LSH

Normale Version: Raubtier-Geficke mit Ivonna (plus Daniela & Marina)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Mainhattan stand schon länger auf meiner Liste. Schöner Club, die Optik der Mädels ist nach meinem Geschmack tatsächlich besser als in den meisten anderen Clubs in der Region.

Mal Daniela ins Visier genommen. Modelpopp hat sie hier ja schon beschrieben: RO, Kf. 34, 22, max. 160cm, knackiger Body, geil gebräunt, schöne A-cups, lange schwarze Haare. Weiteres Erkennungsmerkmal sind ihre künstlichen Wimpern. Wirklich hübsches Mädel, wenn man aber ganz strenge Maßstäbe anlegt, hat sie eine Spur zu viel an Arsch und Beinen.

Beim Vorgespräch, wo ich auch charmant die ZK-Frage anspreche, offeriert sie mir eine schöne halbe Stunde für 100 Euro mit ZK, Lecken, 69 und so. Nö, Mädel, so läuft das nicht. Na ja, sie ist dann mit dem Standardprogramm einverstanden, ich sage ihr noch, daß ich ein schönes Trinkgeld gebe, wenn´s mir gefallen hat. Die Aktion war dann leicht überm Durchschnitt, ZK gab es, tolle Sache, ihre schöne Pussy in der 69 zu lecken, schöner Abschuß nach Dreistellungskampf. 50 Euro plus Tipp.

Mal was gefuttert, Essen ist prima, gibt sogar Süßspeisen zum Nachtisch.

Dann mal Marina angesteuert. Der Beschreibung von Sagesesam ("RO, 21, KF 34, 170 cm, lange schwarze Haare, A-B Titten, sehr süsses Gesicht") würde ich hinzufügen, daß sie schon eher 172 cm hat. Solariumsbräune wie Daniela, eine etwas auffällige krumme Hakennase. Aber der Body ist schon sackscharf!

Und dann ein Déjà-vu: Auch sie sagt was von 100 Euro für 30 Minuten, wieder mit ZK und so weiter. Grmpff, was sind das denn für Sitten hier? Schwer zu widerstehen, aber ich bleibe bei der 50-Euro-Variante und signalisiere wieder ein schönes Trinkgeld. Auf dem Acker ist´s dann kaum von der Aktion mit Daniela zu unterscheiden. Ich erheische allerdings nur kurz mal einen kleinen Zungenkuß, mehr geht dann nicht. Und ich durfte auch mal meinen Finger in ihren Arsch stecken, hehe. Aber halt auch nur kurz.

Was soll ich sagen: Daniela und Marina: Irgendwie kein Feeling da. Ist so, als würde man ne Puppe ficken. Beide wirken vom Gesicht her ausdrucksarm, kalt und fast ein bißchen langweilig. Na ja, hört sich jetzt zu schlecht an. Sind beide schon wirklich tolle Geschöpfe.

Mein Blick trifft dann wieder eine, an der meine Augen schon zuvor mal hängen geblieben waren:

Ivonna, RO, KF35, ca. 167 cm, eher blasse Haut, B-Titten, die ziemlich hängen, blonde, kurze Haare, Stupsnase. Erinnert mich ein wenig an Gwen Stefani. Irgendwie macht sie mich tierisch an. Sitzt alleine, abseits, und sie hat so diesen leidenschaftlichen, etwas devoten Fick-mich-Blick drauf.

Muss mich aber erstmal erholen, hab mich dann mal von der Masseurin massieren lassen. Angenehm, aber proffesionell ist das nicht. Phantasiere dabei, wie ich diese Ivonny richtig hart rannehme.

Danach gleich ran an sie: Ganz neu im Club, zuvor hat sie in Italien gearbeitet. ZK seien kein Problem. Also aufs Zimmer.

Dort im Stehen gleich super Zungenküsse, ich fahre mit meiner Hand in ihre Haare, greife etwas fester zu, ein leichtes Lächeln in ihrem Gesicht, sie spielt prima mit, ich dirigiere sie an die Wand, presse meinen Körper an sie, stoße meinen Unterleib gegen sie, sie hält gut dagegen, ich greife etwas grob in ihre Haare, packe sie auf diese Weise, sie weiterhin mit dem Rücken zur Wand, meine andere Hand greift um ihren Hals, ich knutsche sie dominant ab, irre gut alles, wir verstehen uns. Auf der Matte gehen wir wie Raubtiere aufeinander los. Sie stöhnt sie auf, als ich ihre Pussy lecke, sie drückt meinen Kopf fest zwischen ihre Beine. Dann Wechsel, ich auf dem Rücken, sie bläst, das ist nicht besonders tief, aber die Stimmung ist super. Immer wieder zerre ich sie etwas an ihren Haaren herum, ihr scheint´s zu gefallen. Ich signalisiere, daß sie meine Eier lecken soll, sie macht sich dann sogleich daran, leckt alles supernass ab, auch den Damm, die Arschbacken, irre gut einfach. Zu einem ZA kann ich sie nicht bewegen, aber hey, es geht gut ab auf der Matte. Gummi drüber, und ich ficke sie dann hart durch. Zum Schluß in der Missio, meine beiden Hände krallen sich fest in ihre Haare, wieder zerre ich an ihren Haaren, nicht brutal, aber sehr dominant. Ihr gefällt´s. Auf diese Weise toller Abschuss in Minute 25, meine Zunge dabei tief in ihrem Mund. 50 Euro plus Tip. Ich bin happy, sie ist happy. Muss ich unbedingt wiederholen.

Gruß, GF, der ja sonst eher auf Kuschelnummern steht.
Ivona ab sofort für circa 3 Wochen im Urlaub...
Daniela ist im Sharks.

Stuart, zusammen mit Marina