LSH

Normale Version: Ella in VK, Makrtstrasse 5, 3.OG (Sonne) 0152-07864192
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kollegen!

Die Photos machen Appetit auf mehr und so bin ich am Mittwoch hingefahren. Leider macht sie keine Termine, daher konnte ich nur kurz vorher nochmals die Möglichkeit per Telefon prüfen, hatte Glück, am Abend wenig los, sie war frei.

Nun, von den Bildern hatte ich mir eine Größere vorgestellt, sie ist um 160 groß, sehr zierlich, lange dunkelblonde/fahlfarbene Haare, süßes Gesicht, kleine OW (A+ bis B-), Brackets.

Sie bot für 100 € eine halbe Stunde ohne ZK und FM an. Eigentlich teuer, aber die ungekünstelte Art verlockte mich zum Bleiben.

Wir plauderten ersteinmal (mit einem Glas Wasser in der Hand), dann ging ich ins Bad, nahm eine Dusche, sie macht sich frisch, Hektik kommt keine auf und – positiv – klingelnde Handies und Türsummer werden völlig ignoriert. Kein ‚ich geh noch schnell ans Telefon’ und, äußerst positiv, kein ‚Schatzi’-Generve.

Sie kommt ausgezogen aufs Bett, streichelt, massiert gefühlvoll, plaudert entspannt (kann gut Deutsch, kommt aus Ungarn/Slov? nach dem Akzent) und fängt dann nach dem Umdrehen die FM (leider sofort Gummi drauf) – Verwöhnrunde an. Sie mag auch selbst gestreichelt/geküsst werden, ZK wurden aber dezent vermieden. Mit einem Mikro-Vibrator wird vorstimuliert, ganz nett (wer viel Druck hat, könnte hier eine Strategie zum schnelleren Abspritzen vermuten), aber ich fands eher entspannend, dann nach kurzer Flutschi-Applikation im Reiter eingelocht, rasch gedreht und in missio zuende gekommen. Hier etwas zuviel Gestöhne, aber Rhythmus gut gehalten, ordentlich dagegen gehalten, Beine weit geöffnet.

Auch danach keine Hektik, Klingeln und Telefon weiter ignoriert, noch was getrunken, ich in Ruhe ins Bad, und schließlich verabschiedet. Ausgemachte Zeit überzogen, sehr entspannt von dannen in die Freizeit.

Also: eine süße Erscheinung Mitte 20, zierlich, schlank, feste, stehende A+ bis B- Oberweite, rasiert, freundlich. Die action eher unspektakulär, aber ich glaube, sie kann auch aufdrehen, nur dann hats das Manko FM und keine ZK (Ich habe aber ehrlicherweise nicht nach einer möglichen Aufpreisliste gefragt). Die Fotos sind stimmig, ich glaube aber an eine leichte Weitwinkel-gestützte Beinverlängerung.

Sie ist noch bis Ende der Woche im Saarland, wo sie sonst tourt verriet sie mir leider nicht.
Nachtrag: habe sie bei diversen 'regional'-ladies mit Google im Archiv gefunden

Ciao, torino



[Bild: th_53262_1579250-F8_123_1001lo.JPG][Bild: th_53263_1579250-F1_123_964lo.JPG][Bild: th_53273_1579250-F2_123_350lo.JPG][Bild: th_53275_1579250-F3_123_437lo.JPG]
[Bild: th_53280_1579250-F4_123_1199lo.JPG][Bild: th_53286_1579250-F5_123_815lo.JPG][Bild: th_53335_1579250-F6_123_956lo.JPG]
[Bild: th_53341_1579250-F7_123_587lo.JPG]

Anzeige
ELLA

Hallo, ich bin Ella!
Eine zierliche, leidenschaftliche, süße Studentin
22 Jahre alt Kf. 34 bei 1,65m Körpergroße und süße und feste
75B Oberweite.

Bei mir kannst Du Deine Träume ausleben ich verzaubere
Dich mit meinen Zärtlichkeiten!


Service: GV in allen geilen Stellungen,
Franz., D*ldospiele aktiv und passiv, Spanisch,
Fußerotik, erotische Massage, Rolenspiele und vieles mehr

Entdecke mein Körper und mach mich scharf!
Ich erwarte Dich mit heißen Dessous, Strapsen, Strümpfen...

Bussi Ella

0152-07864192