LSH

Normale Version: Tal der Tränen... ALISON im Fogo Latino Zürich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte Mitleser und sonstiges schadenfrohes Volk,


so mir nichts dir nichts verschlug es mich nach erfolgtem Tagwerk wieder mal in den Kreis 4 (Kreis Chaibe) vu Züri. Vom HB den 31er bis zur Haltestelle Langstrasse genommen und in speditiven Schritt die Langstrasse hochgseckelt, dann rechts in die Dienerstrasse abgebogen und nach ca. 38 m die 3 Stufen ins Fogo Latino erklommen. [Bild: eek.gif][Bild: eek.gif][Bild: eek.gif] Jaleckmichamarschnochämal [Bild: eek.gif][Bild: eek.gif][Bild: eek.gif] die Bude rammelvoll mit Weibern... soviele auf einem Haufen hab ICH, Gopfärdällinochämal, noch niemals nicht in diesem Laden gesehen. Auf kleinstem Raum mindestens 40 Latinas anwesend...

ICH hab mir dann ä Stange Eichhof geordert, prompte Lieferung, das Glas an die Lippen... und da stand ein uhuure hübsches, chliines Maidli vor mir, lächelte mich an und stellte sich als Alison aus dem fernen Brasilien vor. Da war dann nicht mehr an die Stange Eichhof zu denken, denn unvermittels knetete mir diese brasilbananische Schönheit MEINE Stange und redete auf brasilerisch und angel-sächsisch auf mich ein. so im Gedächnis geblieben isch mir: Sensation, Love, Ficki-Ficki... na, ja nicht gerade das was ICH hören wollte... [Bild: rolleyes.gif] Da hab ICH mich dann mal dezent nach dem Preis für eine Fickeinheit erkundigt... TRÖÖT, TRÖÖT, TRÖÖT... 1 (eins) 0 (null) 0 (null) sprich CHF 100.oo wollte dieses Leckerli haben. Nö, Nö, Nö im Fogo Latino zahl ICH grundsätzlich CHF 50.oo für eine Fickeinheit von 30 min. und keinen Rappen mehr. Grosszügig willigte Alison ein... CHF 50.oo für 15 min. NÖ, NÖ, NÖ... 50.oo CHF für eine halbe Stunde war MEINE Ansage... Alison gab dann ihr ok... und hoch in eines der versifften Zimmer...

Oben dann 50 Stutz hingelegt, nackig gemacht und auf den Fickacker gelegt. Alison sich auch nackig gemacht Boah-Eh so ein geiles Gerät (Stockmass ca. 153 cm, Kf 36.5, B-C Cüplis stehend natur, lange dunkle Haare, sehr hübsches Gesicht) Sie mit Feuchttuch MEINEN Schwanz gereinigt Latexmänteli drüber, gewalttätig grossgeblasen und im Reiter rein in die knackige Latinafotz... ca. 30 sek. rumgehoppelt, gestöhnt wie ein Weltmeister sich selbst die dicken Titten geknetet... dann kam schon auf brasilianerisch der Spruch: "Ahh, Ohh gib mir deine Milch" - "Nö erst noch ficken wollen" ficke sie dann mühsam in der Missio da sie granatenmässig, mit den Beinen, den Fick- und Eindringwinkel zu verkleinern versuchte - "Ahh, Ohh spritz endlich deine Milch" - "Nö, hab noch viel Zeit" - "Nix Zeit, gleich vorbei" - "Nö, noch mindestens 20 min" - "Gib mir endlich Milch Schatzi" - genervt "ok [b]von hinten jetzt ficken und dann abspritzen[/b]" sie einen Katzenbuckel gemacht, damit ICH net richtig einfahren konnte - "Ahh, Ohh jetzt aber Milch" - "Nö keine Lust mehr zum Ficken, wichs mir jetzt einen" -Alison schrappte, schruppte, zog, quetschte, rupfte an MEINEM Gemächt herum... mitdem Ergebnis, dass MEINE Lust vollkommen dahin war und sich der chliine fotzibär dezent zurückzog und fast nimmer gesehen wurde. Scheiss egal, Alison machte unermüdlich weiter bis ihr der Arm weh tat und sie fragte was los sei. ICH antwoterte ihr wahrheitsgemäss, dass sie einen schlechten Service abliefert. Hat sie net richtig verstanden und erst als ICH den gruusig wiäschten Uusdruck "SCHEISS SERVICE" gebrauchte, ungespritzt aufstand und mich anzog hat sie es kapiert und eine bescheuerte Fresse gezogen. Hab mich dann schleunigst vom Acker gemacht, um zeitnah einen Konterfick mit einer Romulanerin zu setzen... He, He, He ELENA, geil, geil, geil... wens interessiert das gibts später zu lesen...

Super hübsches Mädeli, super scheiss Service... asa este viata!
Lachen   Lachen

Seit wann ist denn mein Blacky eine Kuh. Grübel

Muss glaub diese Alison doch mal schauen gehen ....

Sagesesam, köstlicher Bericht ....