LSH

Normale Version: Sylvia - Lenas Traumoase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War erstmals in Lenas Traumoase, Im Sandloch 18. Umgebung etwas abschreckend mit mehreren Alt-Auto-Händlern und finsteren bulgarischen Gestalten, von denen man sich mißtrauisch beäugt fühlte. Haus war aber ok, sehr sauber, sauberes Bad, nettes Verrichtungszimmer mit überbreitem Bett und weißer Kunstledercouch.
Habe nach Internetrecherche Sylvia telefonisch vormerken lassen, hat auch gut geklappt. Halbe Stunde mit FO zu 100€.

Zitat:SYLVIA

Die verführerische 25-jährige Ungarin
ist 1,65m groß, hat eine
38er Taille und einem prallen 80 DD Busen,
wird Dir mit ihrem Superservice den
Tag versüßen!
Sie verwöhnt Dich mit:
GV mit Schutz, Franz., KB, Küssen, ZK, Massagen,
DS, An*lspiele aktiv, ...
Dieses Erlebnis wirst Du nie vergessen!

0621-571111

Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Sehr nette Lady mit weichen üppigen Naturbrüsten, nette Art, ZK nur zärtliches Spitzengezüngel ohne tiefergehende Leidenschaft. FO mit etwas Zahn aber ok. Schöner Ritt, eher langsam in der Intensität, nach dem Schuß noch längeres Verweilen von mir in ihr und ihr auf mir. Zärtlicher Ausklang. Bemüht um Konversation, ganz gute Deutschkenntnise. Wiederholungrisiko 90%
fröhlich
Sie ist zur zeit gerade wieder in Ludwigshafen bei Lena's Traumoase.


vom 25.05. - 31.05.09
und? das war sie mehrfach schon. aber wenn von hier keiner da war muss man ja net immer schreibwenn se widda da is

filou_0

zu sylvia direkt kann ich nun nichts direkt berichten, aber allg. zum etablissement "lena's traumoase".

wie mein vorredner schon schrieb, ist der standort wohlmöglich zuerst etwas einschüchternd, aber wenn man einmal drin ist, ist dies schnell vergessen. habe meine besuche dort stets genossen - müsstze lügen, glaube es waren 3 oder 4 stk. - und war damals jedesmal immer bei barby! <3

die zimmer allesamt sehr ordentloich, sehr schön eingerichtet und wirkt auch alles sehr sauber und hygienisch.

ja, dachte schreibe die paar zeilen mal dazu und hoffe, dass das nun nicht zu off topic war, da es sich ja nicht direkt auf sylvia bezog - die jetzt zb. auch absolut gar nicht in mein beuteschmea fallen würde.

grüße