Iphone mit Autokorrektur verfasst....

Da ich das schon gefragt wurde. Anzeige bei Ladies.de ist schon wieder runter und eine Nachfolgerin ist am werkeln. Die Mädels kommen so alle 6-8 Wochen wieder... Also nur eine FRage der >Zeit bis die Dame wieder vor Ort ist.
(26.11.2014, 00:48)Barney Stinson schrieb: [ -> ]...Voller Leidenschaft dicke ich sie hart in der Missio...
Da hat sie gnadenlos zugeschlagen, die Autokorrektur Big Grin. Ein klasse Date und ein super Bericht Mr Burns
Die techn. Daten und Pics der Anzeige passen?

ladies.de schrieb:ELENA

Dieses Prachtweib ist neu in der Stadt und kann es
nicht erwarten Dir schöne Stunden zu bereiten!

Sie ist nur für kurze Zeit erreichbar!
Also, warte nicht allzu lange…

0170-7476077

Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
85 E(DD)
Typ:
osteuropäisch
KF:
40/42
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, schulterlang, wellig
Haut:
mittel
Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Gruß limbo, dankt Barney
Ja die technischen Daten passen. Pics kann ich hier gerade nicht erblicken....
Die Elena gastiert bis Sonntag wieder in Lembruch... Gönnt Euch
Das ist die Elena.


 [Bild: th_991432204_5661383_F1_123_14lo.JPG] [Bild: th_991435585_5661383_F2_123_205lo.JPG] [Bild: th_991438477_5661383_F3_123_183lo.JPG]
[Bild: th_991442544_5661383_F4_123_706lo.JPG]
   
Gerade bei Ladies gesehen, dass die gute wieder in Lembruch zugegen ist...
Moin Männers!

War am Sonntag wieder bei der holden Dame zu Gast. Um es kurz zu machen. So begeistert wie bei meinem ersten Besuch bin ich nicht...

Ich hatte nur ein recht knappes Zeitfenster zur Verfügung, deshalb entschied ich mich für die 50€ Nummer. Elena öffnete nur mit einem Handtuch um die Hüften. Vorgänger war wohl grade vom Hof. Nach klärung der fuckten entschwand ich ins Bad und danach Elena. Sehr reinlich das die Gute.
Zum Einstieg gab es tiefe zk's und geiles gewichse. Als ich meinerseits zwischen die Beine wandern wollte dauerte es ein wenig bis sie geöffnet wurden und auch nur so, dass ich die klit bearbeiten konnte. Das machte mich trotzdem so geil, dass ich zu einer intensiven Unterbodenwäsche abtauchte. Nach einem Abgang von ihr küsste ich mich langsam wieder nach oben um innige zk's auszutauschen. Beim letzten mal hatte mein ungummierter Barney ja durchaus leichten Kontakt mit dem geilen Fotzenfleisch. Das wurde diese mal jedoch durch geschicktes abtauchen bzw beckverlagerung zur Seite von ihr unterbunden. Ich kniete mich jetzt seitwärts neben sie. Sie fing an zu blasen und ich wollte sie dabei schön fingern. Daraus wurde leider nichts, weil ich nun garnicht mehr an die Muschi durfte. Okay nach einem Orgasmus kann schonmal alles gereizt sein, dennoch war ich leicht enttäuscht. Nach ein paar Minuten stellte ich mich vors Bett und führte ihren Kopf beim blasen. Sie lag dabei bäuchlings auf dem Bett.
Der Anblick machte mich so geil, dass ich  um Gummierung bat und sie Doggy von hinten nahm.
Nach geiler Geräuschkulisse und im Finale wirklich harten stössen und schlägen auf ihren Arsch rotzte ich alles ins Gummi.

Beim anschliessenden talk hatte sie noch ein bissel was an Chefin auszusetzen, an einigen Kunden die nicht nett seien etc. Die Kleine kommt mir überarbeitet vor. Der Herbstblues am tristen Sonntag und dass sie Vormittags angereist war taten sicherlich ihr übriges.Ich werde sie sicherlich wieder besuchen, aber ein Feuerwerk wie beim letzten mal war es leider nicht.
Elena ist wieder in Lembruch. Allerdings nur noch bis morgen.