LSH

Normale Version: Milagro in Rastatt/Baden-Baden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle hier!

bin neu hier in diesem Forum und brauch mal eure Hilfe!
war schon einmal jemand bei obiger Dame?
wenn ja wäre ich über Infos sehr dankbar,denn mir gefällt was ich hier sehe sehr!
versuch auch mal den Link mit anzuhängen,hoffe es klappt!

danke schon mal im voraus

http://www.asia6villa.de/girls/aktuelles...149#bilder
Wenn du auf karibische Wuchtbrummen stehst, bist du bei ihr richtig. Bin mal da gewesen, aber wieder gegangen. Bei Schokos hatte ich beste Erfahrungen mit Tiffany, die zur Zeit in Karlsruhe weilt. Sie ist jünger, hübscher und graziler, außerdem vom Service allererste Sahne.Eek

Gruß Lonesome Rider
Hallo!

Danke Lonesome,vielleicht kann ich Tiffany auch mal kosten,sieht nämlich auch scharf aus!! Ich mag ab und zu mal ganz gerne Schokolade(lol)!!

Genau zu der Zeit,als du geschrieben hast,war ich selbst be Milagro,und ich kann nur sagen dass ich sehr zufrieden war!
Ich gebe natürlich zu dass Sie schon gut gebaut ist,aber keineswegs fett oder dick!
Geschmäcker sind halt verschieden (zum Glück!!)
Ich habe 1Std zu 150€ gebucht,was für manche wohl zu teuer erscheint,aber es gab keinerlei Zeitdruck!
Das Mädel hat sich die grösste Mühe gegeben,ausgiebiges französisch,Zungenküsse und natürlich GV in verschiedenen Positionen gehörten dazu und nach knapp 1,5 Std hab ich Sie glücklich verlassen!
So,hoffe ich hab nix vergessen,falls doch,kurze Info an mich!

Gruß an alle!
Für das Archiv:

Zitat:Rastatt: MILAGRO DomRep Telefon: 0162-8480854

Karibikfeeling pur - heiße Merengue-Chica

MILAGRO von den SWEET-LADIES in Rastatt!!
Du findest mich heute, Montag, dem 26. Januar 2009, in der Bahnhofstraße 46 in Rastatt (Eingang Roonstraße) – bitte nur bei "Paradies" klingeln!

Ein brandheißes, messerscharfes Karibik-Girl aus der Dominikanischen Republik! Buenos Dias, Chico! Yo soy Milagro, eine, und ich übertreibe nicht, DomRep-Schönheit mit einer Figur, die für ausgiebigen, heißen, tabulosen Sex wie geschaffen ist. Ich bin 21 Jahre jung, 155 cm groß, wiege 55 kg und habe die Konfektionsgröße 38. 90E - das ist die Größe meiner geilen Ti..en, die sich auf einen geilen Busenfi.k mit Dir freuen.

Zurück aus dem Winterurlaub!Samtweiche, dunkle Haut, volle (Blas)-Lippen, Hammer-Natur-Möpse und ein formvollendetes festes Hinterteil – das zeichnet die Chicas aus der Karibik aus. Und damit sind auch meine Figur und Voraussetzungen für heißen Sex beschrieben – mit mir erlebst Du heiße, feuchte Zungenküsse, ausdauerndes, nasses Französisch ohne und...meine Spezialität: Tiefe Kehle pur. Ich nehme Dein bestes Stück bis zum Anschlag in meiner Kehle auf. Für Kenner unter Männern der Kick schlechthin. Komm zu mir, komm bei mir, komm in mir – ich garantiere Dir einen tabulosen Superservice mit lateinamerikanischem Temperament und karibischer Leidenschaft! Ich bin Deine Black Magic Woman!
[Bild: th_95975_149_1_123_118lo.jpg][Bild: th_95994_149_2_123_379lo.jpg][Bild: th_95996_149_3_123_1010lo.jpg][Bild: th_96002_149_4_123_383lo.jpg]
[Bild: th_96003_149_5_123_1087lo.jpg][Bild: th_96009_149_6_123_990lo.jpg][Bild: th_96016_149_7_123_528lo.jpg]
weiß zufällig jemand wo Milagro abgeblieben ist?
hab sie leider aus den Augen verloren!