LSH

Normale Version: Vicky
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vicky, braune lange Haare, 165cm, ca60kg, C-Cups , volle Lippen.

Spricht deutsch, englisch und französisch fliessend. Nationalität würde ich auf RUM schätzen da sie auch rumänisch mit den Girls geredet hat.

Vicky ist echt nett und spielt keinem was vor, an der Bar ist sie "gerade herraus" und sagt was Sache ist.

Sie hat einen kräftigen molligen Körper mit wunderschönen festen C-Cup Titten.

Im Zimmer entpuppt sie sich als wahre Blowjob-Spezialistin, bei der man wahres Deepthroat der extraklasse erleben darf. Damit meine ich allerdings dass sie den aktiven Part übernimmt und sie das sogenannte "Kopfficken" oder "Kehleficken" ablehnt.... jedenfalls noch. Also seid anständig bei ihr, einfach geniessen Smile
So habe ich auch ihren 20minütigen sehr abwechslungsreichen Blowjob genossen mal supersoft, mal knallhart, mal tief, mal nur die Eichel, dann wieder an die Eier und an den Schaft, immer mit sehr viel Zunge .... und sehr kurz vor der Entladung hab ich meinen Schwanz aus ihrer Kehle gezogen und aufs Taschentusch gespritzt währenddem sie genüsslich meine Eier eckte.

30min waren 5min Aufwärmshow, 20min Blowjob, 5min "aufräumen und AST. 

Schaft und Eierlecken steht bei ihr genau so auf dem Program wie gute Küssen, wobei ich jedoch anmerken muss dass die Küssen ggüber ihren Deepthroat künsten jedoch sehr zurückhaltend sind.

Absolute Empfehlung für alle Blowjob - und Busenliebhaber. Extra CIM 50eur, Extra Tittenspritzen 25eur. Habe jedoch keines der beiden wahrgenommen.

Viel Spass.

Gut Stich