LSH

Normale Version: X Mas Spezial ungefickt verlassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
es war ein kurzer Abstecher ins Mainhattan. Leider kein 45 Spezial wegen Weihnachtsfeier. Etwas irreführend, denn auf dem X-Mas Werbebanner auf der Homepage wird gleichzeitig mit 45 € Eintritt Spezial geworben. Egal, für die 60 € Eintritt gab es ein Monocular geschenkt. Mit dem Ding kann man die Mädels auch am anderen Ende des Raumes gut abchecken. Leider gab es nix zu figgen. Da konnte auch das Monocular nix dran ändern. 

Die Mädchenclique aus Carina, Andra und Adina ist alle 10 Minuten in der Räucherhöhle, um eine zu Quarzen. Im Anbahnungsgespräch wird schnell klar, dass der Illusionsfaktor bei allen drei niedrig ist: willst du jetzt figgen, oder nur gucken. Nix küssen, aber schön figgen und abspritzen in meinen Mund für 100 €." Alle Alarmleuchten blinkten auf, also Finger weg. Carina wirkte im Anbahnungsgespräch völlig genervt und distanziert. Adina zwar nett, aber ich kenne sie ja bereits und Kollege Sagesesam ging es mit ihr auch nicht besser.

Ayleen, Ex Sharks Bianca hatte zu enge Dessous an. Die Fettpölsterchen sahen aus wie ein Spießbraten aus -  durch das Bändchen am String eingeschnürt. Die Dessous waren wirklich langweilig. Hätte lieber nackte Wahrheiten gesehen. Deshalb auch Glory oder Glori nicht gebucht. Die Titten wirkten unter den Dessous irgendwie nicht formschön. Ansonsten machte sie noch den symphatischsten Eindruck und ein schönes Gesicht hat sie auch. Aber die Dessous. Mann will ja nicht die Katze im Sack kaufen.

Ansonsten liefen einige erfahrene Dienstleisterinnen durch den Club. Nein Danke. Muss nicht sein. Es war so langweilig, dass ich nicht mehr den Abend abwarten wollte.....

Gruß Cervix
War gestern 10 !!!!Stunden da. Allerdings ohne Fußball wäre ich sicherlich niemals so lange geblieben.

Carina habe ich noch nie lächeln gesehen. Immer der gleiche gequälte Gesichtsausdruck. War einmal mit ihr auf der Stube. Nach der halben Zeit habe ich aufgegeben und abgebrochen. Hübsche Frau aber ohne Talent für diesen Job.

Nach meiner Vorstellung kamen  nur drei buchungswürdige Frauen in Frage.  Nora, Heili, Elena.
Habe mich dann von Nora überreden lassen. Top Bläserin ohne Berührungsängste. Für mich eine Ausnahmerscheinung im Mainhattan. Gerne wieder.

Am Abend wurde der Laden wie erwartet voll. Das betrifft Männlein wie Weiblein.

Das Abendmenü wurde erst um 21  Uhr eröffnet. Lecker Gänsebrust mit Spätzle und Rotkohl.
Das Essen entwickelt sich so zum Besten Quelitätsmerkmal an dem Laden.

Frauen mehr Masse als Klasse. Gestandene Damen a‘ la Ricky oder Sina habe ich nicht ausmachen können.

Die Verlosung sollte erst gegen 24 Uhr stattfinden. So lange habe ich es dann nicht mehr ausgehalten. Habe meine Lose einem Herrn geschenkt und habe mich gegen 22 Uhr vom Acker gemacht.

Positiv  habe ich auch die Beschallung  empfunden. Bei der Lautstärke war jederzeit eine Unterhaltung möglich. Da erinnere  ich mich noch andere Zeiten. Danke dem DJ.
(30.11.2014, 07:38)wewe schrieb: [ -> ] 
Habe mich dann von Nora überreden lassen. Top Bläserin ohne Berührungsängste. Für mich eine Ausnahmerscheinung im Mainhattan. Gerne wieder.

Nora (HU) war die letzten Tage vor Ort und will noch einige Tage im Osthafen bleiben.
Am vergangen Samstag habe ich sie nach längerer Abwesenheit wieder getroffen.
Sie ist inzwischen hellblond.  Service war wieder super. 
Bleibt mir die Hoffnung, dass sie am kommenden Samstag noch da ist. Big Grin Big Grin Big Grin
(05.08.2015, 04:49)wewe schrieb: [ -> ]Bleibt mir die Hoffnung, dass sie am kommenden Samstag noch da ist. Big Grin Big Grin Big Grin

Könnte der letzte Arbeitstag vor Noras Urlaub sein falls es nicht anders kommt.