LSH

Normale Version: Ruwererstr. Trier SS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen. war gestern mal wieder in der Ruwerer Str. in Trier unterwegs!

Dort steht ein neues junges Mädel beim Autohaus und sie sah wirklich sweet aus!

Kann jmd etwas über Sie sagen?

Lg
Damit die Frage Aussicht auf Erfolg hat, spendiere ich das "?" und du bitte die Beschreibung der Frau.

Gruß limbo
@dirkhsv11


kann mit deiner Beschreibung wenig anfangen.


Da dort meist nur zwei Frauen werkeln kann ich dir von beiden abraten.


Beide kobern voll nervig nach. Zunächst heißt es 30 oder 40-50 also oral oder Ficken, aber kurze Zeit später wenn se eingestiegen sind wollen sie nochmal 10 oder 20 Euro fürs Anfassen, ohne Gummi 10 oder 20 Euro. Am Anfang sagen sie dir bei allem "Ja" und dann später kostet jede Kleinigkeit extra.
Eine ging mir mit 10 Euro fürs Anfassen so auf die nerven, die hörte gar nicht mehr auf zu nerven.
Erst als ich meinte ich will mein Geld zurück haben, dann legte sie erst los.



Ruwererstr. wirklich nur wenn mal ganz neue Frauen dort sind, dann kann man Glück haben. Aber immer jede Kleinigkeit VOR dem Einsteigen verhandeln. Die Steigen nachher nit mehr aus oder rücken die Kohle nit mehr raus. Bei der Kälte würde ich selbst das Eros Center vorziehen, kann nur besser sein als der SS.
Es sind noch immer die gleichen 2 Frauen die seit zirka 1 Jahr dort ihr Unwesen treiben.
Sind meist zwischen 19 - 23 Uhr anwesend.
Tathergang hat "Marqo" bereits gut beschrieben.
Man muss stur bleiben da die Damen einem ansonsten solange auf den sack gehen bis man genervt mehr Kohle ausgibt.
Nehmt als Neulinge nur max 30-50 Euro mit ansonsten seit ihr mehr Geld los.

Habe aber auch 1-2 Neue BSS dort gesehen.