LSH

Normale Version: Bettina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kaller

Hallo Leute,

Die Attraktivität, die durch die Bilder erweckt wird, führt in Realität zu einer bitteren Enttäuschung. Besonders ihre Haut wurde sehr verfälscht.
Hatte eine kleine Nummer für 50 EUR mit ihr geschoben, die jedoch aufgrund ihrer unzureichenden Performance nicht zum Ziel führte. Auf meine Nachfrage hin, ob sie mir mit einer Handentspannung aushelfen könne, rief sie weitere Preise auf. Bin dann gegangen un habe noch die Puffmutter auf den schlechten Service hingewiesen, was ihr letztlich jedoch mehr oder weniger egal war. Ihr Zugeständis war, dass ich beim nächsten Mal ein kleines Extra bekäme. Klar, wenn man beim ersten Mal sehr unzufrieden ist, kommt man natürlich gerne ein zweites Mal.
Denke, dass der Laden weniger auf zufriedene Kunden sondern auf das schnelle Geld aus ist. Da ich nicht nur von dem Gretel enttäuscht war, sondern auch von dem Umgang mit Kunden in dem Laden, werde ich dort nicht mehr hingehen.

Wiederholungsgefahr 0%
ladies.de

Eine Warnung steht ja sogar schon in der Anzeige des Gebrauchtwagenhändlers Wink

Ich biete einen sehr ausgefallenen Service


Zitat:Bettina

Hey, ich bin die deutsche Bettina, 25 Jahre jung.

Auf diesem Wege möchte ich meine sexuellen Gelüste und Phantasien ausleben. Ich bin noch Anfängerin und deshalb bitte ich um Nachsicht und Verständnis.
Trotz allem bin ich ein versautes und geiles Luder und für alles offen.
Ich würde mich freuen, den Spaß mit dir zu teilen.

Ich biete einen sehr ausgefallenen Service:
ZK und Paarbesuch nach Sympathie!

Du erreichst mich unter der Nummer:

0151-12029606

Bis bald, deine Bettina

KONTAKT
Saarbrücken
0151-12029606

SEDCARD
Alter:25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:80 B
Typ:deutsch
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:blau-grün
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Fetisch / Softbizarr:Lack u. Leder
Latex
WS
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv


  [Bild: th_162263954_6025896_F1_123_149lo.JPG] [Bild: th_162264348_6025896_F2_123_11lo.JPG] [Bild: th_162266945_6025896_F3_123_422lo.JPG]
[Bild: th_162269172_6025896_F4_123_135lo.JPG] [Bild: th_162271820_6025896_F5_123_236lo.JPG]