LSH

Normale Version: Feliz (Felis?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte heute - ohne es zu wollen - ein wirklich seltsames Erlebnis in der T27 - und ich weiß nicht, ob ich das noch mal brauche.
Aber der Reihe nach:

Ich wollte heute mal wieder professionell entsaftet werden, und begab mich daher ins BHV. Nach einem Rundgang durch die bevorzugten Häuser waren drei Favoritinnen identifiziert, von denen es eine sein sollte.
In der T39 hat sich eine Dame, die des öfteren von mir "verschmäht" wurde herab gelassen wieder mit mir zu sprechen - aber als ich mich nach der Entscheidungsfindung zu ihrem Zimmer begab, war die Tür zu.

Also Nummer 2: In der E44 haben einige neue Damen einen Arbeitsplatz gefunden. Lustigerweise sind im 4. Stock alle - bis auf eine - blond. Die "eine" Nicht-Blondine, ich glaube sie nennt sich Graziella, hat mir aber am ehesten zugesagt.
Sie ist ca. 160cm hoch, sehr schlank - fast schon skinny, aber sehr nett und hat ein sehr hübsches Gesicht. Auch hier war die Türe beim 2. Anlauf zu.
Da ich vermute, dass einer von Euch der Spielverderber war, würde ich mich freuen, etwas über sie zu erfahren.

Blieb also die 3. Dame. Eine wirklich sehr kleine (150cm), aber trotzdem "normal proportionierte" Frau (also kein "Midget") mit relativ großen Brüsten. Sie trug ein relativ weites Oberteil und hatte ihre Arme immer unter den Brüsten verschränkt. Also gut, sie werden reichlich hängen, aber ich habe zuvor noch nie so eine kleine Frau gefickt.
Sie war mindestens zweieinhalb Köpfe kleiner als ich. Ich ging zu ihr, wir klärten noch mal die Rahmenbedingungen ab, und ab ging es zu ihr ins Zimmer. Wir einigten uns aus auf Blasen, Ficken, Anfassen und Muschi fingern ("langsam") für 20 Euro.

Während Feliz sich auszog, wusch ich mir am Waschbecken gründlich Hände und Schwanz, und als ich mich dann umdrehte war es unübersehbar: Feliz ist schwanger!

Ich weiß ja, dass einige richtig darauf stehen, aber ich wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte.
Sie hat natürlich auch gemerkt, dass ich erst eben gemerkt habe, was los ist, und machte mir klar, dass es kein Problem sei - nur eben "langsam langsam".

Sie gummierte meinen Schwanz und fing an zu blasen. Wirklich gut machte sie das allerdings nicht. Anfangs war zwar noch etwas Unterdruck da, aber das ließ schnell nach.
Nach einer Weile fragte sie, ob ich sie ficken wollte. Ich fragte wieder, ob das ging, und sie meinte: "Ja".
Na gut. Ich ließ sie aufsatteln, weil ich mir die Sache mit ihrem Bauch nicht so ganz geheuer war.

Aber auch hier wirkte sie eher unsicher, wenn nicht sogar widerwillig und meinte mein Schwanz wäre zu groß.
Wir einigten uns dann darauf, dass sie mit der Hand beendet und ich auf ihre Titten abspritze.
Dabei ließ sie mich ihre Titten und ihre Muschi abgreifen, aber ein entspanntes Erlebnis sähe für mich anders aus.
Nachdem "der Spuk" vorbei war, habe ich mich gewaschen, und bin gegangen.

Wie gesagt: Es gibt Leute, die stehen darauf mit einer schwangeren Sex zu haben, und so lange die Mädels das auch wollen - oder anbieten, soll's mir recht sein. (Bitte nicht missverstehen, das ist in keiner Weise als "moralischer Zeigefinger" zu verstehen. Ich könnte das genauso über sehr füllige oder stark behaarte Frauen schreiben)
Für mich ist das nichts.

Wahrscheinlich wird mein nächster Bericht - wenn ich Glück habe - einen Besuch bei Graziella zum Thema haben.
Für diejenigen, die so etwas mögen: Ihr findet sie in der T27 im 3. Stock in Zimmer 37 oder 38.

Bis denne,
Bart, der in Zukunft genauer hinschauen wird.
Kannst Du etwas über die Herkundft der Dame sagen?

Danke im voraus und Gruß.
Sie kommt aus der Türkei. Außerdem wechselt sie des öfteren das Zimmer. Ich habe sie aber immer im gleichen Stockwerk gesehen. (Nennt man das eine Wanderhure?)